AW: [Bilderbuch] Das kleine Schwarze meiner Freundin! (Lian Li PC-Q07, Zotac9300-ITX WiFi) 12 MiB Bilder
Wir haben wohl aneinander vorbei geredet

Ich hab erst beim 2. Mal Lesen kapiert, worauf du dich bezogen hast.
Also ich meinte die Löcher, die nach dem Aufbohren der Nieten bleiben. In diese sollen schwarze Schrauben.
Hab grad mal testweise 2 schwarze Schrauben mit einer Gewindebreite von 2,5mm reingesteckt und ein Bild gemacht (
Link).
Diese passen perfekt, nur sind das keine DIN-Schrauben und ich hab zu wenige davon (Die Schrauben hab ich noch von so nem ollen RC-Car, das zerlegt seit Jahren auf dem Dachboden rumgammelt ^^).
Allerdings sind die Köpfe der Schrauben beim eBaylink höher (wahrscheinlich liegts am Inbus), werd also nicht die 2,5er, sondern 2er nehmen müssen.
Das soll hinterher ja auch sauber aussehen.
Edit: Ja, Nylonstrumpfhosen verbau ich auch schon seit Jahren bei allen Bekannten, die ein "Staubproblem" haben. Ich zeig denen das einmal und die "sollen" das dann je nach Größe der Lufteinlässe selber nach ner gewissen Zeit austauschen.
Das Problem bei der Nylongeschichte ist nur, dass man den Stoff immer spannen muss und wenn man den reinigen will, das immer ne Fummelei wird und man besser neuen nehmen kann.
Genau das wollte ich vermeiden. Fliegengitter einfach vor allen Luftöffnungen befestigen (entweder mit transparendem doppelseitigem Klebeband oder Klett, damits dicht wird).
Nur sind die teilweise ganz schön teuer!