BF3 Ultimate Point Machine, fair oder nicht fair ?

ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht? es ist doch kein cheaten in einem laufenten Spiel mit anderen Spielern... man schaltet sich paar Waffen frei und mehr nicht....

man ist doch als Anfänger sowieso im Nachteil weil man schlechter Waffen/Ausrüstungen hat. ich habe mich auch extrem schwer damit was neues frei zu spielen, weil BF3 zeit Jahren mal wieder ein shooter ist den ich zocke....

wenn macht man sich das Spiel selber kaputt weil man keinen Anreiz mehr hat...also wo ist das Problem ????

ein geheule hier....
 
Mir ist sowas mittlerweile total egal. Die ganzen 24/7 Metro 64er 82Mio-Ticket Zocker sind alles Statspadder. Da machen ein paar mehr Möglichkeiten den Kohl auch nicht mehr fett.;)
 
deshalb sind die ganzen "freunde" bei mir im battlelog auf anderen servern als ich. auf so ein scheiss dauer gecampe kann ich verzichten und diese punktehuren dazu .

immer wieder mal schön wenn die pfeifen mal andere karten spielen und auf dem feld sterben wie die fliegen :D die tollen highranker.
 
24 uhr ist rum ..... und wo ist nun das geheimnis?
Die da waren wissen wie es geht ;)



no rules und schon hat mal volle server 24/7 .....:daumen2:
wiederlich !
du glaubst wirklich an E - Sports was :lol:
ich finde gerade die no rules server die spaßigsten von allen.
Im Krieg heult auch keiner rum wenn gebaseraped wir.



Mir ist sowas mittlerweile total egal. Die ganzen 24/7 Metro 64er 82Mio-Ticket Zocker sind alles Statspadder. Da machen ein paar mehr Möglichkeiten den Kohl auch nicht mehr fett.;)
Eben,
das Bf3 hat sich verändert. Es ist viel COD eingeflossen, zuviel. Und das hat den eigentlichen BF- Spielspaß geschadet.
Man musss ganz genau in den Filtern einstellen, was man möchte und findet auch so auch interessante Spiele.


scheiss dauer gecampe
schlimmer als cheaten, ausser sniper die dürfen natürlich :devil:


immer wieder mal schön wenn die pfeifen mal andere karten spielen und auf dem feld sterben wie die fliegen :D die tollen highranker.
du bist der Beste :daumen:



Hier gehen ständig PMs ein & ich hoffe der wird bald gelöscht ^^
 
:lol::lol::lol: so ein dreck das ich zur geisterstunde nicht hier war.....


ich beneide alle die statspaddne und millionen von punkten haben oder cool die glitches nutzen ......
da macht doch das "normale" spielen kein spass mehr..
ich will auch ne virtuelle schwanzverlängerung



wer ironie findet kann sie behalten :lol::lol:
 
habe nie behauptet der beste zu sein ,das überlasse ich den kindern die es brauchen punkte zu machen die im normalen spielbetrieb nicht möglich sind ;)

und ja ich glaube an ein faires spiel ,und es ist kein echter krieg von wegen rum heulen , so ein beschissenen vergleich ey :what: scheinbar bist du es der hier was verwechselt.
 
habe nie behauptet der beste zu sein ,das überlasse ich den kindern die es brauchen punkte zu machen die im normalen spielbetrieb nicht möglich sind ;)

und ja ich glaube an ein faires spiel ,und es ist kein echter krieg von wegen rum heulen , so ein beschissenen vergleich ey :what: scheinbar bist du es der hier was verwechselt.

das unterschreibe ich blind :hail:

@Themenersteller: Durch solche Leute wie Dich ist BF3 "verCODiert" worden und nix anderes.....Aber jedem das seine, mach wie Du denkst.
 
Hier gehen ständig PMs ein & ich hoffe der wird bald gelöscht ^^

Oute die Leute doch mal :D...nee, aber echt, nenn mal ne Zahl :)

Wer seine Stats verbessern will...ich lasse mich 100x töten bzw. ich bin 30min Opfer für 50€, garantiert keine Gegenwehr. Wer will mich buchen? :)

EDIT: Hab gerade mal alles gelesen, lustig wie ihr euch teilweise aufregt :D. Fairplay, unfair, statspadding, blablabla...wir reden doch von BF3. Die Stats sind wertlos, weil die wenigsten Leute sie wirklich erkämpft haben.

@TE: Poste ruhig public. Je weniger Bedeutung die Stats haben, desto besser ist es fürs Spiel :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es dir sogar sagen, aber Du wirst mir nicht zustimmen :)

Cheater, Bugs, etc sind ein kleines Problem, das eigentliche Problem sind die Spieler selbst.
 
