BF3 macht keinen Spaß mehr.

AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

bitte wo hat man in heutigen Zeit so niedrige Bandbreiten? :what:

In Österreich und sogar in der Slowakei wo ich oft für Kunden Internet bestelle hat man für 20-30 Euro im Monat schon eine 8-16 Mbit Leitung und das in den Städten sowie auch am Land.

Ist diese 64kbit/s eine Gratisleitung?

hier ein Beispiel.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

In Deutschland kannst du schon Pech haben, wenn du in der falschen Straße wohnst.

Teilweise hast du da einen Unterschied von DSL 16000 zu UMTS, weil keiner dir etwas anderes anbietet.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

langsam aber sicher macht es mir auch keinen Spaß mehr. Ich hoffe das DLC bringt neuerungen :D und Spaß :hail:
 
Also ich weiss ja nicht was ihr macht, aber ich hab nach wie vor einen riesen Spaß an dem Spiel. Bis jetzt ca 65 Stunden gespielt, und es bockt jedes mal aufs neue.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Also bei mir bockt es sich auch noch, wobei ich aber auch erst 35h auf dem Konto habe.

Beim Gedanken auf die bald kommenden Karten werd ich aber trotzdem schon ganz nostalgisch.:D
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Beim Gedanken auf die bald kommenden Karten werd ich aber trotzdem schon ganz nostalgisch.:D

Ich habe knapp 30H Spielzeit und finde, dass die neuen Maps etwas zu früh kommen. Ich habe in BF3 noch lange nicht alle Maps ausgiebig in allen Modi und jeder Ausrüstung gespielt und schon kommt Nachschub? Ich freu mich auch drauf aber irgendwie befürchte ich, dass danach eine Weile lang nichts kommt, worauf man sich freuen kann. Ein bis zwei Monate könnte ich schon noch warten :schief:
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Ich habe knapp 30H Spielzeit und finde, dass die neuen Maps etwas zu früh kommen. Ich habe in BF3 noch lange nicht alle Maps ausgiebig in allen Modi und jeder Ausrüstung gespielt und schon kommt Nachschub? Ich freu mich auch drauf aber irgendwie befürchte ich, dass danach eine Weile lang nichts kommt, worauf man sich freuen kann. Ein bis zwei Monate könnte ich schon noch warten :schief:

Geht mir ähnlich. Ich muss in nächster Zeit mal gesondert nach Rush-Runden suchen. Conquest wird mir überall im Überfluss angezeigt, was bislang zur Folge hatte, das ich kaum Rush gespielt hab. Das dürfte nochmal ein ganz neues Spielgefühl auf den Maps bringen.

Ich bräuchte die neuen Maps somit jetzt auch noch nicht, aber freue mich natürlich trotzdem schon derbe drauf.:daumen:
 
Ich spiele fast ausschließlich Rush.
Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen alten Maps. Karkand und Shaqi wecken Erinnerungen an geile Runden.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Jemand hat vorher geschrieben, dass es immer wieder schonmal passieren kann, das man ein schlechtes Team erwischt, und wenn alle Stricke reißen kann man ja immer noch rausgehen.
Bei mir is immer wieder bei den letzten 16 Spielen wo Losses und Wins angezeigt werden 13 mal passiert. Ich habe 13 mal verloren und 3 mal gewonnen. Und es waren nie knappe Sachen. 13 mal verloren mit einem Abstand, der gewaltig war. Jetzt beim letzten mal wars am schlimmsten: 600 Tickets, und wir haben ca. 550 zu 0 verloren. Man ist sogar teilweise nach einem Schritt in der Basis gestorben. Und natürlich im Gegnerischen Team waren die ersten 5 nur Adler.

Ich kann/darf jetzt nicht sagen, dass alle Adler-Lvl arg gut sind, aber es ist so, dass im gegnerischen Team gegen das ich verlier immer so 6-10 Adler sind, und in meinem Team ist einer oder zwei.
Ich würd mal gern sehen, in wie weit das Spiel profitieren würde, wenn man nach Lvl balancen würde, sodass beide Teams im Durchschnitt ungefähr das selbe Level haben. Squads können dann nur als ganzes geswitched werden, da man sonst nie mit Freunden/Clan spielen kann. Aber ich glaube, das wäre die einzige Möglichkeit. Es kann doch nicht sein, dass man von 16 Spielen 13 verliert, und währenddessen keine Chance hat irgendwas zu tun.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

gesunden Menschenverstand und eigenes/manuelles Teambalancing kann man nirgends erwarten
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Ich lade, surfe IMMER mit weit weniger als 64Kbit/s ....
Der Bf3 patch gestern hat 24 stunden gedauert^^
Wie willst du denn so BF3 spielen? Also mit 64 Kbit/s kann ich nicht mal BF2 zocken...



bitte wo hat man in heutigen Zeit so niedrige Bandbreiten? :what:

In Österreich und sogar in der Slowakei wo ich oft für Kunden Internet bestelle hat man für 20-30 Euro im Monat schon eine 8-16 Mbit Leitung und das in den Städten sowie auch am Land.

