Pleite schrieb:Nein, muss man nicht und das wollte ich damit auch nicht sagen, es hat auch mit meiner persönlichen Einstellung zum Spiel nichts zu tun. Ich bin Teamplayer und Fairplayer, es wird sich auch nicht ändern. Aber warum greifen die Leute auf solche Tricks zurück? Ein Grossteil der Leute spielt für die Stats und nicht für den Spass oder fürs Team, das haben wir an anderer Stelle schon ausgiebig diskutiert. Wenn diese Leute endlich mal raffen würden, dass die Stats im Grunde total latte sind, würden sie sich ingame wahrscheinlich auch mehr einbringen und auch mehr riskieren. Das 'Publik-Machen' von solchen Bugs unterstreicht auf jeden Fall die Wertlosigkeit dieser Stats und ich meine es ernst, das könnte langfristig durchaus besseres Teamplay fördern.
EDIT: Meinetwegen können sich diese Leute gerne auf solche Mogelserver zurückziehen, wenn sie dann auf anderen Server mit Spass und Teamgeist spielen. Fänd ich gut![]()
Du, das war garnicht für dich gemeint, wollte deinen Standpunkt auch nochmal unterstreichen. Sehe das genauso wie du.



