BF3 macht keinen Spaß mehr.

AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

das was du balancing nennst ist für mich nur schlichtes kaputpatchen bis alle Waffen komplett identisch sind und das Spiel zum 0815 shooter degradiert wird.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Ich hab BF3 wieder abgegeben. Die beim Saturn hatten erst keinen Bock, aber letztendlich habe ich einen Gutschein bekommen. Man, was mußte ich mich über Origin auslassen :ugly:

Besser ein Gutschein als ein Game, daß nur im Schrank liegt...

Sorry, wenn ich wieder persönlich werde, aber das ist schon ziemlich *******.
Erst lange spielen und dann zurückbringen weils keinen Spaß mehr macht, sehr erbärmlich.
Der ganze Quatsch mit dem Verbaucherschutz, wird inzwischen zu 80% nur noch missbraucht und (hoffentlich) irgendwann wieder abgeschafft - dann zum Leidwesen der echten Geschädigten - Danke dafür!
Denke damit kann man das Thema dann auch schließen, besteht seit einer Seite eh nur noch aus Offtopic und der Threadersteller hat sich mehr oder weniger verabschiedet :schief:
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Sorry, wenn ich wieder persönlich werde, aber das ist schon ziemlich *******.
Erst lange spielen und dann zurückbringen weils keinen Spaß mehr macht, sehr erbärmlich.
Der ganze Quatsch mit dem Verbaucherschutz, wird inzwischen zu 80% nur noch missbraucht und (hoffentlich) irgendwann wieder abgeschafft - dann zum Leidwesen der echten Geschädigten - Danke dafür!
Denke damit kann man das Thema dann auch schließen, besteht seit einer Seite eh nur noch aus Offtopic und der Threadersteller hat sich mehr oder weniger verabschiedet :schief:
Grundsätzlich gebe ich dir Recht.
Nur stand nirgendwo, daß ich die Patches nur über Origin bekomme und damit nur über meinen Rechner. Nun kann ich den dicken Patch mit meinem mobilen Internet nicht runterladen. Somit ist das Onlinezocken für mich zu ende. Aber das ist, wie du ahnst, nur ein Grund.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Wenn du wegen deinem Internet eh nicht online zockst brauchst du ja auch keine Patches. Der Singleplayer läuft ja.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Hörte sich für mich so an. Wo ist denn der Unterschied ob nun der Patch via Origin oder anders zum Download bereitgestellt wird. Runterladen musst du ihn ja trotzdem.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Eieiei... das ist ja ne bittere Pille. Wo kann man den son Internetvertrag holen? Um solche Anbieter sollte man einen gaaaaanz großen Bogen machen. Flat oder nicht, entweder oder, aber son merkwürdiger mix? 5GB ratter ich wenns gut läuft am Tag durch die Leitung...

Hast mein Beileid Nico.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Eieiei... das ist ja ne bittere Pille. Wo kann man den son Internetvertrag holen? Um solche Anbieter sollte man einen gaaaaanz großen Bogen machen. Flat oder nicht, entweder oder, aber son merkwürdiger mix? 5GB ratter ich wenns gut läuft am Tag durch die Leitung...

Hast mein Beileid Nico.
Leider kenne ich kein Angebot für mobiles Internet ohne Limit. Die gehen von 500 MB bis 10 GB monatlich.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Mobiles Internet kann man von den Tarifen leider total vergessen. Da muss sich noch einiges tun.
z.b. Vodafone LTE
Tarif bis zu 3,6 Mbit/s, 5 GB Volumen
bis zu 7,2 Mbit/s, 10 GB
bis zu 21,6 Mbit/s, 15 GB
bis zu 50 Mbit/s, 30 GB
das ist ein schlechter Witz.

Ich musste erst die letzten beiden Tage wieder BF 3 und meine Steam Spiele neu runterladen. Da ich ne neue SSD habe und Win neu installierte. Fast 30 GB sind schon wieder weg.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Wow. Sicher nicht übel.

Mein Stick geht auch ganz gut ab:
222-jpg.496029


Allerdings ist es mittlerweile so, daß ich den halben Tag mit 10 bis 100 Kbit(!!)/s surfe, obwohl ich immer optimalen Empfang habe :ugly:
Jetzt gerade auch. Es ist so ätzend. Kommt wohl vom Patch laden :ugly:

Die Zeit, die es braucht, das Bild hochzuladen, verbringe ich mal mit schreiben :ugly:
Aber im großen und ganzen ist es ein Witz.
 

Anhänge

  • 222.jpg
    222.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 320
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Grundsätzlich gebe ich dir Recht.
Nur stand nirgendwo, daß ich die Patches nur über Origin bekomme und damit nur über meinen Rechner. Nun kann ich den dicken Patch mit meinem mobilen Internet nicht runterladen. Somit ist das Onlinezocken für mich zu ende. Aber das ist, wie du ahnst, nur ein Grund.

Naja, aber wie würdest du den Patch den sonst laden wollen :huh:?

Ich meine, das er nur übers Netz kommt, war doch klar, oder?
Oder meinste über DVD von nem Bekannten?
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Naja, aber wie würdest du den Patch den sonst laden wollen :huh:?

Ich meine, das er nur übers Netz kommt, war doch klar, oder?
Oder meinste über DVD von nem Bekannten?
Bisher habe mir meine Patches immer hier geholt. Dazu konnte ich in jedes Internet Cafe gehen. Stick rein, downloaden und fertig :)
Battlefield: Bad Company 2: Patch R11 (795745) [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)
 
tiltX schrieb:
das was du balancing nennst ist für mich nur schlichtes kaputpatchen bis alle Waffen komplett identisch sind und das Spiel zum 0815 shooter degradiert wird.

Auf die Gefahr hin, das ich überheblich wirke, bitte benutz Kommata. Auch kurze Texte lassen sich so besser verstehen. Kann passieren, dass man eines übersieht.
Mit Balancing meine ich nicht, dass alle Waffen und Items gleich sein sollen. Eher das etwas, das starke Vorteile hat, ebenso Nachteile haben sollte, die sich auf das Spiel auswirken. Zum Beispiel wären ein Präzisionsgewehr mit der Feuerrate eines Sturmgewehrs und großem Magazin zu überlegen. Genauso wie ein Heli, der die Aufschaltung von Raketen erschwert, von Handwaffen nicht beschädigt wird und schneller repariert werden kann, als dass man ihn beschädigen könnte. Sonst führt das dazu, dass die meisten die selbe Kombi an Waffen nutzen bzw. sich um den Heli "prügeln".
 
Zurück