• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bigtower für Wasserkühlung

Rabauke

Freizeitschrauber(in)
Bigtower für Wasserkühlung

Morgen zusammen,
Da ich mit meinen ft02 unzufrieden bin such ich ein neues Gehäuse, das intern genug platz für eine starke Wasserkühlung hat:
- aplus black pearl
- little devil v7 reverse
- caselabs sm 8 (sehr unwahrscheinlich das zu finden:) )
- evtl ein tj07, schwarz gepulvert innen und auf iATX umgebaut
Evtl auch andere, wichtig ist schwarz und inverted atx.
Könnte zum Tausch das ft02 mit einem alphacool 3x180er Radiator (optisch recht lädiert) oder bares anbieten- Budget liegt je nach Gehäuse bei 200 inkl.
 
Jepp, due phantek sind alles klasse Gehäuse, aber da ich sowohl aus Platz- als auch optischen gründen inverted atx brauche/will passen die leider nicht:)
 
AW: Bigtower für Wasserkühlung

Ach überlesen...

Sorry.

Ach komm schon der Nachwuchs wird doch das Case umbauen können oder? :ugly:
 
Meine ältere Tochter hat mein atcs 840 mal umgebaut- war danach eher moderne Kunst:D
Hatte keine gerade Linie mehr...
 
Zurück