BF3 Ultimate Point Machine, fair oder nicht fair ?

Berliner2011

Freizeitschrauber(in)
Hi Allerseits,

ich spiele seid Bf1942 und desert Combat Battlefield. Ausser Bf2C jede fassung, habe mich nie für Punkte und Cheats geschweige denn einer W/L interessiert.
Für mich ist BF eine MIschung aus Strategie, Spieltechnik und bissel Mousenmotorik, aber vorallem eine riesiges Fungame, seid eh und je.

Nun bin ich vor 2 Tagen auf etwas gestoßen und zwar eine Möglichkeit 5000 Punkte Minute zu erreichen.
Keine Programme, Kacks, Cheats, Teamkills oder so etwas.. ich habe kaum Ahnung von Computern und Programmierung.

Mit meiner Technik ist es ohne weiteres Möglich 1 Million Punkte in 2-4 Stunden zu machen .

Meine Frage.. ist das ein Cheat, Hack oder sonstwas, wenn man die vom Spielerhersteller vorgegeben Möglichkeiten nutzt ?
Ich will kein Ärger bekommen.
Aber es gibt ja auch nokill Maps und es geht wirklich viel schneller und einfacher^^

Sollte ich damit keinen Ärger bekommen, poste ich das "Wie" gerne rein :D

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich jetzt mal interessieren ;)
Wen es sich um bugusing handelt solltest du es besser nicht posten, wenn dann pn an mich ^^

Also wenn du so was wie beim EOD Bot machst, wovon es genug Videos gibt, dann ist das ein Exploit und das führt zu einem Bann...

Das kleine Reperatur Fahrzeug vom Engineer das man selbst steuern kann.

Such einfach mal nach EOD Bot Exploit, dann verstehst du es sofort.

ich denke das wenn das mit dem repairen verboten ist, dann wird es meins wohl auch sein.
Der Vorteil bei meiner Version, man kann mit jeder Spielklasse oder mit jedem Fahrzeug, Heli und Jet easy upgraden. Und bekommt noch mehr von diesen 10.000 Punkte Medals.
Punktemäßig dürfte EODBOT EXPLOID etwa gleich ausfallen.
Und ich weiss sogar wie man den exploidbot noch effizienter macht, als in dem Video^^
Danke soweit an alle und ich kontaktier mal Dice ob er mir ne Bf4 Copy für den Tipp klarmacht :lol:

solche sache sollen mit sicherheit nicht veröffentlicht werden !
die arschlöcher die es schon nutzen sind schon plage genug :nene:

wenn du ein fairplay mann bist dann benachrichtige dice/ea über solche dinge und wir wollen alle hoffen das dies reapiert wird .
und vorallem bei aller punktgeilheit ,lass den scheiss bleiben :rollen:

und wir wollen alle hoffen das dies reapiert wird .
das ist einfach unmöglich, es sind alle klassen betroffen und es sind die Grundlagen des Spiels, das läst sich niemals reparieren.

ich wollte dice schon kontaktieren, ich hab keinen bock denen auf 5 Seiten alles zu schildern, ein kurzes zusmammenspiel ist da viel leichter.
Haben die so einen support Chat oder sowas ?

Alles was von dem normalen Spielen mit ~16-64 Spielern abweicht und nur zum Punkte machen dient ist verboten bzw. laut DICE nicht erwünscht.
Man nennt diesen ganzen Kram Statpadding!

Diesen Kram betreiben derzeit sehr viele Leute die z.B. einen Server gemietet haben und mit einer anderen Person nur Punkte generieren.
Es scheint als hätten diesen ganzen Unlocks Medals Ribbons und Ränge eine magische Anziehungskraft.
Nur unter diesem "Verhalten" leidet das gesamte Spiel asoziale Spieler die nur auf die Punkte schielen und ein auf immer und ewig ungültiges Leaderboard sind die Folge.

@hack
Weshalb ?

Wenn Leute auf Funservern Fun machen ist es doch Ordnung.
Mir sind Punkte egal. Meine Waffen habe ich alle fair freigeschalten.
Aber was spricht dagegen,wenn ein paar Anfänger auf No Kill Maps ein paar Waffen freischalten? Tut doch nichts zu Sache.
Solange in den normalen Servern alles rund läuft.
Leider tut es das nicht, weil eine wirkliches Zusammenspiel wie bei Bf2 kaum möglich ist.
Mit einer super eingespielten Truppe vielleicht.
Aber selbst da sind ist die Kommunikation dank bekloppter Comonrose kaum möglich

Es scheint als hätten diesen ganzen Unlocks Medals Ribbons und Ränge eine magische Anziehungskraft..
wennschon dann ist es die w/L ratio die alle interessiert.
Und da lässt leider fast jeder Spieler seinen Kollegen krepieren um nochein 1-2 kills zu holen, anstatt Teamwork.

