[Bitte schließen] The Cube gescheitert an Mainboardschaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sn0w1 baut sich einen Würfel [Update #012:Schalter 3 ist da, Sn0w1 wird übergeschnappt!]

Ach ich soll mir nochmal wehtun?! :D:D

AW: Sn0w1 baut sich einen Würfel [Update #012:Schalter 3 ist da, Sn0w1 wird übergeschnappt!]

Naja muss net unbedingt ^^
Mal was andres: Lässt du deine Packete immer von kleinen Kindern öffnen?^^

Naja muss net unbedingt ^^
Mal was andres: Lässt du deine Packete immer von kleinen Kindern öffnen?^^

Nein, das schafft der kleine Sn0wie schon ganz alleine ;)

So ne Wakü Bestellung ist schon was feines :daumen:
Leider ist mir ne Wakü schlicht zu teuer...

Ja, ich mache die selber auf ^^

Hab grade mal ausgerechnet.. Wenn ich das alles bezahle komme ich bis Anfang august auf gesamtausgaben von fast 620€.. Davon hab ich grade mal ein Drittel auf Tasche :(

Dann ist doch die Wakü leider das, was man am ehesten streichen würde...

Schade drum. Aber ein funktionierender PC ist mehr Wert ;)

Selbstd ann wäre ich noch 100€ im Minus xD Nein die wird nicht gestrichen, die kommt rein (und eher würde ich die Sleeves streichen, die ballern mit 60€ auch ganz gut ^^).. Muss ich am WE halt mal n bissl arbeiten gehen ^^

Du und arbeiten?:ugly:

Wie wärs denn stattdessen mit etwas interessanterem? 2 Corsair Fertigwaküs! 1 für Grafikkarte, eine für CPU;)
Hab Ich auch seit längerem vor aber es fehlt der Kies :(
Will mir ne Eos 600 D zulegen xD

Dieses Video hat mich sehr inspiriert:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie wärs denn stattdessen mit etwas interessanterem? 2 Corsair Fertigwaküs! 1 für Grafikkarte, eine für CPU;)
Hab Ich auch seit längerem vor aber es fehlt der Kies :(
Will mir ne Eos 600 D zulegen xD

Dieses Video hat mich sehr inspiriert:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da wär doch der Eisberg auch ne Idee falls der mal rauskommt ;)

Nein Nein Nein Nein. Da kommt ne selbstgebaute WaKü rein, seit dem DerMarodeur seine wieder drin hat hab ich da auch Bock drauf. Mit fertig Dingern haben wir ja so unsere Probleme gehabt.^^ Ich werd die Dinger schon finanziert bekommen, werde die WaKÜ trotzdem erstmal n bisschen zurückstellen. Vorher kommt das sleeven dran, die werd ich nämlich heute bestellen ^^

Gruß
Sn0w1

Würd mich mal interessieren, ob haggie, affli und co noch dran sind.. ^^ Wie auch immer, ich schick heute gegen späten Abend wahrscheinlich noch nen Screen von der Bestätigungsmail hoch. Hab mir grade die sleeves bestellt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Würd mich mal interessieren, ob haggie, affli und co noch dran sind.. ^^ Wie auch immer, ich schick heute gegen späten Abend wahrscheinlich noch nen Screen von der Bestätigungsmail hoch. Hab mir grade die sleeves bestellt :)

Bist du mit uns etwa nicht zufrieden? :ugly:

Sleeves sind immer gut, hauptsache Bilder ;)

Unbenannt5.PNG

Hier nochmal der (etwas abgeänderte) Warenkorb. Bestellstatus Pending ist weil die Zahlung bei mpdc-x natürlich noch nicht angekommen ist..^^ Leider Vorkasse, hatte kein Bock über dne internationalen englishen store mit paypal zu zahlen..^^

Ich geh pennen,

Sn0w1

PS: Morgen bekomm ich wohl endlich mein Alu.. Bilder kommen natürlich
PPS: Doch ich bin mit euch zufrieden, frage mich nur ob die nur noch still mitlesen oder disabonniert haben, weil dann mach icke was falsch ;D
PPPS: Ich hab Hunger.
PPPPS: (ja das ist das letzte post post post post scriptum^^) Bis Freitag wird hier wohl wenn nur das Alu neu sein, somit gibts ne kleine Update Pause. Denke kaum das ich Alu und Platine bis Freitag bearbeitet bekomme, nächstes großes Update werden die Sleeves sein..^^

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

So heute hab ich mir das Alu besorgt.

