Lächerlich. EA sollte die Zeit sinnvoller nutzen und z.b. die Cheater bannen, die schon vor Ewigkeiten gemeldet wurden.Auch von EA direkt, wäre er nicht der erste!
Lächerlich. EA sollte die Zeit sinnvoller nutzen und z.b. die Cheater bannen, die schon vor Ewigkeiten gemeldet wurden.Auch von EA direkt, wäre er nicht der erste!

Also was jetzt daran so schlimm sein soll verstehe ich eigendlich überhaupt nicht.
Lasst ihn doch seine Punkte machen, er hat sich das Siel gekauft und darf auch auf diversen Servern Spielen wie er will, oder gibt es da eine Regel von DICE?!
Wenn ich unbedingt ne Waffe haben möchte dann geh ich halt ne Runde auf Metro und dann hab ich das Dingen, was ist daran so schlimm? Auch wenn er einfach nur schnell den Rank aufsteigen will, was hat das uns zu stören?
Ich mein sein Skill wird dadurch nicht besser, hohen Rank aber der Skill bleibt auf dem Gleisen. Es gibt tausende von Boosting Methoden, angefangen vom Nemesis-Boost bis hin zu sowas hier, mich soll es nicht sören.![]()
Natürlich ist es besser, legal Punkte zu machen, ebenso ist mit Sicherheit klar, dass EA/Dice es so nicht möchte, ich glaub da sind wir uns alle einig. Viele von uns haben halt kein Problem damit, wenn gepusht wird. Ist doch okay so! Man kann dem ganzen auch was Positives abgewinnen, Versuche habe ich dargestellt.Siehste und mir gehts um nix anderes als das von Dir angesprochene "legale" Punkte machen.
Merkst Du was? Das ist der von Daimoz angesprochene SchwanzvergleichUnd auch ich bin nur ein Freizeitspieler......und ja, ich vergleiche(messe) mich mit anderen, denn ich möchte auch gerne gewinnen, wohl gemerkt im Team ! Das ist glaube ich der Sinn eines jeden Spiels oder spielts Du zb. Skat um zu verlieren ?
. Du musst dich nicht mit anderen messen, um im Team zu gewinnen. Ich möchte natürlich auch, dass mein Team gewinnt. Da ich meist nur noch auf kleineren Servern zocke, trage ich auch oft einen grossen Teil dazu bei. Ich mache immer Druck und gehe auch meist als MVP raus. Man kann übrigens auch mit ner schlechten KDR Top Spieler sein. Ich mag auf jeden Fall die Runden, die mit den letzten Tickets entschieden werden 
Mag sein, aber ich glaube nicht, ich sehe es z.b. einfach nur als Info bzw. Übersicht. Wer sich messen will, sollte Liga spielen, das ist auch aussagekräftig. Angenommen Du hättest super Battlelogstats und ich behaupte dann, dass ich mal mit dir gespielt und dich beim cheaten erwischt hätte. Beweis mir mal das Gegenteil.Und ich denke auch, das die Stats genau dafür gemacht werden, eben um sich an anderen zu messen und dieses wird dann durch die oben genannten Sachen extrem verfälscht.
Sry, aber wieder Schwanzvergleich?@ Themenstarter
poste doch mal Dein BF3 Profil, damit wir mal sehn können, ob Du wirklich so der Supergamer bist... würd mich mal intressieren
Er hat nur geschrieben, dass er ein guter Teamspieler ist, was anderes habe ich nicht gelesen. Ich habe nur die ersten zwei Absätze gelesen und die könnte man auch als Anleitung betrachtenStats Padding - BF-Games.net Battlefield Wiki
Besonders intressant ist der letzte Abschnitt !

Ernsthaft, das ist nicht fair, aber mir wayne. Wir als Spieler sollten nicht so nen Mist disktutieren, sondern vllt besser mal überlegen, wie man die Massen an Spielern vom Egotrip runterholt und zu Teamplay motiviert. Das würde uns allen was bringen!

no rules und schon hat mal volle server 24/7 .....
wiederlich !
Sry, aber wieder Schwanzvergleich?Er hat nur geschrieben, dass er ein guter Teamspieler ist, was anderes habe ich nicht gelesen.
Ist schön mit euch zu diskutieren nur hat das einen faden Beigeschmack finde ich. Der Threadersteller wollte damit einfach nur provozieren was er auch geschafft hat. Übrigens, mein Gehäuselüfter fängt wieder an zu klackern, jawoll..

Der Threadersteller wollte damit einfach nur provozieren was er auch geschafft hat. Übrigens, mein Gehäuselüfter fängt wieder an zu klackern, jawoll..

Ok, auf unserem eigenen Server werden solche Schlingel "natüüüürlich" gekickt^^

pain_suckz schrieb:Genauso machen wir das bei uns auch !
Und um endlich mal auf die eigentlich Frage eine Antwort zu geben "BF3 Ultimate Point Machine, fair oder nicht fair ? "........ja es ist unfair !
Und nun spielt Euer Spiel wie Ihr wollt![]()
... Wenn ich mal könnte, leider viel zu wenig Zeit dafür. Fahr morgen erstmal nach Ösiland, ne Woche boarden und erholen. Um auch nochmal abschliessend zu sagen, nette Diskussion, viele Meinungen, aber auch ich finds bissel unfair.Oder versucht euch doch mal in einen arbeitenden Famlilienpapa reinzuversetzen. Er hat so wenig Zeit und braucht ewig, um ein paar gute Waffen freizuschalten. In den ganzen aktuellen Shooter benötigt man aber Waffen, damit man halbwegs von Fairplay sprechen kann. So ein Papa ist eh schon im Nachteil. Jeder der halbwegs erfolgreich zockt oder mal gezockt hat weiß, dass man regelmässig zocken 'muss', um sein gutes Aiming beizuhalten, die Zeit hat er nicht. Dann wird er nur von Adlern weggeballert, die ihn schon bei der zweiten Mausbewegung durch das IRNV Visier entdeckt haben. Ganz ehrlich, würde mich einer meiner Kumpels dieser Art anhauen, ich würde ihm raten seine Stats mit Tricks zu pushen, BF3 macht doch erst Spass, wenn man angemessen equippt ist. Das war halt das schöne an den alten Shootern. Spiel installiert und alle hatte direkt die gleichen Waffen zur Verfügung, DAS ist fair.

) dort hatte ich auch als Gelegenheitsnoob meine Momente, während die Runden bei BF3 meist doch bitter weh tun. 

sieht aus als wenn ein aquarium voller aale hier rumsteht