Ist diese 64kbit/s eine Gratisleitung?

hier ein Beispiel.
Nein, es geht nur im das Limit. Das hat was mit den Netzkapazitäten zu tun.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

bin gerade tierisch angepisst. Da zock ich doch bestimmt 2 Stunden auf ner Map , hab bestimmt meine 10000 Punkte beisammen, viele neue Freischaltungen fürs Jet etc.. Freischaltungen auf die ich echt stolz bin, und dann als die Endmusik anfängt, stürze ich einfach in den Boden, Bf3 hängt sich auf, stürzt ab und alle Punkte sind weg...
2 STUNDEN umsonst...für nichts und wieder nichts!

Ich könnte so langsam echt kotzen. Man kann nicht mal mehr ne Map durchspielen ohne das BF3 nen connection problem hat oder abstürzt, mega laggt etc.
echt traurig!
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

bin gerade tierisch angepisst. Da zock ich doch bestimmt 2 Stunden auf ner Map , hab bestimmt meine 10000 Punkte beisammen, viele neue Freischaltungen fürs Jet etc.. Freischaltungen auf die ich echt stolz bin, und dann als die Endmusik anfängt, stürze ich einfach in den Boden, Bf3 hängt sich auf, stürzt ab und alle Punkte sind weg...
2 STUNDEN umsonst...für nichts und wieder nichts!

Ich könnte so langsam echt kotzen. Man kann nicht mal mehr ne Map durchspielen ohne das BF3 nen connection problem hat oder abstürzt, mega laggt etc.
echt traurig!

Ging mir gestern auch so! :daumen2:

Habe mal ne gute Runde und dann kurz vor Schluss ist die Verbindung abgebrochen. Muss aber gestehen, dass das eher selten passiert, nur dan regt man sich am meisten auf.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Hab diese scheiß Probleme auch bei fast jedem Spiel das ich kurz vor dem Ende connecting timed out habe :daumen2:.
Seit dem neuen patch funktionierts einfach nicht mehr gescheit ist echt zum kotzen :kotz:
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

bitte wo hat man in heutigen Zeit so niedrige Bandbreiten? :what:

In Österreich und sogar in der Slowakei wo ich oft für Kunden Internet bestelle hat man für 20-30 Euro im Monat schon eine 8-16 Mbit Leitung und das in den Städten sowie auch am Land.

Ist diese 64kbit/s eine Gratisleitung?

hier ein Beispiel.
In meinem Kaff (220 Seelendorf) zB. Bestellt hamma ne 6000er ...und ankommen tut nur eine...naja, kp... 500er? Mehr geht hier bei uns nicht. Wir sind mit Telefonleitungen aus den 60ern verbunden:ugly:

Wie willst du denn so BF3 spielen? Also mit 64 Kbit/s kann ich nicht mal BF2 zocken...
Doch, doch! Hab beim zocken nen Ping um 90, teils auch mal 60-70. Nur das runterladen an sich, dauert.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Mein Tipp: BF3 deinstallieren :daumen:

BTW bei MW3 ist es auch nicht besser, da laufen nur kleine Kinder rum die die Lame-Waffen für sich entdecken... Pubertät halt
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Lame-Waffen für sich entdecken... Pubertät halt
Ach waren das noch Zeiten wo es in Ego Shootern noch keine Waffen zum Freischalten gab. :hail:

Ich habe in BF 3 zwar schon einige freigeschaltet, nutzte aber weiterhin nur die Anfangswaffen der Klassen. Habe keinen Bock mit einer anderen Waffe erst wieder Zielfernrohre usw. frei zu schalten.
 
Mich kotzt das echt an das scheiß origin den download nicht zwischen speichert -.- den mit 90 kb/s macht das echt kein spaß zu downloaden.

Gestern bis 30% geladen und heute startet er bei 10%.

Wenn sich das nicht ändert wars das für battelfield
 
Zurück