Bitfenix Prodigy jetzt auch in Cobald Blue und Vivid Green

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bitfenix Prodigy jetzt auch in Cobald Blue und Vivid Green

Bitfenix hat für seinen Kassenschlager Prodigy nun zwei weitere Farben angekündigt. Ab sofort wird das Mini-Gehäuse auch in den Farben Cobald Blue und Vivid Green erhältlich sein. Einen ersten Eindruck von der kräftigen Umlackierung gibt es in der Bildergalerie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bitfenix Prodigy jetzt auch in Cobald Blue und Vivid Green

so wenn Hashwell kommt und die ersten Mini-ITX Boards dafür gibt kommt ein kleines grünes Prodigy zu mir nach Hause :D

Rot für Radeon "Fans" wäre noch toll gewesen. nVidia Grün sieht schon nett aus! Vielleicht was für einen GTX780 Wohnzimmer PC. :ugly:

Ich sehe Farben. :ugly:

Aber im Ernst, bei der Auswahl für dieses schicke Gehäuse fällt es echt schwer nicht zuzugreifen. :daumen:

Ich schwanke für meinen nächsten PC zwischen nem dicken Obsidian 900D oder dem Prodigy, ne WaKü wäre angedacht.

Das Prodigy ist einfach so genial, das wird auf jeden Fall ins Haus kommen, und wenn nur als PC für meine Schwester oder so^^

Zurück