tiltX
PC-Selbstbauer(in)
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.
bitte wo hat man in heutigen Zeit so niedrige Bandbreiten?
In Österreich und sogar in der Slowakei wo ich oft für Kunden Internet bestelle hat man für 20-30 Euro im Monat schon eine 8-16 Mbit Leitung und das in den Städten sowie auch am Land.
Ist diese 64kbit/s eine Gratisleitung?
hier ein Beispiel.
bitte wo hat man in heutigen Zeit so niedrige Bandbreiten?

In Österreich und sogar in der Slowakei wo ich oft für Kunden Internet bestelle hat man für 20-30 Euro im Monat schon eine 8-16 Mbit Leitung und das in den Städten sowie auch am Land.
Ist diese 64kbit/s eine Gratisleitung?
hier ein Beispiel.
und Spaß 




