BF3 macht keinen Spaß mehr.

ArcHammer schrieb:
Was hat das mit Spaß zu tun?
Auf vielen BC2 Servern wird man dafür gekickt/gebannt. Und das is auch gut so!
Hatte einen ähnlichen Fall beim Heil.
Da hat so ein Spassti mich aus dem Heli raus geballert, um mit seinem Kumpel zu fliegen.

Solange für Teamkill man nicht bestraft wird werden immer irgend welche Leute solche Aktionen machen aber die Aktion die dir passiert ist finde ich schon zum schmunzeln :-). :-)
 
Pinocchio schrieb:
Solange für Teamkill man nicht bestraft wird werden immer irgend welche Leute solche Aktionen machen aber die Aktion die dir passiert ist finde ich schon zum schmunzeln :-). :-)

selbst als unbeteiligter find ich das nichtmal zum schmunzeln. Solche leute sollten auf lebenszeit in den singleplayer verbannt werden!
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Du kannst auch unter Server-Filter einstellen das man nur Infantarie hat/gibt Also nur Panzer keine Heli-Jets..:daumen: Als Heli Pilot ist es auch nicht einfach... man wird immer ab 10 min schon sofort vom Typ mit ner Stinger runtergeholt..... einfach mal Pio nehmen und die helis runter hauen :D
 
Teamkill passiert. solange es unabsichtlich passiert und hinterher ein sry gepostet wird ist es auch vetretbar. alles andere is einfach zum Kotzen und nicht zum schmunzeln. Bin mir sicher das diejenigen die hier schmunzeln genau so ne Schiene fahren.
 
Fallguy schrieb:
Teamkill passiert. solange es unabsichtlich passiert und hinterher ein sry gepostet wird ist es auch vetretbar. alles andere is einfach zum Kotzen und nicht zum schmunzeln. Bin mir sicher das diejenigen die hier schmunzeln genau so ne Schiene fahren.

Du gehst auch zu lachen in den Keller :-) das ist immer noch ein SPIEL und wenn Du Kotzen must dann Spiel halt nicht Hardcore
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Du gehst auch zu lachen in den Keller :-) das ist immer noch ein SPIEL und wenn Du Kotzen must dann Spiel halt nicht Hardcore


schlimm genug, dass "DAS TEAMSPIEL ALLER ZEITEN" von manchen Leuten immernoch als das Cod mit besserer Grafik angesehen wird. Verdammt Leute, Battlefield steht einfach für Zusammenspiel, Planung , Taktik und gemeinsames Spielen und Vorgehen. Warum versteht ihr das nicht? :devil:

Da werf ich glatt meine Peripheriegeräte durch den Raum wenn ich sollche Bobs auf einem Server sehe...:ugly:
 
Was ich auch äusserst ungünstig finde ist die luftabwehr auf dem Flugzeugträger bei den Kanälen denn die wird immer mehr zur anti panzer, inf waffe und zwischendurch geht mit glück event. eine ligel richtung luftfahrzeuge für das was sie gedacht ist... und zerstören kann man sie auch nur mit c4 und das ist nir schwer möglich ohne zu sterben (heli auf träger fliegen von hinten am rumpf nach dann gerade daneben landen c4 legen sprengen und schnell weg mit dem heli ;) )

PS und natürlich haben die russen keine so gut positionierte waffe!
 
Zuletzt bearbeitet:
HIrNI schrieb:
schlimm genug, dass "DAS TEAMSPIEL ALLER ZEITEN" von manchen Leuten immernoch als das Cod mit besserer Grafik angesehen wird. Verdammt Leute, Battlefield steht einfach für Zusammenspiel, Planung , Taktik und gemeinsames Spielen und Vorgehen. Warum versteht ihr das nicht? :devil:
Teamplay, Teamplay, Teamplay.
Leider nur sehr selten anzutreffen.

Am meisten Spaß macht BF3 natürlich mit einem oder mehreren Kumpel über TS oder Skype verbunden. Das entscheidene Problem ist natürlich, dass der Andere meistens dann keine Zeit hat, wenn man selber zocken will und umgekehrt.

Wenn man dann mal alleine 'ne Runde zockt, kann man eigentlich nicht viel reißen was Teamplay angeht.

Wie oft saß ich schon auf irgendnem Berg und hab mit dem SOFLAM brav alles makiert? Zu 95% kommt nicht ein einziger Engineer/Jet/Heli/Whatever auf die Idee, meine markierten Ziele auszuschalten.

Genau so zu zweit im Heli (Wer hat benutzt jetzt die Flares?), zu Fuß (Gib mir doch bitte endlich das verdammte Medi- bzw. Munikit!) und im Jet (Markiert doch endlich den Panzer!).

