• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Bitte ein Bit…

Windows 7 – 32 oder 64 Bit?

• Ich werde die 64-Bit-Version nutzen.

Stimmen: 1.188 86,7%
  • Ich werde die 32-Bit-Version nutzen.

Stimmen: 69 5,0%
  • Ich werde Windows 7 gar nicht nutzen.

Stimmen: 86 6,3%
  • Sonstiges/Weiß nicht.

Stimmen: 28 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.371
  • Umfrage geschlossen .
AW: Bitte ein Bit…

ich werde beide versionen nutzen, auf zwei partitionen - falls mal etwas nicht so funktioniert wie es sollte ;)

[x] 64 bit

selbst auf einem notebook würd ich es draufhaun.
bei vista sieht das schon wieder ganz anders aus^^
mfg

Hallo, ich habe schon unter Vista die 64-bit Version genutzt und war nach anfänglichen Treiberproblemen sehr zufrieden. Jetzt nutze ich seit ca. 2 Wochen Windows 7 Professional x64 (über MSDNAA) und alles läuft wunderbar wie kurz vorher unter Vista und das selbst vor dem offiziellen Verkaufsstart. :daumen:

Hallo, ich habe schon unter Vista die 64-bit Version genutzt und war nach anfänglichen Treiberproblemen sehr zufrieden. Jetzt nutze ich seit ca. 2 Wochen Windows 7 Professional x64 (über MSDNAA) und alles läuft wunderbar wie kurz vorher unter Vista und das selbst vor dem offiziellen Verkaufsstart. :daumen:
ich hab auch noch vista x64.
das war auch auf das notebook bezogen.
auf dem notebook ist windows 7 x64 besser aufgehoben:daumen:
lg

[x]Ich werde die 64bit Version nutzen
schließlich will ich ja 4GB und mehr nutzen. Und wer weiß, vllt. gibt es ja schon bald 4GB Module zu akzeptablen Preisen:)
Spätestens dann sollte MS die 32bit versionen streichen

[x] Ich werde die 64-Bit-Version nutzen.

In Zukunft, wird man einfach auf 6 oder 8GB Arbeitsspeicher zurückgreifen müssen, es lohnt sich preislich und leistungstechnisch bzw. zukunftsorientiert viel besser als 3 oder 4 GB.

Allerdings finde ich blöd das die Kompatiblität von 64 bit nicht so gut ist wie die von 32 bit. Vieles läuft nur auf 32. Das stört mich, aber ich werde, denke ich mal damit keine Probleme haben, deshalb: 64bit

[x] Ich werde die 64-Bit-Version nutzen.

Seit Mai läuft auf meinem Spielerechner Windows 7 Ultimate x64 RC1, das durch die vorbestellte Professional-Version ersetzt wird. Auf meinem Zweitrechner läuft die 32-bit-Variante. Allerdings musste defektbedingt auf ein neues Mainboard umgerüstet werden und mein Bruder hat seinen kompletten RAM ersetzt und die bisherigen 2.560 MB konnte ich durch seine "alten" JetRAM-Module mit insgesamt 4.096 MB ersetzen. Möglicherweise wird dann doch auf eine 64-bit-Windows 7 umgestellt (SB-/OEM-Version). Mal sehen was meine Finanzen Ende des Jahres noch ein zweites Windows 7 zulassen.

Gute Nacht...:daumen:

[x] Ich werde die 64-Bit-Version nutzen

Nutze die RC 64-Bit als Haupt OS und läuft super hab aber immernoch Probleme mit meiner X-FI weswegen ich sie zurzeit nich verwende. Aber vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

nutze win7 x64 prof. mit 8 gb Ram und
deaktivierten auslagerungsdateien = 0.4 gb gespart gegenüber vista.

bin noch nicht ganz zufrieden mit dem build, einige kinderkrankheiten noch und leicht rucklick gegenüber vista

Zurück