BF4 mitlerweile tauglich oder immernoch nicht?

mrfloppy

Software-Overclocker(in)
hallo,

kann man das spiel mitlerweile spielen oder ist das immernoch so verbuggt das man im spiel nurnoch pipi in den augen hat? auf hohen einstellungen mit meinem system spielbar?
freue mich um ehrliche erfahrungswerte

bei mir läuft es ganz gut, ich hatte seit langem keine abstürtze mehr.Manche maps laggen noch bissl und der netcode ist und wird auch immer blöd bleiben aber sonst macht es schon laune!

Ich seh deine Einstellungen/System nicht xD

Also ich hatte bissher nie Problem,
....AUSSER:
Das ich ständig gekickt werde oder der server abschmiert. ( manchmal beleidigt wird )
Das man -wie schon immer üblich- an kleinsten kieselsteinchen in vollem lauf hängen bleibt, es kurze freeses gibt, dich gegner erschießen obwohl nur deren kopf über die Mauer kuckt ( und auch noch in eine andere Richtung schaut )
Teamplay kann man ja nicht aufs Spiel schieben. Man sich nach mehreren nicht funktionierenden Versuchen dann doch über die Mauer "beamt"
Manchmal einem kills gutgeschrieben/abgezogen werden die man garnicht gemacht hat.
Man auf jeden Fall Premium braucht.
Man ständig durch Licht und NebelEffekte geblendet oder sonstwas wird.
Man ständig ge"spawnkillt" wird
Usw usw

Aber ich will mich echt nicht beschweren, ich zock das ja selber gelegentlich und mir macht es spass. Man darf sich halt über so Kleinigkeiten nicht ärgern.
Ob man die kohle in den bf3-dlc wirklich investieren will, bleibt jedem selbst überlassen.

Es macht spass aber es trägt zurecht den Namen bugfield4

Man braucht halt ne hohe Toleranzschwelle. Wenn man wegen jedem kleinen Bug angepisst ist, kommt kein Spaß auf. Wirklich optimal läuft es immer noch nicht.

mein system : Prozessor Intel(R)Core(TM)i7CPU 870@ 2,93GHz @ 3,93 GHz inkl. HT / kühlung Thermalright SilverArrow SB-E / Mainboard asus P7 H55 /USB3 /Arbeitsspeicher Kingston Hyper X DDR3 8GB / Grafikkarte Gigabyte GTX 670 OC (max. Boost 1267MHz )/ Netzteil bequiet! STRAIGHTPOWER E9 580W/ Gehäuse coolmaster silencio 650/ Betriebssystem Windows 7 x64
Tablet Sony xperia Z

müsste aber doch eigentlich unter meinem post stehen. naja gerade ein vidio angeschaut was den netcode angeht und das ist schon heavy schlecht für solch einen hoch gepriesenen shooter, man spielt im enddefekt immer weit in der vergangenheit :D
naja das ein kleines steinchen aufeinmal die schwierigkeiten eines himalayas darstellt war ja schon in bf3 so, aber sind ja schon recht viele fehler. hätte schon gedacht das sich da was getan hat über updates. hatte bisher extra deswegen gewartet um dies zu umgehen mit den ganzen fehlern eines neuen spiels

müsste aber doch eigentlich unter meinem post stehen. naja gerade ein vidio angeschaut was den netcode angeht und das ist schon heavy schlecht für solch einen hoch gepriesenen shooter, man spielt im enddefekt immer weit in der vergangenheit :D

Ich hab damit aber keinerlei Probleme, meine Schüsse etc. ist echtzeit.
und ja stinigt mich jetzt wieder, weil ja jeder das Netcode Problem hat.

Sollte eig. auf deinem System flüssig laufen.:daumen: CPU ist zwar nicht der Neuste, sollte jedoch das Spiel gut stemmen können:)

Ich spiel es seit der beta ind es läuft gut, die kleinen fehlerchen sind zu verschmerzen und die leute die bis jetzt gewartet haben sind selbst schuld.

Ich habe es heute für 17€ geschossen :ugly: Ich sollte doch das Addon China Rising + 5€ zahlen und würde dann umsonst den BF4 Key bekommen, gesagt, getan :daumen:

Ich finde es ne Schande, was Betafield 4 darstellen soll. Zwar sind mittlerweile die schlimmsten Bugs behoben, aber wie meine Vorredner schon sagten, es gibt da immer noch sooooo viel zu tun. Ich hab BF4 fürs erste deinstalliert und BF3 installiert.
Das Traurige ist ja, dass nicht nur die Bugs einem den Spielspaß verderben, sondern auch zahlreiche andere Balancing-Fehlentscheidungen wie z.b. das grottige Waffenhandling. Nicht nur, dass sich fast alle Waffen sehr ähnlich anfühlen, ich hatte vom ersten Moment an das Gefühl, dass dieser Shooter zu einem Arcade-Game verkommen ist, vor allem die Tatsache, dass beim Snipen die Kugel einen weißen Kondensstreifen hinter sich herzieht ist einfach nur ätzend und machten Snipen für mich so gut wie unmöglich. Bei BF3 dagegen ist alles super, kaum Durchschüsse, obwohl der Netcode angeblich der selbe ist, ein Grund, dem Spiel noch ein paar Monate zu geben, bis BF4 vllt irgendwann einmal ne ordentliche Tickrate, besseren Netcode und ein angenehmeres Handling verpasst bekommen hat.

