Skipper81Ger
PCGH-Community-Veteran(in)
mein system : Prozessor Intel(R)Core(TM)i7CPU 870@ 2,93GHz @ 3,93 GHz inkl. HT / kühlung Thermalright SilverArrow SB-E / Mainboard asus P7 H55 /USB3 /Arbeitsspeicher Kingston Hyper X DDR3 8GB / Grafikkarte Gigabyte GTX 670 OC (max. Boost 1267MHz )/ Netzteil bequiet! STRAIGHTPOWER E9 580W/ Gehäuse coolmaster silencio 650/ Betriebssystem Windows 7 x64
Tablet Sony xperia Z
müsste aber doch eigentlich unter meinem post stehen. naja gerade ein vidio angeschaut was den netcode angeht und das ist schon heavy schlecht für solch einen hoch gepriesenen shooter, man spielt im enddefekt immer weit in der vergangenheit
naja das ein kleines steinchen aufeinmal die schwierigkeiten eines himalayas darstellt war ja schon in bf3 so, aber sind ja schon recht viele fehler. hätte schon gedacht das sich da was getan hat über updates. hatte bisher extra deswegen gewartet um dies zu umgehen mit den ganzen fehlern eines neuen spiels
Am Handy kann ich deine Systemdaten unterm Post nicht sehen.
Ja die fehler von bf3 sind einfach mit übernommen worden. Wenn man eine map 5/6 mal gezockt hat, weiß man ja ungefähr wo diese
"unüberwindbaren" steinchen sind
.gif)