der_knoben
Lötkolbengott/-göttin
Nehmt das bitte so hin. Troll-Unterstellungen oder sonstige Bemerkungen in diese Richtung müssen nicht sein. Es dürfte ja mittlerweile klar sein, dass hier ein Auslesefehler vorliegt.
Der TE möge doch bei Gelegenheit mal ein Video machen, damit absolute Klarheit herrscht.
B2T
Das ist einfach nur peinlich.

Vllt sollten ihn noch 300 andere auffordern, eine Screen oder ein Video zu machen, damit er dem auch nicht nachkommt. Wenn er es wirklich ernst meinen würde mit dem Video und den Screens, dann hätte er das schon lange gemacht. Zu mal er jetzt schon merhfach gespielt hat.
Als Moderation hätte ich den Thread geschlossen und erst wieder geöffnet, wenn ein Screenshot vorgelegen hätte.
Irgendwelche Zahlen in nen Post schreiben kann ich auch.
Woher will der Mod eigentlich wissen, dass es ein Auslesefehler ist. Kristallkugel in der Hand? Ich kann auch behaupten, dass mein Bobby Car bei 180km/h leicht nach links zieht.
