• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Bilder der Radeon 3870 X2 (R680)

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

X_SXPS07

PCGH-Community-Veteran(in)
Hab mir grad auch gedacht :"******* ist die lang" Aber jeder der so eine Karte kauft hat sowieso keinen MidiTower. Solange die Leistung und der Preis stimmt hoffen wir mal auf eine gute Karte. Und auf die danach folgenden Preissenkungen :D
 
TE
jetztaber

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab leider keine Ahnung, wie lang das Ding ist und auch nichts darüber gelesen. Sollte mir was unter die Augen geraten, poste ich es hier, wenn es noch aktuell sein sollte. Lüfter: auch keine Ahnung.
 

danone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
wie man sehen kann ragt die karte ca. 3cm über das mainboard ende hinaus. also ein schöner fetter brocken ^^
 

rob21

Software-Overclocker(in)
Wer bitte braucht sowas? Bei solchen Kartenkonstruktionen stellen sich mir ehrlich gesagt die Haare auf....überdimensioniert, Stromfresser, unhandlich, unschön zu verbauen. *brrr*
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Naja, mir fehlen die Pfosten für die 2 "fehlenden" DVIs wie bei den Dual 2600 Karten...

Oder 'notfalls' LFH-60 Buchsen oder ähnlich...
 
Oben Unten