tuUtZi1990
Kabelverknoter(in)
- Mainboard
- ASRock B850 LiveMixer Wifi
- CPU
- Amd Ryzen 9 9900X
- CPU Kühler
- Arctic Freezer 36 Tower Kühler
- RAM
- 2*16GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 DIMM CL30
- GPU
- PowerColor Radeon RX 9070 XT Reaper Aktiv
- Netzteil
- 750 Watt be quiet! Pure Power 13 M Modular
- Datenträger
- Crucial 1 TB SSD
- Erweiterungs-Karten
- -
- Monitor
- 2x View Sonic VX2458 Series
- Gehäuse
- Fractal Design Focus G White Window, white
- Anzahl Gehäuselüfter
- 4
- Betriebssystem
- Windows 11
- Erfolgte Maßnahmen
- - Lüfter auf Funktionalität überprüft
- Lüfter mit Hilfe von ASRock A-Tuning versucht einzustellen, danach ist es ein wenig besser geworden, aber mir fehlt dort leider die Expertise
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem damit Games mit hohen Grafikeinstellungen zu spielen. Bei Games wie beispielsweise Ark SE, Cyberpunk oder auch Green Hell drehen die Lüfter alle samt immer voll auf. Wenn ich die Grafikeinstellungen runterstelle, werden die Lüfter leiser. Ich bin aber der Meinung, dass ich die genannten Games auch ohne Geräuschbelästigung auf hohen Grafikeinstellungen spielen können müsste.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen, um mein System endlich ohne Geräuschbelästigung voll auskosten zu können. Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße
tuUtZi
ich habe ein Problem damit Games mit hohen Grafikeinstellungen zu spielen. Bei Games wie beispielsweise Ark SE, Cyberpunk oder auch Green Hell drehen die Lüfter alle samt immer voll auf. Wenn ich die Grafikeinstellungen runterstelle, werden die Lüfter leiser. Ich bin aber der Meinung, dass ich die genannten Games auch ohne Geräuschbelästigung auf hohen Grafikeinstellungen spielen können müsste.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen, um mein System endlich ohne Geräuschbelästigung voll auskosten zu können. Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße
tuUtZi

.gif)