Erik Cartman
Software-Overclocker(in)
AW: [Langzeit] Sn0w1's Erster Casemod [Update #011:Geiler Sch**ß mit Kaltlicht und Kippschaltern!! (inkl. Bilder)]
*schnarch....rompf wuä was*
Im Ernst war wirklich grad am pennen^^ und durch den Blick direkt nachm Aufwachen auf deine Schaltung direkt n Geistesblitz für zu hause gehabt
Zu den Schaltern selbst...du kennst meine Meinung
Die Schaltung ist ganz hübsch geworden, aber willst du nicht lieber auf LED umsteigen? Ich hatte so Teile schließlich selber mal im PC... und mit LEDs siehts einfach um Welten besser aus.
So uff.. Da Ich jetzt noch n Knick in der Optik hab direkt nachm Wachgerüttelt werden von Klein Snow
, haben sich bis hierher sicher Rechtschreibfehler eingeschlichen. Wer Sie findet, bitte ab aufs Fundbüro damit, hol Ich dann morgen ab.
Aber Ich hab wirklich erst jetzt gesehen dass du was gepostet hast. Liegt vll dadran, dass es durch viele schnelle Neuposts in andren Tagebüchern zu schnell aus der Sicht gerutscht ist
*schnarch....rompf wuä was*
Im Ernst war wirklich grad am pennen^^ und durch den Blick direkt nachm Aufwachen auf deine Schaltung direkt n Geistesblitz für zu hause gehabt

Zu den Schaltern selbst...du kennst meine Meinung

Die Schaltung ist ganz hübsch geworden, aber willst du nicht lieber auf LED umsteigen? Ich hatte so Teile schließlich selber mal im PC... und mit LEDs siehts einfach um Welten besser aus.
So uff.. Da Ich jetzt noch n Knick in der Optik hab direkt nachm Wachgerüttelt werden von Klein Snow
, haben sich bis hierher sicher Rechtschreibfehler eingeschlichen. Wer Sie findet, bitte ab aufs Fundbüro damit, hol Ich dann morgen ab.Aber Ich hab wirklich erst jetzt gesehen dass du was gepostet hast. Liegt vll dadran, dass es durch viele schnelle Neuposts in andren Tagebüchern zu schnell aus der Sicht gerutscht ist

Die blauen waren übrigens ne seperate bestellung, nur zur info..
Denk mal über LED´s nach..sieht noch um Meilen besser aus..
)

Gut das ich noch keine Zeitangabe zu meinen Foto´s gemacht hab