BFG zieht sich vom Grafikkarten-Markt zurück

AW: BFG zieht sich vom Grafikkarten-Markt zurück

Wirklich schade, EVGA wird gerne den "Platz" einnehmen. So richtig hatte BFG eh' nie 'ne Chance gegen die wirklich etabliertern Hersteller.
Bleibe daher bei meiner Sapphire 5870 Vapor-X Rev. 2 :D

Wie bitte = ?

Hatte immer gute Karte im Profil und war auch immer eine etablierter Hersteller die Oc karten waren Super Oc, Oc+ Oc2 ect...

XFX, BFG, ARM,...

Ich kann glauben, dass Nvidia immer schlechter wird, bald Ende für Nvidia werden -.- Sry!:(

Die waren glaub auch allgemein in Deutschland nicht zu kaufen, sondern haben nur sich aufm Amerikanischen oder Englischen Markt getummelt. Wo genau bin ich mir leider nicht mehr sicher.

In Deutschland waren se offiziel aber glaub nicht verfügbar.

Naja, u.a. Alternate hat sie zum Verkauf angeboten.

Schade eigendlich BFG ist eigendlich in sachen Grafikkarte sehr gut gewessen hatte eine 8800GTX und die War Spitze.

Yes, Nvidia Rulez;)

Nvidia gehört klar immer lange Vergangenheit, solange ich es liebe<.< Aber zumindest will ich die Stromverbrauch hören, ab mind. unter 200 Watt!

Oha, ich hatte schon immer mit BFG geliebäugelt und wollte eigentlich irgendwann auch mal eine Karte von denen haben. :/ Bisher ist es aber leider immer am Preis gescheitert.

Das wundert mich nicht. Mit Nvidias Toasteröfen lässt sich kein Geld verdienen und ATI hat bereits genügend Partner. Sogar EVGA hat bei ATI keine Chance Chips zu bekommen.

Wundert mich jetzt eigentlich.:hmm:
Die waren doch gut mit dabei, wenn es um Grafikkartenherstellung ging - tja, vielleicht hätten sie weniger stur sein und doch ATI-Karten ins Portfolio aufnehmen sollen.;)

Was sich viele gedacht haben, hat sich nun bestäntigt. Der Grafikkarten-Hersteller BFG zieht sich aus dem Grafikkarten-Markt zurück. Der Hersteller soll laut Informationen aber nach wie vor Netzteile, Spiele-Notebooks und Spiele-Rechner verkaufen. Einzig der GPU-Sektor wird aufgegeben. BFG begründete diesen Schritt damit, dass das Geschäft mit Grafikkarten nicht mehr profitabel genug für das Unternehmen sei.
(Text von Explosiv korrigieirt danke an der stelle)

Die zwei Fehler noch ausmerzen, dann passts ;)

Und was ist mit diesen Fehlern??? "korrigieirt" "stelle" ???

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!!! :lol:

also ich find's schade:( interessant fand ich von denen die H²O serie...

Schade... Wieder ein Stück vielfalt weniger.
Fand eigentlich das Design von ihren Karten immer schön (schön schwarz!) :)
mfG

Ich finds auch sehr schade, dass BFG sich verabschiedet, habe noch eine GTX260 H2OC im Schrank und die Karte war der absolute Hammer und sollte eigentlich immernoch schnell genug sein für alles was es so gibt. Werde sie vielleicht mal als Physix Karte einbauen, wenn es sich mal lohnen sollte. Wenn die 295 H2OC noch lieferbar gewesen wäre hätte ich nicht zu EVGA gegriffen... Werd die BFG in Ehren halten!!! Bye Bye BFG

Zurück