4x 400x400
4x 400x200

Macht fast 1qm
Materialdicke: 2mm

Neu kostest die Menge zwischen 45-60 €, hier waren es Reste (trotzdem noch neu abgesehen von den Kratzern) und z.T. auch Neuware (auch mit Kratzern xD)
Mich hat der ganze Spaß 15€ gekostet, ich bin also glücklich und hab 35€ mehr Budget für die WaKü. Die genaue Planung für's Alu werd ich dann am WE machen, wenn die Sleeves kommen und die bauteile einmal ausgebaut werden (zumindest die, die ich brauche..^^)

CIMG7125.jpg CIMG7124.jpg CIMG7123.JPG

Anbei der überarbeitete Warenkorb für die WaKü: Bedenkt das da noch 50€ für den GPU Kühler raufgehen. Als Kühlmittel nehm ich die dort zu sehende fertigmischung.

Unbenannt4.PNG

So long Sn0w1..^^

PS: Schreibt mal mehr, ich werd sonst wegen zu vielen Doppelposts geflamt :D

Der Bestellstatus hat sich von Pending auf Shipped geändert. Wenn DHL sich beeilt hab ich die Dinger schon morgen. habe mich heute übrigens mal mit der Stichsäge vertraut gemacht. Allerdings erst nur auf Holz. Die Aussparungen werde ich wohl irgendwie hinbekommen, bei der Idee für den Deckel wäre ich mir nicht gnz so sicher. Daran werde ich mich MORGEN setzen..^^

So long Sn0w1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sn0w1 baut sich einen Würfel [Update #014:Erste Stichsägenansätze, Sleeves sind auf dem Weg :) ]

Danke @ ferb :)

Und eben ist etwas ganz tolles geschehen.. Lasst euch überraschen, ich Update gleich :))

AW: Sn0w1 baut sich einen Würfel [Update #015:Sleeves sind daaaaaa! :) ]

Ihr 3 Flame Kiddies :D:D:D :) Nein Spaß. Also ich will auch ja was vernünftiges darbieten, deswegen folgt das Update erst jetzt, und in 2 Teilen :) Viel Spaß beim genießen :))

Update #16 Teil I:

Also erstmal ist die Lierferung angekommen.. Das Paket hübsch verpackt mit Briefmarken und einem wunderschönen Highlight, welches jetzt ausgeschnitten auf meinem Schreibtisch liegt, auf der Rückseite versehen.Hier hatte ich schon Freude an der ganzen Sache und es war die erste Verpackung die ich ansatzweise ordentlich (mitm Taschenmesser) vorsichtig geöffnet habe (denke an amazon-pakete :schief::schief:)

Anhang anzeigen 557291Anhang anzeigen 557280Anhang anzeigen 557281 CIMG7130.JPG CIMG7131.JPG

Weiter gehts dann mit dem PIN-Remover in der einzigartigen und streng auf 1 Stück limitierten Snow-Edition!

Anhang anzeigen 557285Anhang anzeigen 557288Anhang anzeigen 557286 CIMG7136.jpg CIMG7142.JPG CIMG7138.JPG

Die Zusatzsleeves:

Anhang anzeigen 557283 CIMG7133.jpg

Schrumpfschläuche:

CIMG7132.jpg

Und die ersten 3 Sleeve Bilder, bessere folgen in Beitrag 2 :)

CIMG7134.jpg CIMG7141.JPG CIMG7143.JPG

Und dann beim ersten Versuch mit dem Pin-Remover an nem alten Netzteil... Naja .. 2 mm tief >.<

CIMG7147.JPG

PS: Weiß net was da oben so buggy ist, ignoriert die Anhänge einfach, es wären eh die selben Bilder.. ^^

Anhänge

• CIMG7127.JPG
    CIMG7127.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sn0w1 baut sich einen Würfel [Update #015:Sleeves sind daaaaaa! :) ]

Kommen wir nun zu Update 16 Teil II:

Noch einmal das Komplettpaket..

CIMG7168.jpg

Ich lass ab jetzt einfach mal Bilder sprechen..^^

CIMG7150.jpg CIMG7165.jpg CIMG7161.jpg CIMG7158.jpg CIMG7152.jpg CIMG7162.jpg CIMG7159.jpg CIMG7154.jpg CIMG7163.jpg CIMG7160.jpg CIMG7156.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sn0w1 baut sich einen Würfel [Update #016: MDPC - Sleeves: Bilder en Masse (für alle Sleeve- Suchtis!) :) ]

Ah da hat klein Snow auch in den Pinremover investiert :)
Ich versteh net wieso sich immer jeder als erstes damit wehtut :what: Gabs schon in so viele TBs...des muss doch net sein:D:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück