wumpboy
Komplett-PC-Aufrüster(in)
du hattest mich mit deiner äußerung ja förmlich dazu genötigt zu schreiben, wie ich das bf3 als teamspiel sehe. von daher mußt du dann auch damit leben, daß ich, wenn jemand fragt, ob er bei teamspiel viele punkte bekommt (was für eine frage), ihn den hinweis auf cod gebe. bf3 ist ein teamshooter. und ja ich laufe auch rum und erledige auch feinde. und nein ich belebe nicht immer wider, wenn einer immer wider erschossen wird. und ich kann bei bf keine leute leiden, die am spawn allein losrennen ohne hirn und verstand, am besten noch den einzig verfügbaren jeep nehmen und alle anderen kacken ab. also nichts für ungut. und nun haben wa uns wider lieb .gif)
.gif)
Aber ich finde es komisch, das man nur mit Heilungen und Monniversorgung mehr Punkte machen kann als mit Punkte einnehmen oder verteidigen eines Punktes oder dem niederhalten von Gegnern. Da stimmt das Verhältnis einfach nicht.
Wer auch immer den sponsort. Danke sehr. Steht jetzt in meinen Faworieten .

Werde eine neuinstalation mal testen. Aber im Profil erkennt er B2K (kleiner brauner Sticker neben dem Profilbild. Ist bei dir auch zu sehen, wie bei mir).