Bikini-Zombies in Dead Island: Frische Downsampling-Bilder aus der aktualisierten Vollversion plus Technikanalyse

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bikini-Zombies in Dead Island: Frische Downsampling-Bilder aus der aktualisierten Vollversion plus Technikanalyse gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bikini-Zombies in Dead Island: Frische Downsampling-Bilder aus der aktualisierten Vollversion plus Technikanalyse

also wie im artikel schon beschrieben mit mehr polys und besseren texturen könnte es wirklich ziemlich gut aussehen ich finde es sieht sonst eigentlich recht stimmig vom grafikstil aus

Joa sieht alles ganz ok aus, die Menschen gefallen mir aber gar nicht. Die Zombies sehen allerdings klasse aus :ugly:

Bild 7 sieht echt ******** aus :lol:

hab ich gestern auch gezockt, inkl. downsampling... dabei ist mir nur mein kompletter PC abgerauscht.. Netzteil Explodiert und ende war :lach:

neues eingebaut, Dead ISland weiter gezockt.. und man wirds kaum glauben, das gleiche ist nochmal passiert... netzteil abgeraucht :ugly:

werd ich mal googeln...

ich bin auch gespannt, werd es erst mal bei nem freund anzocken und wenns gefällt wirds gekauft!

@chemenu : lol^^

gibts das schon für andere games?

Ähm? :ugly:

DeadIslandGame 2011-09-07 18-19-56-02.jpg

Hm... bei mir ist ab 2520 x 1575 schluss, weil man ja anscheinend nicht 50Hz einstellen kann im Spiel richtig? :(
Naja, find sieht trotzdem gut genug aus, auch mit x8Q AA und 16x AF - viel schlimmer find' ich die aufpoppenden Texturen.

Und ganz schlimm ist die nicht vorhandene Physikengine - einfach nur ärgerlich wenn man wegen einem Eck' vonem stehen gebliebenen Fahrzeug stehen bleibt.

Zurück