Trotzdem wird der Schwerpunkt auf den MP ausgelegt werden - deshalb wird BC2 ja auch ein Multiplayer-Shooter.![]()
Mittlerweile sehe ich es folgendermaßen.
COD fing an mit Schwerpunkt SP und ging mit der Zeit immer mehr zur SP/MP Verschmelzung.
BF hingegen fing mit MP an, und fährt seit BC(1) und jetzt mit BC² ebenfalls zur SP/MP Schiene.
Also dürften sich beide momentan in der Mitte treffen was die Auslegung auf SP bzw. MP angeht.

Stimmt schon auf den normalen Publics mit Rängen sind fast nur schlechte Spielerich zock BF2 und CoD 4, und find beide net schlecht! bei BF2 kann man sich an vielen stats freuen und bei COD4 dass es dort viele nicht so gute gegner gibt! sicherlich gibt es auch dort gute ,aber ich bin bis jetzt nur ein paar begegnet, die mich gefordert haben!
Aber auf den PromodLive 2.04 Publics wie von H2K und ilmatix wo des öfteren auch mal n paar EAS und EPS spieler sich ihre zeit vertreiben 
mir macht mw2 zwar wirklich viel spass, aber ich denke, dass ich im battlefield irgendwie eher aufgehoben bin.
ich fühl mich da irgendwie wohler, die spielgeschwindigkeit passt mir eher und ich finde die taktik ist in battlefield ein großer aspekt, während cod dagegen eher ein "moorhuhn-spiel" ist.
aber beide machen spass (wenn mw2 auch ab und zu extrem nervende fehler hat), nur weiß ich jetzt schon, dass ich in bad company 2 viel mehr zeit verbringen werde als in modern warfare 2.
)