Moin Leute,
Wollte mal fragen, welchen Kühler ihr besser findet bzw. mit welchem ihr vielleicht positive oder negative Erfahrungen gemacht habt? Kühlen möchte ich damit nen i7 6700 auf einem Asus z170i in einem pc-q10. Um ein PP-System zu basteln, würde ich im pc-q10 noch die Richtung des Lüfters ändern. Aus optischen Gründen werde ich vermutlich den mitgelieferten Lüfter noch gegen einen Corsair AF120 tauschen, das steht aber noch nicht fest. Deswegen aufjedenfall ein Kühler mit Platz für nen 120mm Lüfter.
Für Anregungen bin ich gerne offen und schon mal Danke im vorraus!
Wollte mal fragen, welchen Kühler ihr besser findet bzw. mit welchem ihr vielleicht positive oder negative Erfahrungen gemacht habt? Kühlen möchte ich damit nen i7 6700 auf einem Asus z170i in einem pc-q10. Um ein PP-System zu basteln, würde ich im pc-q10 noch die Richtung des Lüfters ändern. Aus optischen Gründen werde ich vermutlich den mitgelieferten Lüfter noch gegen einen Corsair AF120 tauschen, das steht aber noch nicht fest. Deswegen aufjedenfall ein Kühler mit Platz für nen 120mm Lüfter.

Für Anregungen bin ich gerne offen und schon mal Danke im vorraus!

Hat aber vielleicht jemand Erfahrungen damit in einem ITX-Gehäuse ?