Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Bitte schließen] The Cube gescheitert an Mainboardschaden.
AW: Sn0w1 baut sich einen Würfel [Update #012:Schalter 3 ist da, Sn0w1 wird übergeschnappt!]
Ja, ich mache die selber auf ^^
Hab grade mal ausgerechnet.. Wenn ich das alles bezahle komme ich bis Anfang august auf gesamtausgaben von fast 620€.. Davon hab ich grade mal ein Drittel auf Tasche
AW: Sn0w1 baut sich einen Würfel [Update #012:Schalter 3 ist da, Sn0w1 wird übergeschnappt!]
Selbstd ann wäre ich noch 100€ im Minus xD Nein die wird nicht gestrichen, die kommt rein (und eher würde ich die Sleeves streichen, die ballern mit 60€ auch ganz gut ^^).. Muss ich am WE halt mal n bissl arbeiten gehen ^^
Wie wärs denn stattdessen mit etwas interessanterem? 2 Corsair Fertigwaküs! 1 für Grafikkarte, eine für CPU
Hab Ich auch seit längerem vor aber es fehlt der Kies
Will mir ne Eos 600 D zulegen xD
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wie wärs denn stattdessen mit etwas interessanterem? 2 Corsair Fertigwaküs! 1 für Grafikkarte, eine für CPU
Hab Ich auch seit längerem vor aber es fehlt der Kies
Will mir ne Eos 600 D zulegen xD
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nein Nein Nein Nein. Da kommt ne selbstgebaute WaKü rein, seit dem DerMarodeur seine wieder drin hat hab ich da auch Bock drauf. Mit fertig Dingern haben wir ja so unsere Probleme gehabt.^^ Ich werd die Dinger schon finanziert bekommen, werde die WaKÜ trotzdem erstmal n bisschen zurückstellen. Vorher kommt das sleeven dran, die werd ich nämlich heute bestellen ^^
Gruß
Sn0w1
Würd mich mal interessieren, ob haggie, affli und co noch dran sind.. ^^ Wie auch immer, ich schick heute gegen späten Abend wahrscheinlich noch nen Screen von der Bestätigungsmail hoch. Hab mir grade die sleeves bestellt
Würd mich mal interessieren, ob haggie, affli und co noch dran sind.. ^^ Wie auch immer, ich schick heute gegen späten Abend wahrscheinlich noch nen Screen von der Bestätigungsmail hoch. Hab mir grade die sleeves bestellt
Hier nochmal der (etwas abgeänderte) Warenkorb. Bestellstatus Pending ist weil die Zahlung bei mpdc-x natürlich noch nicht angekommen ist..^^ Leider Vorkasse, hatte kein Bock über dne internationalen englishen store mit paypal zu zahlen..^^
Ich geh pennen,
Sn0w1
PS: Morgen bekomm ich wohl endlich mein Alu.. Bilder kommen natürlich
PPS: Doch ich bin mit euch zufrieden, frage mich nur ob die nur noch still mitlesen oder disabonniert haben, weil dann mach icke was falsch ;D
PPPS: Ich hab Hunger.
PPPPS: (ja das ist das letzte post post post post scriptum^^) Bis Freitag wird hier wohl wenn nur das Alu neu sein, somit gibts ne kleine Update Pause. Denke kaum das ich Alu und Platine bis Freitag bearbeitet bekomme, nächstes großes Update werden die Sleeves sein..^^
Neu kostest die Menge zwischen 45-60 €, hier waren es Reste (trotzdem noch neu abgesehen von den Kratzern) und z.T. auch Neuware (auch mit Kratzern xD)
Mich hat der ganze Spaß 15€ gekostet, ich bin also glücklich und hab 35€ mehr Budget für die WaKü. Die genaue Planung für's Alu werd ich dann am WE machen, wenn die Sleeves kommen und die bauteile einmal ausgebaut werden (zumindest die, die ich brauche..^^)
Anbei der überarbeitete Warenkorb für die WaKü: Bedenkt das da noch 50€ für den GPU Kühler raufgehen. Als Kühlmittel nehm ich die dort zu sehende fertigmischung.
So long Sn0w1..^^
PS: Schreibt mal mehr, ich werd sonst wegen zu vielen Doppelposts geflamt
Der Bestellstatus hat sich von Pending auf Shipped geändert. Wenn DHL sich beeilt hab ich die Dinger schon morgen. habe mich heute übrigens mal mit der Stichsäge vertraut gemacht. Allerdings erst nur auf Holz. Die Aussparungen werde ich wohl irgendwie hinbekommen, bei der Idee für den Deckel wäre ich mir nicht gnz so sicher. Daran werde ich mich MORGEN setzen..^^
AW: Sn0w1 baut sich einen Würfel [Update #015:Sleeves sind daaaaaa! :) ]
Ihr 3 Flame Kiddies Nein Spaß. Also ich will auch ja was vernünftiges darbieten, deswegen folgt das Update erst jetzt, und in 2 Teilen Viel Spaß beim genießen )
Update #16 Teil I:
Also erstmal ist die Lierferung angekommen.. Das Paket hübsch verpackt mit Briefmarken und einem wunderschönen Highlight, welches jetzt ausgeschnitten auf meinem Schreibtisch liegt, auf der Rückseite versehen.Hier hatte ich schon Freude an der ganzen Sache und es war die erste Verpackung die ich ansatzweise ordentlich (mitm Taschenmesser) vorsichtig geöffnet habe (denke an amazon-pakete )
AW: Sn0w1 baut sich einen Würfel [Update #016: MDPC - Sleeves: Bilder en Masse (für alle Sleeve- Suchtis!) :) ]
Ah da hat klein Snow auch in den Pinremover investiert
Ich versteh net wieso sich immer jeder als erstes damit wehtut Gabs schon in so viele TBs...des muss doch net sein