Das ist meiner Meinung nach das Problem bei BF.
Teamplay zwischen "fremden" Personen wird zwar hoch belohnt, aber nicht großartig erleichtert, schon gar nicht durch die stümperhafte Commo-Rose, die eh kein Schwein hört.
 
Ich sag ja, die Kommunikation zwischen Leuten, die sich nicht kennen, ist schwierig im Game.
Ein guter Schritt wäre es, wenn die Squads zusammen bleiben beim Vorgehen.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Man kann auch ohne Kommunikation besser zusammenspielen als es in 99,9% der Spiele der Fall ist. Man geht in ein Squad, und versucht zusammenzubleiben. Das ist dann schon mal ein Weg in die richtige Richtung. Und man ja auch via Team/Squad Chat Kommunizieren, sicher nicht so komfortabel wie mit VoIP aber es geht. Den Chat nutzen halt leider die meisten nur um andere zu beleidigen. :daumen2:
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Haha,
gestern erst wieder auf kharg island. Wollte mir eigentlich den Scout Heli etwas ausbauen.
Ich also los von der RU Seite im kleinen Scout und komme etwa bis zur Mitte der Map. *Zap, Zap*, schießt mich ein Supporter der auf dem Berg stand mit der 240b aus dem Scout.
Erst dachte ich noch, ok Glückstreffer, war aber schon skeptisch. Einerseits bin ich schon recht hoch geflogen und auf der anderen Seite war die Entfernung nicht von schlechten Eltern.:what:

Beim zweiten Versuch das gleiche Ergebnis, da war dann natürlich klar was da läuft.
Ich habe mir natürlich den Nick gemerkt und mal die Stats angesehen, da konnte man schon Mitleid haben. Da wollte wohl jemand etwas kompensieren.
Dumm daran ist nur, es ist schwierig solche Leute zu enttarnen. Denn anhand der Stats ist das in dem Fall ja völlig unauffällig.

Solche Leute sollten sich zu Weihnachten mal Tetris besorgen und eine Runde entspannen, statt anderen auf die Nerven zu gehen. Ich kann lange drüber nachdenken, verstehe dennoch den Sinn solcher Hacks nicht. Anerkennung, Spaßbremse oder oder oder ...
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Soldaten, ihr seht aus, als könntet ihr etwas Ferienspass in Battlefield gebrauchen! :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Also das einzige was wirklich unfair ist, ist das die Rockets wirklich zu lange für nen Lock brauchen, bzw die Flares zu schnell sind. Andererseits ist das die einzige Möglichkeit für Naps wie mich nochmal mit dem Fliegen anzufangen, sonst hörst du wirklich nur noch PiepPiepPiep.

Aber eines sollten sie ändern: Unfähig = unfähig.
Bei Bodenfahrzeigen heißt das dann: Kein Schuß mehr, und kein Meter mehr nach vorne, brennt langsam ab.
Bei Flugzeugen halt nicht mehr lenkbar und bei Helis einfach direkt Zerstörung. Alles andere ist Unfug.
Wie schon beschrieben die Helis landen, und repairen sich hoch. Der Panzer schießt lustig weiter....:ugly:


Edit: Was aber noch schlimmer ist alles das allöes zusammen ist: Wenn du deinen Spawnpoint net bkommst, darfste vomn der Base laufen. Wie lächerlich ist das denn? Warum nicht der nächste verfügbare Punkt?
Ich bin inzwischen auf großen Karten dazu übergegangen einfach Selbstmord zu begehen wenn das passiert. Bin ich im schnitt über 30 Sekunden früher wieder infight, als wenn ich von der Base aus loslaufen muss und erstmal über halb Kaspian Borders rennen darf.....
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Aber eines sollten sie ändern: Unfähig = unfähig.
Bei Bodenfahrzeigen heißt das dann: Kein Schuß mehr, und kein Meter mehr nach vorne, brennt langsam ab.
Bei Flugzeugen halt nicht mehr lenkbar und bei Helis einfach direkt Zerstörung. Alles andere ist Unfug.

Hallo? Also soll ein Fahrzeug das nur 50% Schaden bekommen hat fürn Arsch sein?
Sei gefälligst froh, dass die Fahrzeugführer mit 50% andere Sorgen haben als Feinde beschießen. Früher musste man Fahrzeuge 100% Schaden zufügen!

Ist ja bald Weihnachten aber langsam werden eure Wünsche echt absurd.
 
So absurd is das garnich. Die Beschädigungen habe gar keine Auswirkungen auf die Fahrzeuge. Ich hab gestern 4 Stinger auf ne Venom gefeuert und auch getroffen, aber abgeschossen hab ich sie nich. Bei Panzern is es nich sehr viel anders. Teilweise braucht man 5 Treffer bis die Kiste mal brennt.
 
Zurück