Ich stimme Dir absolut zu, das Problem sind wirklich die Spieler selbst. Mal abgesehen von den Bugs usw.
Aber wenn alle so denken würden und das auch noch publik machen, wird sich da auch nix ändern, im Gegenteil, es wird immer schlimmer .
Letztenendes will ich mich auch nicht als Moralapostel aufspielen, soll jeder so spielen wie er meint.....
Es ist halt nur schade, das so ein geiles Game wie BF3 kaputt gemacht wird durch so ein Mist.

Tante Edit : Genau das ist der Grund, warum ich mir den LAN-Modus wünsche, dann können alle machen, was sie wollen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Pleite schrieb:
Cheater, Bugs, etc sind ein kleines Problem, das eigentliche Problem sind die Spieler selbst.

Da gebe ich dir Recht, aber man muss sich ja nicht deswegen automatisch mit einreihen bei den "Ich bin der beste Moorhuhn-Punkte-erschummler-Spieler" oder?
Das Game wird einfach nur noch kaputt gezockt, durch sowas und was jetzt noch eine Minderheit ist, wird somit bald ausarten und vielen "fair Play gamern" den Spass daran nehmen. Einfach nur traurig das ganze.
 
Es ist halt nur schade, das so ein geiles Game wie BF3 kaputt gemacht wird durch so ein Mist.
Das Spiel kaputtmachen tun die meisten Spieler selbst und cheater vielleicht noch, die alles sehen können und immer treffen.



Fairplay, unfair, statspadding, blablabla...wir reden doch von BF3. Die Stats sind wertlos, weil die wenigsten Leute sie wirklich erkämpft haben.
Die Stats sind auch sonst Wertlos ! Es wurde schon angemerkt, reine Schwanzvergleiche ;)


Es gibt gute Teamspieler und schlechte und die Stats haben rein gar nichts damit zu tun.
 
Es gibt gute Teamspieler und schlechte und die Stats haben rein gar nichts damit zu tun.

Und Du zählst Dich sicherlich zu den guten Teamspielern, oder ?
Und wenn für Dich Stats nicht bedeuten, warum muß Du dann ne Million Punkte und ein paar Waffen usw. machen mit Deinem, nennen wir es mal "Trick" ?
Passt nicht so wirklich oder ?
 
Und Du zählst Dich sicherlich zu den guten Teamspielern, oder ?
Mit Sicherheit, ich war einer der ersten Bf Spieler überhaupt, wärste desert Combat 2 mal heli geflogen, dann wüsstest du wie schwer Bf mal war. Ich spiele sehr gerne und oft und gut im Team.


Und wenn für Dich Stats nicht bedeuten, warum muß Du dann ne Million Punkte und ein paar Waffen usw. machen mit Deinem, nennen wir es mal "Trick" ?
Lern lesen,
ich habe in meinem Eröffnungspost geschrieben, dass ich zufälligerweise drauf gestoßen bin.
Ich hatte mich in einen Server gelinkt und plötzlich wurde ich gekickt für einen normalen Kill.
Dann nochmal rein und habe gesehen das es ein sogenannter NoKill - Server war. 10 min druafgespielt ist hirnrissig. aber irgnedwie lustig und habe mir dann Gedankne darüber gemacht, ob das so überhaupt Sinn macht.
Macht es nicht wie ich dann rausgestellt habe.

Mein Bester,
ich bin Rank 10, spiele seid dem BF raus ist und habe vielleicht 2 Tage (die letzen 2 ;-)) ein bisschen mit dem Punktemachen ausprobiert.
Meine Waffen sind längst freigeschalten.
Aus Spaß hab ichs versucht.
Weiste was das ist, Spaß ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir Recht, aber man muss sich ja nicht deswegen automatisch mit einreihen bei den "Ich bin der beste Moorhuhn-Punkte-erschummler-Spieler" oder?
Nein, muss man nicht und das wollte ich damit auch nicht sagen, es hat auch mit meiner persönlichen Einstellung zum Spiel nichts zu tun. Ich bin Teamplayer und Fairplayer, es wird sich auch nicht ändern. Aber warum greifen die Leute auf solche Tricks zurück? Ein Grossteil der Leute spielt für die Stats und nicht für den Spass oder fürs Team, das haben wir an anderer Stelle schon ausgiebig diskutiert. Wenn diese Leute endlich mal raffen würden, dass die Stats im Grunde total latte sind, würden sie sich ingame wahrscheinlich auch mehr einbringen und auch mehr riskieren. Das 'Publik-Machen' von solchen Bugs unterstreicht auf jeden Fall die Wertlosigkeit dieser Stats und ich meine es ernst, das könnte langfristig durchaus besseres Teamplay fördern.

EDIT: Meinetwegen können sich diese Leute gerne auf solche Mogelserver zurückziehen, wenn sie dann auf anderen Server mit Spass und Teamgeist spielen. Fänd ich gut :)
 
Zurück