BIOS - Grundeinstellungen

war ma ne system platte... aber ich trotzdem es auf der ssd...
ich habe zwar ne 100MB partei die nimemr wegeht auf der festplatte, kann ich aber problemlos nutzen... ...
ich weis nich warum se nimemr weggeht... die 100mb kann ich aber wie n ganz normalen speicher nutzen
die 100mB Systemdatei ist aber auf der SSD
 
Wozu diesen RAM?

Wenn man die interne GPU nicht nutzt das ist das Geld vollkommen sinnfrei ausgegeben.

Normal reicht da DDR3-1600/1866. Das gesparte Geld lieber in eine bessere Grafikkarte investieren.
 
Ja also in meinem Fall ist die HDD noch Brand neu, werde dann mal sehen wie ich es angehe.
Den RAM habe ich gekauft weil er unwesentlich teurer war und rein theoretisch und wie man mitbekommt (was mir auch logisch erscheint) mehr leisten kann in bestimmten Bereichen , wieso das also nicht mitnehmen?

Das "abstöpseln" extra gewählt, weil es ganz nett klang :D.

Mit welchen Programmen und in welcher Reihenfolge dann am besten Vorgehen, nachdem Windows installiert wurde?
Damit meine ich Stresstests, Programme die für das System essentiell sind usw...
Das hinzubekommen ist nicht das Problem (so viel verstehe ich auch :D) aber wenn man schon die Möglichkeit hat bei einem neuen PC alles richtig zu machen nutzt man das am Besten auch :P
 
also ich amche dann usb treiber... das die einwandfrei fnzen...
dann netzwerk undd ann den rest... bzw gibt bei gigabyte (also aufjedenfall bei meinem) ne dvd mti enr setup.exe starte die... wähle aus wasde installiert haben willst und es installt von alleine... muss nichs ien das es bei dir genau so is
 
das is mir nochnie passiert :O
weder mit win 7 noch mit 8 oder 8.1

Mir schon häufiger, daher klemme ich die Platten inzwischen auch immer ab. Das ist schnell gemacht und fertig.
Also einfach im Bios die HDD deaktivieren und nach der Installation wieder aktivieren.
Also nicht Rechner aufschrauben und Strippe ziehen. :D
 
Zurück