Sollte ich damit keinen Ärger bekommen, poste ich das "Wie" gerne rein :DDanke

Tu uns allen einen Gefallen und behalte das für Dich und reihe Dich meinetwegen in die Reihe derer ein, die nix anderes als bescheißen können !
Ob nun legal oder nicht is mir völlig Latte, Fakt ist, das sowas das Spiel kaputt macht.

p.s: Ich unterstelle Dir garnix !

Wie oben schon erwähnt, UNTERSTELLE ich Dir nix !
Hab nur meine Meinung geäußert in Bezug auf Deine Anfrage der Veröffentlichung solcher Sachen !

und das soll man wirklich ernst nehmen?

jetzt mal ehrlich.. was erwartest du eigentlich jetzt an kommentaren :huh::huh::huh:

kannst ja mal pn schicken, das glaube ich niemals

Den Thread bitte löschen. "pain_suckz" hat vollkommen Recht. Der Themenstarter hätte das besser für sich behalten, falls da überhaupt was dran ist. ALSO BITTE LÖSCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

marcus022 schrieb:
Den Thread bitte löschen. "pain_suckz" hat vollkommen Recht. Der Themenstarter hätte das besser für sich behalten, falls da überhaupt was dran ist. ALSO BITTE LÖSCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seh ich genau so, wenn das jeder so machen würde, könnte man das Game ja gleich deinstallieren, weil "keinen Spass mehr" also bitte " fair Play pls"

könnte man das Game ja gleich deinstallieren, weil "keinen Spass mehr" also bitte " fair Play pls"
so ein Schwachsinn.
Ich bin selber seit 10 jahren bf zocker.
wenn sich neulinge so ein paar waffen freischalten, finde ich das überhaupt nicht schlimm.
Das ist ein Spiel, kein Sport !
Wenn jemand cheatet und andere immer trifft ist das was anderes, aber wenn ein Neuling sich bisschen was friswchaltet ist das völligst o.K.

ich habe alle meine Ranks und waffen selber und im fairen gameplay freigeschalten.

Apropo,
ist es fair wenn die einen "angeblichen Pro" mit 3 Monitoren und 2xgtx580 gegen einen nicht so wohlhabenden Spieler mit nur einem 19 Zoller spielen ?
Nein, aber das wird von allen Seiten unterstützt.

Deshalb werde ich heute um 24:00 das Rätsel auf diesem Server lüften:
Gulf of Oman ONLY! 800+ tickets! NO RULES! 1 player to start! - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

DICE habe ich soweit informiert.
peace

Berliner2011 schrieb:
so ein Schwachsinn.
Ich bin selber seit 10 jahren bf zocker.
wenn sich neulinge so ein paar waffen freischalten, finde ich das überhaupt nicht schlimm.
Das ist ein Spiel, kein Sport !
Wenn jemand cheatet und andere immer trifft ist das was anderes, aber wenn ein Neuling sich bisschen was friswchaltet ist das völligst o.K.

ich habe alle meine Ranks und waffen selber und im fairen gameplay freigeschalten.

Apropo,
ist es fair wenn die einen "angeblichen Pro" mit 3 Monitoren und 2xgtx580 gegen einen nicht so wohlhabenden Spieler mit nur einem 19 Zoller spielen ?
Nein, aber das wird von allen Seiten unterstützt.

Deshalb werde ich heute um 24:00 das Rätsel auf diesem Server lüften:
Gulf of Oman ONLY! 800+ tickets! NO RULES! 1 player to start! - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

DICE habe ich soweit informiert.
peace

Naja tu was du nicht lassen kannst, ich denke nicht das sowas vom Hersteller gedacht ist und hab somit auch meine Meinung dazu. Wenn das dann jeder lesen kann, gibts genug Leute die es dann auch umsetzen und ich fänd es dann sehr schade. Will dich hier nicht angreifen oä. Nur solltest du das für dich behalten, meine Meinung!

Zurück