müsste aber doch eigentlich unter meinem post stehen. naja gerade ein vidio angeschaut was den netcode angeht und das ist schon heavy schlecht für solch einen hoch gepriesenen shooter, man spielt im enddefekt immer weit in der vergangenheit
Ich habe es heute für 17€ geschossen Ich sollte doch das Addon China Rising + 5€ zahlen und würde dann umsonst den BF4 Key bekommen, gesagt, getan
Tja, die Wahrheit tut weh. Ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das man bei so einem fehlerhaften Spiel spaß haben kann.
Gibts dann jetzt ne Portion Selbstmitleid bei dir?[...]Wenn das wahr ist dann tut ihr mir echt leid. Soetwas ist echt eine Geldverschwendung.
ich weiß, wollt nur wissen ob das immernoch so verbuggt ist und ob sich das geld dafür lohnt.
@ drstoecker warum sind die die bis jetzt gewartet haben selber schuld? das ist mir ein rätsel. die wollen IMMERNOCH für die deluxe version 70 euro haben und es scheint immernoch etliche fehler zu haben. zum spielstart habe ich das mitverfolgt und nur spott gelesen was die gamer übrig hatten aufgrund der gravierenden fehler des spiels. warum dann soviel geld ausgeben für ein spiel wenn es released wird was noch kein spiel ist weil es nicht fertig ist? man kann über gewisse dinge hinwegsehen richtig, aber was da abgeliefrt worden ist zum release des spiels geht mal garnicht für das geld. also warum sollten die selber schuld dran haben die bis jetzt gewartet haben? naja jedem seine eigene meinung
Also ich bin wohl einer der wenigen, bei dem es mittlerweile absolut einwandfrei läuft.
Anfangs hatte ich auch des öfteren freezes oder discinnects, mittlerweile aber alles geschichte.
Man muss auch bedenken, dass in Foren eher Leute schreiben, die Probleme haben, und nicht diejenigen, bei denen alles läuft.