BF3 PCGHX Platoon (PCGH-X) Sammelthread

ein cheatender, hackender pcgh marc? ein spieler der also gerne seinen nick ändert und cheatet? in mir keimt so ein sammy noobiger verdacht :ugly:

Hab mich auch mal beworben, da mir es recht langweilig wurde in letzter Zeit. Es haben doch einige Freunde von mir inzwischen aufgehört zu spielen. ><

Battlelog: freakplayer
Hier im Forum: labernet

[done]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da im Platoon 1337 ein platz frei ist hab ich mich dort direckt mal mit dem Spielernamen "Biosman2" ^^ Beworben.

Da im Platoon 1337 ein platz frei ist hab ich mich dort direckt mal mit dem Spielernamen "Biosman2" ^^ Beworben.
In diesem einen Platoon bin ich weder Gründer und (warum auch immer) mittlerweile auch kein Leader mehr, habe daher auch keinen Einfluß mehr auf die Organisation dieses Platoons. Am besten die "Führung" des Platoons mal direkt anschreiben.

Wieso dürfen Leute mit keinem Beitrag im Forum den Namen PCGH als Clantag tragen?? Muss nicht schlimm sein aber eine gewisse Eintrittsschwelle fänd ich besser,z.B. mind 100 Beiträge (ohne Rumpelkammer) ähnlich zu den Marktplatzregeln. Dort möchte man ja auch wissen mit wem man es zu tun hat. Außerdem sollte man sich die Mitgliedschaft im Platoon irgendwie erarbeiten, dann machts auch mehr Spaß es zu tragen!

Wieso dürfen Leute mit keinem Beitrag im Forum den Namen PCGH als Clantag tragen?? Muss nicht schlimm sein aber eine gewisse Eintrittsschwelle fänd ich besser,z.B. mind 100 Beiträge (ohne Rumpelkammer) ähnlich zu den Marktplatzregeln. Dort möchte man ja auch wissen mit wem man es zu tun hat. Außerdem sollte man sich die Mitgliedschaft im Platoon irgendwie erarbeiten, dann machts auch mehr Spaß es zu tragen!

Und wie willst du das überprüfen, bzw. durchsetzen?

Zurück