Te,
teste bitte zuerst deine Platte auf Herz und NIeren. Suche nach defekten Bereichen, miss die Geschwindigkeit und schau, welche Treiber aktiv sind. Läuft sie unter ide?
Wo sehe ich ob sie im IDE ist?
.gif)
Wo im Bios sehe ich das? Ich meine Schon das ich Damals umstellte
Hab Bios wegen den Fehlern erst wieder neu drauf gehauen. Treiber sind Aktuell. Hab den neuen Graka Treiber erst installiert hatte zuvor Monatelang den 13.14 weil der einfach super war und nie Probleme machte. Hab jetzt erst vor ner Woche den neuen AMD Treiber drauf gehauen.
Windows Updates sind auch Aktuell.
Ich hab die Platte mit dem Sea Tool von Seagate getestet und diverse Reperaturen und Tests gemacht und bei jedem Test und jeder Reperatur kam *bestanden* von Sea.
Hard Disk Sential zeigt an das die Platte noch über 10000 Tage Laufzeit hat. Und das der Zustand *Exzellent * wäre.
Disk Info (siehe Foto) sagt *Gut* allerdings sagte ein anderer Nutzer in nem Andren Thema wo die Platte auch Kurz erwähnt wurde, das diese nicht so *gute Werte hätte und er denke das ein Defekt vorliegt*.
Das einzige Tool wo immer wieder mal spinnt ist TuneUp das meldet beim Disk Doktor ab und an *pc muss neu gestartet werden und startet dann den normalen Windows test*.
Gestern zeigte es aber auch an *keine Fehler gefunden* aber der TuneUp Disk Doktor spinnte bei mir schon bei vielen HDD Festplatten und zeigte Fehler an während alle andren Tools *gut meldeten*.
Auch einen sfc/scannow Scan hab ich gemacht wo *keine Verletzungen* gefunden wurden.
Defragmentiert wird sie regelmäßig mit *O&O Defrag* Space oder Acess Methode. Auch die *Temporären Dateien* werden regelmäßig gelöscht %temp%.
Keine Ahung wie ich den Fehler noch rausfinden kann warum immer wieder sich Programme aufhängen, auch das Komplette deinstallieren der Programme inkl *Regedit* werte brachte nichts.
Immer beim Schließen eines Programms oder beim Video Dateien bearbeiten hängen sich die Programme ab und an auf das *keine rückmeldung* mehr kommt oder einfach nur der *Kreiselnde Mauszeiger* dann hilft nur *task manager* Prozess beenden, aber oft hängt sich dann dabei auch der Komplette Desktop auf. Aber meistens nur das Programm.
Hauptsächlich beobachtet bei *Hyper Cam 4 * und bei *Movie Maker* wenn ich *neue video dateien einfüge* oder wenn ich eine Datei schneide, läd es oft das bild der Getrennten datei nicht nach und wenn ich auf Play drücke tut sich nichts, warte ich dann 1-2 min läuft das Video oft weiter, oft muss ich dann Movie Maker aber auch schließen und neu starten das es wieder geht.
Neulich kreiselte der PC auch bei *Systemsteuerung / System* und schloss dann das System fenster von selbst. (allerdings bisher nur 1mal passiert) ab und an auch im Internet beim Seiten scrollen kommt für milisekunden der Kreiselmauszeiger kann aber auch nur sein das der PC da kurz was nachläd. ?
Codec Packs hab ich auch installiert einmal den Xiph.Org Open Codecs und den neuen K - Lite Mega Codec Pack.