Bikini-Zombies in Dead Island: Frische Downsampling-Bilder aus der aktualisierten Vollversion plus Technikanalyse

Kaum PC anpassungen gegenüber der Xbox !
Die Grafik ist echt schlecht für den PC...190 FPS mit einer 280GTX auf Beste Qualität ..dafür aber starkes Textur tearing
Mit VSync an ist die Steuerung stark verzögert...hoffe mal auf Patch
Ich finde es nicht so toll...

...zum Glück nicht bei mir auf dem PC...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wie macht ihr das Downsampling bei diesem spiel ?
Ich habe zwar eine benutzerspezifische Auflösung beim Nvidia-Treiber eingestellt (2880x1620) doch ich kann sie bei diesem Spiel nicht auswählen.
Bei anderen Spielen wie DnF funktionierts.

Ich kann scheinbar kein AA aktivieren ... Zumindest habe ich es mit Nvidia Inspector 1.9.5.5. probiert. Weiß jemand weiter?

Das Spiel appliziert von sich aus AA. Edge-AA, vergleichbar mit FXAA.

Nachträgliches "Draufbrezeln" funktioniert auch – dann musst du aber die AA-Bits von Call of Juarez: Bound in Blood via Nvidia Inspector einpflanzen. Mit SGSSAA sieht das Spiel nur minimal besser aus (ruhiger), die Fps fallen aber stark. Wir werden das bestimmt bald in einen Artikel packen.

Hallo,
wie macht ihr das Downsampling bei diesem spiel ?
Ich habe zwar eine benutzerspezifische Auflösung beim Nvidia-Treiber eingestellt (2880x1620) doch ich kann sie bei diesem Spiel nicht auswählen.
Bei anderen Spielen wie DnF funktionierts.

Läuft deine Custom-Resolution mit zu wenig Hertz? Unterhalb von 57 Hz mögen's manche Spiele nicht. Wir haben mit 60-Hz-Downsampling keine Probleme festgestellt.

MfG,
Raff

ich hoffe dass ich nicht wie bei coj2:bib grafikbugs haben werde =/
bei coj erzeugte der tiefenunschärfeeffekt eine extreme verpixelung in dem bereich, der verschwommen sein müsste (z.B. die waffe)
bei rauch etc hatte ich den gleichen bug.
durch googeln konnte ich keine nützlichen infos finden. treiber etc sind auch aktuell.

ich hoffe das lag am spiel und nicht an meiner hardware :huh:

Hab das Spiel mal an getestet und bekomme da tierische Kopfschmerzen von, weiß nicht ob das an der Grafik Engine liegt oder an was anderem. Hab das auch schon mal bei Duke Nukem Forever gehabt. Da sind die Spiele gleich wieder zurück in die Videothek.

Hab das Spiel mal an getestet und bekomme da tierische Kopfschmerzen von, weiß nicht ob das an der Grafik Engine liegt oder an was anderem. Hab das auch schon mal bei Duke Nukem Forever gehabt. Da sind die Spiele gleich wieder zurück in die Videothek.
Ausreichend FPS gehabt? Mal versucht Motion Blur abzustellen, falls das möglich ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück