BF3 Ultimate Point Machine, fair oder nicht fair ?

Jeder soll seine Punkte auf legalem Weg verdienen und wer meint, er muss ständig in die Stats schauen um zu sehen ob er für sich gut ist, oder mit anderen vergleicht, ist das meinetwegen auch ok. Aber sobald es darum geht den sogenannten "längsten" zu haben, finde ich, ist das ein "Ego" Problem. Ich geh ja auch nicht zu Orion und kauf mir so ein Teil zum verlängern meines besten Stückes, wie soll man das dann nennen..,cheaten? Mir ist es Wurscht,auch meine Stats sind nicht so toll, da ich auch einer von den besagen arbeitenden Familienpapas bin und sehr wenig zeit zum spielen hab und genau deswegen macht es das Spiel "wertloser" wenn alle nur auf Punkte bzw. K/D usw aus sind und das Teamplay dabei vergessen.
 
Siehste und mir gehts um nix anderes als das von Dir angesprochene "legale" Punkte machen.
Ich hab auch nicht die superüber Stats.
Und auch ich bin nur ein Freizeitspieler......und ja, ich vergleiche(messe) mich mit anderen, denn ich möchte auch gerne gewinnen, wohl gemerkt im Team ! Das ist glaube ich der Sinn eines jeden Spiels oder spielts Du zb. Skat um zu verlieren ?
Und ich denke auch, das die Stats genau dafür gemacht werden, eben um sich an anderen zu messen und dieses wird dann durch die oben genannten Sachen extrem verfälscht.
@ Themenstarter
poste doch mal Dein BF3 Profil, damit wir mal sehn können, ob Du wirklich so der Supergamer bist... würd mich mal intressieren
 
Also was jetzt daran so schlimm sein soll verstehe ich eigendlich überhaupt nicht.

Lasst ihn doch seine Punkte machen, er hat sich das Siel gekauft und darf auch auf diversen Servern Spielen wie er will, oder gibt es da eine Regel von DICE?!
Wenn ich unbedingt ne Waffe haben möchte dann geh ich halt ne Runde auf Metro und dann hab ich das Dingen, was ist daran so schlimm? Auch wenn er einfach nur schnell den Rank aufsteigen will, was hat das uns zu stören?
Ich mein sein Skill wird dadurch nicht besser, hohen Rank aber der Skill bleibt auf dem Gleisen. Es gibt tausende von Boosting Methoden, angefangen vom Nemesis-Boost bis hin zu sowas hier, mich soll es nicht sören. :)
 
Also was jetzt daran so schlimm sein soll verstehe ich eigendlich überhaupt nicht.

Lasst ihn doch seine Punkte machen, er hat sich das Siel gekauft und darf auch auf diversen Servern Spielen wie er will, oder gibt es da eine Regel von DICE?!
Wenn ich unbedingt ne Waffe haben möchte dann geh ich halt ne Runde auf Metro und dann hab ich das Dingen, was ist daran so schlimm? Auch wenn er einfach nur schnell den Rank aufsteigen will, was hat das uns zu stören?
Ich mein sein Skill wird dadurch nicht besser, hohen Rank aber der Skill bleibt auf dem Gleisen. Es gibt tausende von Boosting Methoden, angefangen vom Nemesis-Boost bis hin zu sowas hier, mich soll es nicht sören. :)


Stats Padding - BF-Games.net Battlefield Wiki
Besonders intressant ist der letzte Abschnitt !
 
Siehste und mir gehts um nix anderes als das von Dir angesprochene "legale" Punkte machen.
Natürlich ist es besser, legal Punkte zu machen, ebenso ist mit Sicherheit klar, dass EA/Dice es so nicht möchte, ich glaub da sind wir uns alle einig. Viele von uns haben halt kein Problem damit, wenn gepusht wird. Ist doch okay so! Man kann dem ganzen auch was Positives abgewinnen, Versuche habe ich dargestellt.

Und auch ich bin nur ein Freizeitspieler......und ja, ich vergleiche(messe) mich mit anderen, denn ich möchte auch gerne gewinnen, wohl gemerkt im Team ! Das ist glaube ich der Sinn eines jeden Spiels oder spielts Du zb. Skat um zu verlieren ?
Merkst Du was? Das ist der von Daimoz angesprochene Schwanzvergleich :). Du musst dich nicht mit anderen messen, um im Team zu gewinnen. Ich möchte natürlich auch, dass mein Team gewinnt. Da ich meist nur noch auf kleineren Servern zocke, trage ich auch oft einen grossen Teil dazu bei. Ich mache immer Druck und gehe auch meist als MVP raus. Man kann übrigens auch mit ner schlechten KDR Top Spieler sein. Ich mag auf jeden Fall die Runden, die mit den letzten Tickets entschieden werden :daumen:

Und ich denke auch, das die Stats genau dafür gemacht werden, eben um sich an anderen zu messen und dieses wird dann durch die oben genannten Sachen extrem verfälscht.
Mag sein, aber ich glaube nicht, ich sehe es z.b. einfach nur als Info bzw. Übersicht. Wer sich messen will, sollte Liga spielen, das ist auch aussagekräftig. Angenommen Du hättest super Battlelogstats und ich behaupte dann, dass ich mal mit dir gespielt und dich beim cheaten erwischt hätte. Beweis mir mal das Gegenteil.

@ Themenstarter
poste doch mal Dein BF3 Profil, damit wir mal sehn können, ob Du wirklich so der Supergamer bist... würd mich mal intressieren
Sry, aber wieder Schwanzvergleich? :) Er hat nur geschrieben, dass er ein guter Teamspieler ist, was anderes habe ich nicht gelesen.

Stats Padding - BF-Games.net Battlefield Wiki
Besonders intressant ist der letzte Abschnitt !
Ich habe nur die ersten zwei Absätze gelesen und die könnte man auch als Anleitung betrachten :)

Ernsthaft, das ist nicht fair, aber mir wayne. Wir als Spieler sollten nicht so nen Mist disktutieren, sondern vllt besser mal überlegen, wie man die Massen an Spielern vom Egotrip runterholt und zu Teamplay motiviert. Das würde uns allen was bringen!
 
Ernsthaft, das ist nicht fair, aber mir wayne. Wir als Spieler sollten nicht so nen Mist disktutieren, sondern vllt besser mal überlegen, wie man die Massen an Spielern vom Egotrip runterholt und zu Teamplay motiviert. Das würde uns allen was bringen!

richtig es ist doch scheiß egal wer wie viel Waffen hat oder nicht hat.... das Spiel machen eben eher genau die kaputt die auf Schwanz-vergleichs-Punkte aus sind und nur auf Kills gehen... und eben nicht im Team spielen wollen!
deswegen verstehe ich immer noch nicht warum sich hier welche aufregen? (außer natürlich wenn man nur Schwanz-Vergleichs-Punkte im Kopf hat) :ugly:
 
Sry, aber wieder Schwanzvergleich? :) Er hat nur geschrieben, dass er ein guter Teamspieler ist, was anderes habe ich nicht gelesen.


jau stimmt, ich entschuldige mich bei Berliner, ich hatte in seinem Post gelesen er sei einer der "besten" es heißt aber eindeutig einer der "ersten" .....sorry dafür !

Tante Edit: Ändert aber nix an meiner Meinung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schön mit euch zu diskutieren nur hat das einen faden Beigeschmack finde ich. Der Threadersteller wollte damit einfach nur provozieren was er auch geschafft hat. Übrigens, mein Gehäuselüfter fängt wieder an zu klackern, jawoll..
 
Ist schön mit euch zu diskutieren nur hat das einen faden Beigeschmack finde ich. Der Threadersteller wollte damit einfach nur provozieren was er auch geschafft hat. Übrigens, mein Gehäuselüfter fängt wieder an zu klackern, jawoll..

Mir gehts eigentlich nur darum, das es schlichtweg einfach verboten gehört (ist). Das hat auch überhaupt nix mit dem so oft erwähnten Schwanzvergleich zu tun. So hat halt ein jeder seine Meinung,was ja auch gut ist.
p.s: das mit Deinem Lüfter tut mir leid für Dich:ugly:
 
Was ist denn das hier für ein Aufriss für blödes Statspadden?
Ist doch alles gar nicht so wild. Soll er doch machen was er will, wenn er meint er müsste.
Wie hier schon angemerkt wurde, kann man auch auf andere Weise fix Punkte "ernten" (siehe Metro 64)
Solange da nicht bei gecheatet wird, kanns einem doch egal sein.
Ich selbst habe auch schon einige Runden auf 64ger Metro only meine Punkte geboostet. Ist schon genial, easy 1500+ SPM in einer Runde zu haben, allerdings macht das ewige M320 Gespamme nach einigen Runden überhaupt keine Laune mehr und man schnell wieder "normal" spielt.

Sehe ich offensichtliche Padder auf einem Server, finde ich es eher lustig die bei ihren Unternehmungen zu belagern und ein bissel zu stören.
Ok, auf unserem eigenen Server werden solche Schlingel "natüüüürlich" gekickt^^

Ich bin dann mal wieder Ingame: Rang 88 incoming:devil:
 
pain_suckz schrieb:
Genauso machen wir das bei uns auch !
Und um endlich mal auf die eigentlich Frage eine Antwort zu geben "BF3 Ultimate Point Machine, fair oder nicht fair ? "........ja es ist unfair !
Und nun spielt Euer Spiel wie Ihr wollt :devil:

:D ... Wenn ich mal könnte, leider viel zu wenig Zeit dafür. Fahr morgen erstmal nach Ösiland, ne Woche boarden und erholen. Um auch nochmal abschliessend zu sagen, nette Diskussion, viele Meinungen, aber auch ich finds bissel unfair.
 
Oder versucht euch doch mal in einen arbeitenden Famlilienpapa reinzuversetzen. Er hat so wenig Zeit und braucht ewig, um ein paar gute Waffen freizuschalten. In den ganzen aktuellen Shooter benötigt man aber Waffen, damit man halbwegs von Fairplay sprechen kann. So ein Papa ist eh schon im Nachteil. Jeder der halbwegs erfolgreich zockt oder mal gezockt hat weiß, dass man regelmässig zocken 'muss', um sein gutes Aiming beizuhalten, die Zeit hat er nicht. Dann wird er nur von Adlern weggeballert, die ihn schon bei der zweiten Mausbewegung durch das IRNV Visier entdeckt haben. Ganz ehrlich, würde mich einer meiner Kumpels dieser Art anhauen, ich würde ihm raten seine Stats mit Tricks zu pushen, BF3 macht doch erst Spass, wenn man angemessen equippt ist. Das war halt das schöne an den alten Shootern. Spiel installiert und alle hatte direkt die gleichen Waffen zur Verfügung, DAS ist fair.

Zustimmung! :daumen:

Wobei ich Statspadding auch sch*** finde und es selber nicht mache und auch nie machen werde. So wird BF3, wenn ich es denn mal spiele, für mich zum masochistischen Spießrutenlauf, mit dem Gefühl, jedermann´s Zielscheibe zu sein.

Diese ganzen Freischaltungen fand ich bei BC2 ehrlich gesagt besser gelöst, als bei BF3 (siebenundvierzig Reddots, pro Waffe einzeln zu erspielen :what:) dort hatte ich auch als Gelegenheitsnoob meine Momente, während die Runden bei BF3 meist doch bitter weh tun. :ugly:
 
Ich ertappe mich immer öfters, wie ich die Standardwaffen ohne irgendwelche Visiere spiele, da sie einfach gut sind. Man muss also nicht unbedingt alles freispielen um was reißen zu können. Aber 100 Stunden als erfahrener Shooter Spieler braucht man schon um mit BF3 klar zu kommen. Da ich eine 5 Jährige Zockpause hinter mir habe war es bei mir gleich das Doppelte an Spielzeit.
 
gibt es eigentlich kein popcornsmilie hier?

irgendwie habe ich das gefühl hier sind welche die haben zuviuel zeit..

so ich habs gelesen, nice to know und weiter geht es..
ich weiss auch wie die glitches gehen bei metro.
liegt doch an jedem selber was er mit anfängt.

mir egal, kann eh keinen ändern und schad eum meine nerven sich darüber aufzuregen. das ist genauso sinnlos, als wenn ich mich über die kälte beschwere, die kann ich auch nicht beeinflussen ...

was hier nun die dinger auf den tisch gelegt wurden, wer den grössten hat :D:D sieht aus als wenn ein aquarium voller aale hier rumsteht :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück