Hi , ich habe mir Borderlands 2 gegönnt und finde das Spiel genial, aber ich habe komische Grafikfehler im Spiel.
Es erscheint manchmal eine Art Bildriss im Spiel, eine Art Linie im Bild and der das Bild versetzt ist. Diese Linie wandert allerdings und ist nicht fest. Sie lässt sich nur im Bewegung feststellen.
Ich hab eine solche Stelle mal mit Fraps aufgenommen und dann das Video in Frames zerlegt, dort konnte ich kein Einzelframe mit solch einem Effekt erkennen.
Mein System steht in meiner Signatur. Monitor ist über DVI angeschlossen.
Grafikeinstellungen des Spiels:
Fenstermodus: Vollbild
Vsync: Aus
Bildfrequenz: festgelegte 60FPS
Audiostumm bei Fokusverlust: An
Einstellungen automatisch ermitteln: Aus
Auflösung: 1920x1080
Umgebungsverdeckung: An
Tiefenschärfe: An
Anisotropische Filterung: 4x
Projectil-decals: Hoch
Laub-distanz: Hoch
Texturenqualität: Hoch
Spieldetails: Hoch
Distanz Ansehen: Sehr Hoch
Physx-effekte: Mittel
FXAA: An
Danke schonmal!
Es erscheint manchmal eine Art Bildriss im Spiel, eine Art Linie im Bild and der das Bild versetzt ist. Diese Linie wandert allerdings und ist nicht fest. Sie lässt sich nur im Bewegung feststellen.
Ich hab eine solche Stelle mal mit Fraps aufgenommen und dann das Video in Frames zerlegt, dort konnte ich kein Einzelframe mit solch einem Effekt erkennen.
Mein System steht in meiner Signatur. Monitor ist über DVI angeschlossen.
Grafikeinstellungen des Spiels:
Fenstermodus: Vollbild
Vsync: Aus
Bildfrequenz: festgelegte 60FPS
Audiostumm bei Fokusverlust: An
Einstellungen automatisch ermitteln: Aus
Auflösung: 1920x1080
Umgebungsverdeckung: An
Tiefenschärfe: An
Anisotropische Filterung: 4x
Projectil-decals: Hoch
Laub-distanz: Hoch
Texturenqualität: Hoch
Spieldetails: Hoch
Distanz Ansehen: Sehr Hoch
Physx-effekte: Mittel
FXAA: An
Danke schonmal!

