Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Lüfter im Deckel sind schon mal verkehrt herum. Die pusten Luft ins Gehäuse, anstatt die warme Luft nach draußen zu befördern.
Dann fehlt dir der Lüfter hinten, der die warme Luft vom CPU Kühler direkt nach draußen befördert.
Dein airflow ist wirklich suboptimal nach den Bildern zu urteilen.
Man sieht auch bei den beiden cpu Lüftern nicht, wie sie eingebaut sind.
Den hinteren oberen Lüfter umdrehen und den vorderen nach hinten bauen das er rausbläst.
...und die Lüfterkurven in Abhängigkeit zur GPU, nicht CPU, laufen zu lassen hilft auch gegen ständiges Hoch- und Runterdrehen der Lüfter, sobald die CPU kurzfristig belastet wird
Er hat den Arctic Freezer 36.
Die Lüfter sind geclipt. Es sind also beide falsch montiert.
Erkennt man im mittleren Bild, wo das Lüfterkabel in das Lüftergehäuse geht. Geht ja immer hinten rein.
Ich habe meinen Kommentar auch etwas zu hastig abgesendet.
Klar, man kann auch mit Verzögerung arbeiten, so hatte ich es früher auch gemacht. Allerdings finde ich die Kurve über die GPU einfacher zu realisieren. Hauptsache am Ende kommt das Gleiche Ergebnis dabei raus
So, Lüfter sind alle kontrolliert und entsprechend umgebaut, tatsächlich befanden sich nur an 2 Lüftern Pfeile.
Die 2 Lüfter in der Front holen nun Luft rein, die zwei Lüfter oben pusten Luft raus, Kühlerlüfter habe ich getauscht.
Für die Rückseite muss ich noch einen Lüfter bestellen, in der Größe habe ich keinen rumliegen.
Der erste (Von Vorne gesehen) Lüfter im Deckel, wäre besser auf der Rückseite aufgehoben. Demontiere ihn oben und schraube ihn Hinten (Raus pustend) rein.