Bikini-Zombies in Dead Island: Frische Downsampling-Bilder aus der aktualisierten Vollversion plus Technikanalyse

AntiFanboy schrieb:
kotzübel?

ist das bei vielen games?

was hat das zur ursache?

1. Nein, so heftig nicht.
2. Nur bei Dead Island ist es bei mir so.
3. Ich denke, bei DI sind z.B. die Waffen viel zu nah, z.B. bei CSS siehst du fast die ganze Waffe, bei DI nur wenig, man hat generell nicht viel auf einem Blick. Hoffe konnts erklären ;)

Motion Sickness= Reisekrankheit

Bei sich vor dem Auge schnell vorbeibewegenden Landschaften, löst dies bei einigen Menschen Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen aus. Bestes beispiel ist Schifffahren, Autofahren (hintere Sitzreihe). Durch die unterschiedlichen Bewegungen von Horizont und Nahbereich haben manche Hirne schwierigkeiten, damit umzugehen. Die Person sitzt still auf einem Platz, aber dem Gehirn wird beim Egoshooter vorgegaukelt, der Körper würde sich bewegen. Damit kommen viele nicht klar.

Bei dem Spiel wackelt wirklich viel. Das liegt unter anderem daran, dass man fast nur Nahkampf betreibt und jede Aktion ein "Bobbing" verursacht.

MfG,
Raff

dagegen helfgen Diphenhydramin Dragees....für alle die, die damit Probleme haben. Vomex als Kautablette, gibts glaube ich rezeptfrei....weiß ich aber nicht genau

Also das was ich wenn hier habe nennt sich Game Sickness, hat aber nicht viel mit den fps oder allgemein schnellen oder langsamen Bewegungen in dem Spiel zu tun. Kann ja auch andere Shooter stundenlang spielen, ohne das mir schlecht wird, oder ich Kopfschmerzen bekommt.

Und Epilepsie ist es auch nicht, das Spiel hat halt einfach eine unschöne Engine die auf die Augen geht.

Molotov Glitch? Versteh ich nicht? Wo ist der Glitch?
Benzin brennt auf wasser meiner Erfahrung nach... So lang es nicht unter Wasser brennt ist alles Okay.... Nicht Glitch oder so...
Bzw weiss man ja auch gar nicht welche Chemikalie sich in der Flasche befindet.
Scheiss dummen Hater, keine Ahnung von nichts aber gleich schön haten und vidz hochladen die es Schlecht machen...

Zuletzt bearbeitet:
Molotov Glitch? Versteh ich nicht? Wo ist der Glitch?
Benzin brennt auf wasser meiner Erfahrung nach... So lang es nicht unter Wasser brennt ist alles Okay.... Nicht Glitch oder so...
Bzw weiss man ja auch gar nicht welche Chemikalie sich in der Flasche befindet.
Scheiss dummen Hater, keine Ahnung von nichts aber gleich schön haten und vidz hochladen die es Schlecht machen...
##

ja komm geh grashalme zählen...

an sich ist das Spiel gernicht so verkehrt, jedoch gibts da einige dinge (fov,she-males, textures,etc.) die mich ein wenig stören

Ich hab das FOV auf 82° gestellt, macht gleich viel mehr Spass und es wird einem weniger schlecht. Hat was damit zu tun das man Meter weit weg sitzt vom TV, aber quasi am Monitor klebt. Hier: the pirate bay .org/torrent/6660709/Dead_Island_Field_of_view_fix

ps. Alkohol schwimmt auf Wasser und brennt dann immer noch....(Video 3)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück