BF3 macht keinen Spaß mehr.

AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

So absurd is das garnich. Die Beschädigungen habe gar keine Auswirkungen auf die Fahrzeuge. Ich hab gestern 4 Stinger auf ne Venom gefeuert und auch getroffen, aber abgeschossen hab ich sie nich. Bei Panzern is es nich sehr viel anders. Teilweise braucht man 5 Treffer bis die Kiste mal brennt.

wenn man es nicht kann braucht man sich nicht wundern.2 treffer und der gegner ist geschichte....aber schiebs mal schoen auf das spiel...ist ja leichter....
 
Schon mal was von Interpunktion gehört?
Und zwei Treffer halte nicht nur ich für ein Gerücht. Sitzt nämlich der Pio mit im Heli, kann er während des Fluges reparieren. Da kannste drauf ballern, ohne das es Folgen hat. Deshalb soll mit dem nächsten Patch die Leistung der GA Missiles angehoben werden.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

weil metal auch so gut "brennt".realismuss pur lol

Sorry das ich persönlich werde. Aber den Beitrag hättest du dir sparen können.
Vor allem da alles in und am einem Panzer ja aus Metal ist. Deswegen brennen auch Flugzeugtriebwerke, Helikopter und Automotoren, weil sie aus Metal sind. :schief:
Ich würde mal bezweifeln, das in irgendeiner Realität, die womöglich noch dadraußen gibt, der Pilot eines brennenden Hubschraubers diesen noch landen und wieder repariert... oder das sich ein Panzerpilot nicht sofort aus dem brennenden, mit Munition und Tonnen von Diesel beladenen Panzer entfernt wenn die Kiste Feuer fängt. Und das tun sie durchaus, wenn man sie mit Panzerfäusten pausenlos beballert...
Ich will hier keinen überzogenen Realismus propagieren, aber unfähig sollte unfähig sein. Und wenns dann erst ab 20% einsetzt ist da halt so, mir egal. Damit konnte ich in BC2 (oder wars in BF2 :huh:) sehr gut leben. Da war man sich dann auch sicher, das der Fahrer tot war, und nicht wieder aussteigt und einen doch noch killt, den Panzer repariert und weitermacht.:daumen2:
Er muss ja nicht sofort explodieren, aber er sollte kampfunfähig sein und nur noch repariert werden können, dabei langsam an Energie verlieren.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Schon mal was von Interpunktion gehört?
Und zwei Treffer halte nicht nur ich für ein Gerücht. Sitzt nämlich der Pio mit im Heli, kann er während des Fluges reparieren. Da kannste drauf ballern, ohne das es Folgen hat. Deshalb soll mit dem nächsten Patch die Leistung der GA Missiles angehoben werden.

will ich sehen,das er schneller repariert,als die gattling schiesst:lol:
 
ArcHammer schrieb:
Schon mal was von Interpunktion gehört?
Und zwei Treffer halte nicht nur ich für ein Gerücht. Sitzt nämlich der Pio mit im Heli, kann er während des Fluges reparieren. Da kannste drauf ballern, ohne das es Folgen hat. Deshalb soll mit dem nächsten Patch die Leistung der GA Missiles angehoben werden.



Schon mal was vom "Editier-Button" gehört? :). Somit lassen sich unnötige Doppelposts vermeiden.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Schon mal was von Interpunktion gehört?
Und zwei Treffer halte nicht nur ich für ein Gerücht. Sitzt nämlich der Pio mit im Heli, kann er während des Fluges reparieren. Da kannste drauf ballern, ohne das es Folgen hat. Deshalb soll mit dem nächsten Patch die Leistung der GA Missiles angehoben werden.

Och Kinder´s
1. der Kampf Heli kann das zum Bleistift nicht!
2. Der Kampf in der Luft mit dem Heli mit dem unfähigem eigenem Team und dann noch mit den Feinen ist schon hart genug.
Dann geh lieber auf einen Server der Keine Luftfahrzeuge hat!
3. stellt euch doch nicht so doff an... man muss um Team arbeiten! Und wen da nun mal 3 im Heli sitzen und davon 1 repariert dann muss der ebend dran glauben.
Entweder das mehr als 3Läute nach ein ander auf den Heli schießen!(Um seine IR Flares zu umgehen, muss man taktisch schießen, erst einer allein dann der Rest)


Ps. die rep. Funktion sollte man abschwächen oder ganz aus dem Spiel nehmen.
Dann währen wir im echten Krieg und nicht auf ich wünsch mir was!
Und Minen sollten nicht mehr im Nachbildmodus des Panzers leuchten wir ein brennender Weihnachtsbaum!
 
Zuletzt bearbeitet:
wheeler schrieb:
will ich sehen,das er schneller repariert,als die gattling schiesst:lol:

Welche Gattling? Die auf den Träger? Davon abgesehen, dass wir die ganze Zeit über Stinger und Panzerfaust reden, brauchst du auch mit der Gattling mehr als zwei Treffer. Aber gut, dass du was zur Diskussion beigetragen hast!
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Welche Gattling? Die auf den Träger? Davon abgesehen, dass wir die ganze Zeit über Stinger und Panzerfaust reden, brauchst du auch mit der Gattling mehr als zwei Treffer. Aber gut, dass du was zur Diskussion beigetragen hast!
wenn es dir hilft den EDIT button zu finden,ist der com. schon sehr geholfen.............
 
Also mit der PCGH-Forums-App für Android kann man sehr wohl editieren. Einfach auf den Pfeil rechts neben dem eigenen Beitrag drücken und "editieren" auswählen. Weiss nicht wie es beim iPhone aussieht, aber wäre Unsinn wenn es da nicht auch gehen würde.

Edit (mit dem Handy): hier der Beweis.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Ich hab viel mehr das Problem, dass viele Freunde schon wieder auf ein noch neueres Spiel setzen und mich allein spielen lassen.

Ich bin eher der Typ, der sich ein Spiel gut überlegt kauft und dann mindestens 1Jahr lang spielt.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Ich hab BF3 wieder abgegeben. Die beim Saturn hatten erst keinen Bock, aber letztendlich habe ich einen Gutschein bekommen. Man, was mußte ich mich über Origin auslassen :ugly:

Besser ein Gutschein als ein Game, daß nur im Schrank liegt...
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Wieso Kaputtpatchen?
Is doch normal, dass am Balancing gearbeitet wird.
Das war bei BC2 auch so, hat nich geschadet.
Auch BF2 war ma Anfang alles andere als gut ausbalanciert.
Das Spiel durchläuft eben eine Entwicklung, nachdem es veröffentlich wurde.
Seh ich jetz nicht sooo das Problem drin.
 
Zurück