BF4 mitlerweile tauglich oder immernoch nicht?

mein system : Prozessor Intel(R)Core(TM)i7CPU 870@ 2,93GHz @ 3,93 GHz inkl. HT / kühlung Thermalright SilverArrow SB-E / Mainboard asus P7 H55 /USB3 /Arbeitsspeicher Kingston Hyper X DDR3 8GB / Grafikkarte Gigabyte GTX 670 OC (max. Boost 1267MHz )/ Netzteil bequiet! STRAIGHTPOWER E9 580W/ Gehäuse coolmaster silencio 650/ Betriebssystem Windows 7 x64
Tablet Sony xperia Z

müsste aber doch eigentlich unter meinem post stehen. naja gerade ein vidio angeschaut was den netcode angeht und das ist schon heavy schlecht für solch einen hoch gepriesenen shooter, man spielt im enddefekt immer weit in der vergangenheit :D
naja das ein kleines steinchen aufeinmal die schwierigkeiten eines himalayas darstellt war ja schon in bf3 so, aber sind ja schon recht viele fehler. hätte schon gedacht das sich da was getan hat über updates. hatte bisher extra deswegen gewartet um dies zu umgehen mit den ganzen fehlern eines neuen spiels

Am Handy kann ich deine Systemdaten unterm Post nicht sehen.
Ja die fehler von bf3 sind einfach mit übernommen worden. Wenn man eine map 5/6 mal gezockt hat, weiß man ja ungefähr wo diese
"unüberwindbaren" steinchen sind :-)
 
Eine Sache ist mir dann doch aufgefallen. Es wird wohl versucht, den schlechten Netcode zumindest auf HC servern zu verschleiern, indem dort einfach die Hitmarker standardmäßig aus sind. Die findet man wie es scheint nur noch auf servern mit setting "benutzerdefiniert" und HP 0%-60%.
Ich hab zwar selbst jetzt nicht so die probleme damit aber das sollte hier denke ich dennoch erwähnt werden.
 
Ich erwarte ja kein fehlerfreies Spiel aber Ticktrates von 10 respektive 30 clientseitig sind ein Witz. Zudem Unmengen an Bugs und Unstimmigkeiten. Also das macht mir aktuell keinen Spaß. Netcode ist ja seit BC2 verhunzt.
 
Ich kann mich noch erinnern, wie damals bei Day Of Defeat Source bei den Officials immer im Nachhinein geflamet wurde, weil der Server ne Tickrate von 66 hatte oder einer der Spiele seine Rates nicht auf 100 gefixt hatte, weil er angeblich ne zu schlechte Leitung hatte. Das sind bei BF echt mal andere Dimensionen. Ich frage mich, wie es den Pros da bei den PCWs geht... :P
 
Zurück