wheeler
BIOS-Overclocker(in)
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.
wenn man es nicht kann braucht man sich nicht wundern.2 treffer und der gegner ist geschichte....aber schiebs mal schoen auf das spiel...ist ja leichter....
So absurd is das garnich. Die Beschädigungen habe gar keine Auswirkungen auf die Fahrzeuge. Ich hab gestern 4 Stinger auf ne Venom gefeuert und auch getroffen, aber abgeschossen hab ich sie nich. Bei Panzern is es nich sehr viel anders. Teilweise braucht man 5 Treffer bis die Kiste mal brennt.
wenn man es nicht kann braucht man sich nicht wundern.2 treffer und der gegner ist geschichte....aber schiebs mal schoen auf das spiel...ist ja leichter....

) sehr gut leben. Da war man sich dann auch sicher, das der Fahrer tot war, und nicht wieder aussteigt und einen doch noch killt, den Panzer repariert und weitermacht.

. Somit lassen sich unnötige Doppelposts vermeiden.

