DaniTheGameBro
Komplett-PC-Käufer(in)
Sooo, ich habe folgendes Problem mit Mantle: Die FPS sind niedriger als bei DirectX, das sollte doch aber garnet so sein oder? ^^ Dann habe ich nachgeguggt und gemerkt, das mit Mantle meine GPU nur ca 60% ausgelastet ist, ich werde mal unten Screenshots einfügen von GPU-Z einmal von Mantle und einmal von DirectX. Zu erwähnen wäre das ich AMD 14.4 Treiber draufhabe also der letzte nichtbeta treiber
. Mit älteren Treiberversionen hatte ich FPS Boost aber dafür auch Blackscreen abstürze (Skype habe ich da immer noch gehört also nur iwas mit Graka, die Lüfter von der sind dann auch auf 100% gesprungen (von der Lautstärke her ^^)). Mit Plants vs Zombies Garden Warfare läuft aber alles gut, habe dort minimal 110 FPS, habe auch das AO aus und Anti-Ailaising auch (ist ja eh FXAA oder?). Leider kann ich damit keine Tests mehr machen, das war ja in Origin Game Time, da hab ich des gezockt
. Hat jemand ähnliche Probleme? Würde gerne alles aus BF4 rausholn, hab nen 144hz monitor und es dropt leider gerne mal auf 60fps, zocke nicht auf Ultra, nur ein Paar Sachen sind auf ultra (einstellungen in Screen
). Wäre nett wenn mir jemand noch sagen könnte was ich an den Einstellungen verändern könnte, oder wie ich Mantle zum laufen bringe. Ich schätze aber mal das liegt an BF4, PVZ GW läuft perfekt mit Mantle
. Mit älteren Treiberversionen hatte ich FPS Boost aber dafür auch Blackscreen abstürze (Skype habe ich da immer noch gehört also nur iwas mit Graka, die Lüfter von der sind dann auch auf 100% gesprungen (von der Lautstärke her ^^)). Mit Plants vs Zombies Garden Warfare läuft aber alles gut, habe dort minimal 110 FPS, habe auch das AO aus und Anti-Ailaising auch (ist ja eh FXAA oder?). Leider kann ich damit keine Tests mehr machen, das war ja in Origin Game Time, da hab ich des gezockt
. Hat jemand ähnliche Probleme? Würde gerne alles aus BF4 rausholn, hab nen 144hz monitor und es dropt leider gerne mal auf 60fps, zocke nicht auf Ultra, nur ein Paar Sachen sind auf ultra (einstellungen in Screen
). Wäre nett wenn mir jemand noch sagen könnte was ich an den Einstellungen verändern könnte, oder wie ich Mantle zum laufen bringe. Ich schätze aber mal das liegt an BF4, PVZ GW läuft perfekt mit Mantle