Bitfenix Shinobi - konkrete Grafikkartenlänge?

Memphys

Software-Overclocker(in)
Bitfenix Shinobi - konkrete Grafikkartenlänge?

Tag,

da ich mir das Gehäuse kaufen wollte, würde ich gern wissen wissen wie lang eine Grafikkarte denn konkret sein kann die da rein kommt? Hoffe mal das schon jemand das Teil hat, gibts ja nun auch noch nicht soo lange.

AW: Bitfenix Shinobi - konkrete Grafikkartenlänge?

Ja, eben. Ich bräuchte aber den konkreten Platz ^^

Ach Du grundgütiger Casebaumeister!

Alle schwärmen von dem Case, dabei is das Ding in etwa so kurz wie mein noch aktuelles Mod-It-Case.

Also ne 6950 in Referenzdesign geht da noch rein, aber sobald da ein AC Accelero Extreme drauf soll, passt das nicht mehr...

MfG

Bis zum Käfig sind es bei mir im dann bald alten Gehäuse 29,5cm, dann steht die Karte aber schon fast dran an.

Das Shinobi kann eventuell, möglicherweise, vielleicht, unter Umständen 1cm Mehr Platz haben, weil der Käfig leicht anders ist.

Kannst ja zum Vergleich mal in mein Tagebuch schauen, da kann man erkennen, wie klein son Gehäuse für eine so große GraKa sein kann...

Tipp: Nimm als Referenzpunkte die Schraublöcher/Schrauben für Mainboard und Festplatte, dann sieht man das.

Ich kann es dir noch nicht sagen, wenn du allerdings noch einige Tage wartest, hab ich das Case und kann es dir sagen. :D
Meine HD6950 im Ref. Design (28cm) passt aber auf jeden Fall rein.
Welche GraKa willst du denn verbauen?

Erstmal eine GTX 470, demnächst evtl. mit Accelero, ausserdem behalte ich Gehäuse gern länger als meine aktuelle Graka, sodass ich einen Vergleichswert gehabt hätte, zB. zum Lancool K58. Denn wer weiß wie lang HighEnd-Grakas mal werden...

32,3 cm für die Graka...

bitfenix-shinobi-review-10-950x633.jpg

Zurück