Ich habe es heute für 17€ geschossen :ugly: Ich sollte doch das Addon China Rising + 5€ zahlen und würde dann umsonst den BF4 Key bekommen, gesagt, getan :daumen:
Tja, die Wahrheit tut weh. Ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das man bei so einem fehlerhaften Spiel spaß haben kann.
[...]Wenn das wahr ist dann tut ihr mir echt leid. Soetwas ist echt eine Geldverschwendung.
Gibts dann jetzt ne Portion Selbstmitleid bei dir? :)

@TO Du kannst es auch per Origin kaufen und solange du es weniger als 24 Stunden, so war es bei einem Bekannten gespielt hast, kannst du es wohl auch wieder zurückgeben.

ich weiß, wollt nur wissen ob das immernoch so verbuggt ist und ob sich das geld dafür lohnt.

@ drstoecker warum sind die die bis jetzt gewartet haben selber schuld? das ist mir ein rätsel. die wollen IMMERNOCH für die deluxe version 70 euro haben und es scheint immernoch etliche fehler zu haben. zum spielstart habe ich das mitverfolgt und nur spott gelesen was die gamer übrig hatten aufgrund der gravierenden fehler des spiels. warum dann soviel geld ausgeben für ein spiel wenn es released wird was noch kein spiel ist weil es nicht fertig ist? man kann über gewisse dinge hinwegsehen richtig, aber was da abgeliefrt worden ist zum release des spiels geht mal garnicht für das geld. also warum sollten die selber schuld dran haben die bis jetzt gewartet haben? naja jedem seine eigene meinung :)

Sehr vernünftige Einstellung, Mr. Floppy. Wenn alle Zocker so denken würden, dann würden die Publisher auch nicht so kaputte Spiele auf den Markt hauen, aber Fakt ist, dass die Leute auf den Hype reinfallen, den EA um BF4 kreiert. Solange da kein Umdenken statt findet, wird sich diese Spirale ewig wiederholen.

ich weiß, wollt nur wissen ob das immernoch so verbuggt ist und ob sich das geld dafür lohnt.

@ drstoecker warum sind die die bis jetzt gewartet haben selber schuld? das ist mir ein rätsel. die wollen IMMERNOCH für die deluxe version 70 euro haben und es scheint immernoch etliche fehler zu haben. zum spielstart habe ich das mitverfolgt und nur spott gelesen was die gamer übrig hatten aufgrund der gravierenden fehler des spiels. warum dann soviel geld ausgeben für ein spiel wenn es released wird was noch kein spiel ist weil es nicht fertig ist? man kann über gewisse dinge hinwegsehen richtig, aber was da abgeliefrt worden ist zum release des spiels geht mal garnicht für das geld. also warum sollten die selber schuld dran haben die bis jetzt gewartet haben? naja jedem seine eigene meinung :)

ganz einfach dieses rumgejammer immer und rumgeheule kann ich nicht mer lesen. wer Interesse an dem spiel hat soll es spielen und fertig. alle spiele sind verbugt und enthalten fehler, gut vllt. nicht so viele aber spielbar ist bf4 aufjedenfal. wer bis jetzt gewartet hat und auf ein 100% fehlerfreies game wartet soll besser die finger davon lassen und weiter tetris spielen.

Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn, was du da schreibst Dr. Stoecker. Wenn du das RUmgejammere darauf beziehen würdest, dass die Leute das immer tun, wenn sie erst das Spiel gekauft haben, würde ich dir Recht geben. Das ist nämlich so der Fall. Leider gibt es viel zu wenige Leute, die so wie Mr. Floppy, darüber nachdenken, ob sie einem Konzern und einem vermutlich durch diesen Konzern zu einer früheren Veröffentlichung genötigten Studio wie DICE, ihr Geld für ein Spiel geben, das nicht fertig ist. Genau das ist nämlich die Politik, die mittlerweile viel betrieben wird, siehe auch bei anderen Spielen wie X-Rebirth. Das können die nur so machen, weil es genügend Leute gibt, denen es zumindest im ersten Moment egal ist, ob sich ein Studio genügend Zeit für das Ausmerzen der Bugs genommen hat. Und es wird so bleiben, solange es Leute mit einer ähnlichen Einstellung wie dich gibt.
Cheers!

Also ich bin wohl einer der wenigen, bei dem es mittlerweile absolut einwandfrei läuft.
Anfangs hatte ich auch des öfteren freezes oder discinnects, mittlerweile aber alles geschichte.
Man muss auch bedenken, dass in Foren eher Leute schreiben, die Probleme haben, und nicht diejenigen, bei denen alles läuft. ;)

Also ich bin wohl einer der wenigen, bei dem es mittlerweile absolut einwandfrei läuft.
Anfangs hatte ich auch des öfteren freezes oder discinnects, mittlerweile aber alles geschichte.
Man muss auch bedenken, dass in Foren eher Leute schreiben, die Probleme haben, und nicht diejenigen, bei denen alles läuft. ;)

genau!!!

Vorhin noch gezockt, ich hab einem ein ganzes Magazin in die Brust geschossen er hat mich wegesnipt und in der Killcam hatte er Gesundheit 0% wtf???

Edit: Das Spiel läuft und es ist ganz in Ordnung, auf was ich mich freue ist Watch Dogs, weiß schon einer ein konkreten release Termin?

Zurück