BF3 Ultra mit gemessenen 180 FPS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nehmt das bitte so hin. Troll-Unterstellungen oder sonstige Bemerkungen in diese Richtung müssen nicht sein. Es dürfte ja mittlerweile klar sein, dass hier ein Auslesefehler vorliegt.

Der TE möge doch bei Gelegenheit mal ein Video machen, damit absolute Klarheit herrscht.

B2T

Das ist einfach nur peinlich.:daumen2:

Vllt sollten ihn noch 300 andere auffordern, eine Screen oder ein Video zu machen, damit er dem auch nicht nachkommt. Wenn er es wirklich ernst meinen würde mit dem Video und den Screens, dann hätte er das schon lange gemacht. Zu mal er jetzt schon merhfach gespielt hat.

Als Moderation hätte ich den Thread geschlossen und erst wieder geöffnet, wenn ein Screenshot vorgelegen hätte.
Irgendwelche Zahlen in nen Post schreiben kann ich auch.

Woher will der Mod eigentlich wissen, dass es ein Auslesefehler ist. Kristallkugel in der Hand? Ich kann auch behaupten, dass mein Bobby Car bei 180km/h leicht nach links zieht.

Sooo

Kurz an viele Vorposter:

Es gibt Leute die müssen arbeiten und können nicht den ganzen Tag vor der Kiste hocken.

-------------------------

Vielen Dank an den Mod, wenigstens jemand der lesen und verstehen kann.

-------------------------

Hier ein Video, entschuldigt die komische Qualität und die komische Kameralage. Es ging nur in diesem "Winkel", da ich mein Handy sonst mit meiner Hand hätte halten müssen, was nicht funktioniert hätte. ( Siehe Threadende )

Achja, bevor wieder das Rumgeheule anfängt. Ich weiss, dass die FPS Werte unter 70 sinken, ohne grosse Explosionen. Habe noch ein paar Anpassungen, wie mir von einem Vorposter vorgeschlagen wurde, vorgenommen um wirklich alle Settings auf das Höchste zu setzen. Und wer sich fragt wo ich auf die 180 gekommen bin - immernoch auf der Kanäle Map auf welcher ich weiterhin stabile 100(+) FPS habe, egal in was für einer "Situation" ich bin.

Grüsse

Thread könnte damit geclosed werden, da ich meine Frage schon lange beantwortet bekommen habe und Ihr auch Eure Wünsche erfüllt bekamt.

Zippyshare Download: http://www66.zippyshare.com/v/75882135/file.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück