BF3 macht keinen Spaß mehr.

AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

mag ja sein das es so ist aber:-- wenn ich wie bereits mal erwähnt für den ersten spielstart 4 minuten brauche, dann feststelle das außer dem startpunkt alle flaggen beim gegner sind und leidenschaftlich gecampt wird, ich dann den server wechsel, hier dann wider etwa 2- 3 minuten warte bis ich gejoint habe, dann vll pech habe und es ähnlich aussieht ist das einfach nur frustrierend wie ich finde.wenn ein servergeswitche schneller gehen würde, kein prob aber so wie es bisher ist, nee da kämpf ich mich dann halt durch und hoffe auf die nächste map, daß es dort besser wird mit der teamspielerei.

Das kenne ich auch sehr gut. Ansich bin ich ja froh wenn Bf mal 2 Std. am Stück durch läuft.
Aber ehrlich, ich will Spaß am Spiel haben. Da schone ich mir lieber die nerven und wechsel den Server.
Und wenn es 3x innerhalb ne Std. einfriert oder abschmiert, dann lasse ich es mittlerweile den ganzen Tag. Ist zwar traurig, dass ich 50 € für ein Spiel ausgab, dass ich nicht spielen kann wenn ich es möchte aber das ist ja mittlerweile Standard.
Ich warte bis heute mit Skyrim auf Patches, wo es keine Schreckensmeldung zu gibt. Mal schauen wie lange ich den Schmu noch mitmache.
Aber ich schweife ab...
 
Nico Bellic schrieb:
Auf dem Weg zum ersten Spawnpunkt ist es nicht Battlefield, es ist Minesweeper. Überall liegen Mienen. Langsame Fahrt, man muß allen Mienen ausweichen und gleichzeitig auf Helis achten.

warum weichst du den minen aus? Mit der kanone vom MBT draufhalten. Für zwei zerstörte minen gibts nen ribbon.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

ich wüsste auch nicht, wie dauerhaft spaß aufkommen soll, wenn ich zig anlaeufe brauch um auf einen server zu kommen..

für mich ist der neußte bf3 patch ein virus, er hat bei mir das spiel regelrecht zerstört..
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Langsamm langweilt mich das Spiel auch schon. Nicht weil es overpowerd wäre, aber die Begeisterung hällt sich in Grenzen. Die grafischen Eindrücke habe ich verdaut und was bleibt über? K.A. vielleicht habe ich zu viel gespielt und ich bräuchte dringend eine Pause, mal schauen. :schief:
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Heli macht man auch mit Luft-Luft Raketen (Jet, Stinger, AA) platt und nicht mitm Panzer. Minen entschärft man mit explosiven geschossen oder dem Roboter. Problem gelöst. Und dass man ab und an mal in einem absolut unterlegenen Team ist ist natürlich. Team wechseln, Server verlassen oder das machen was man fürs Team machen kann (wo wir wieder beim Heli runterholen und Minen entschärfen wären).

Also alles in Butter.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Heli macht man auch mit Luft-Luft Raketen (Jet, Stinger, AA) platt und nicht mitm Panzer. Minen entschärft man mit explosiven geschossen oder dem Roboter. Problem gelöst. Und dass man ab und an mal in einem absolut unterlegenen Team ist ist natürlich. Team wechseln, Server verlassen oder das machen was man fürs Team machen kann (wo wir wieder beim Heli runterholen und Minen entschärfen wären).

Also alles in Butter.

Oder man sammelt die Minen als Pionier auf :D
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Also ganz ehrlich. Ich bin nicht wirklich ein Flamer. Gut hin und wieder reg ich mich in dem einen oder anderen Spiel auf, aber was in BF3 abgeht macht mich teilweise so aggro, dass ich am liebsten mein Zimmer kurz und klein schlagen möchte. Hier aufzuzählen was mich stört, würde glaube ich ewig dauern, aber so einige Sachen möchte ich mir mal von der Seele reden/schreiben.

Es ist einiges unbalanced, das einem das Speiben kommt. Und damit meine ich nicht nur die Waffen sondern (vor allem) die Teams. Die Chance auf einen Server zu gelangen, bei dem die Teams halbwegs ausgeglichen sind, halte ich für sehr klein. Zumindest habe ich nur selten das Glück gehabt. Aber auch die Maps sind so ausbalanciert wie eine Banane auf einer Bleistiftspitze. Mit der Tunguska (oder wie auch immer der Dreck heißt) kannst du an geeigneten Stellen alles töten wurscht ob normal oder hardcore bzw. Infantrie oder Fahrzeuge. Ja und Infrarot weiß eh jeder.

Es ist ja auch interessant, wie man teilweise in Panzern herausgeschossen wird. Eine Rakete kann da bei mir schon die Kampfunfähigkeit bedeuten, was meistens Gott sei Dank nicht viel bedeutet, weil mich ein Clan-Kollege repariert, aber wenn ich jemanden abschieße, der nicht repariert wird, brauch ich da 4 oder mehr Raketen.

Das ist weil so viele von COD jetzt auch BF3 spielen.

Wieso von Leuten, die keine Ahnung haben, hat es in BC2 auch nur so gewimmelt, aber die Spieler in BF3 sind noch ärger als in BC2: RPGs gegen Infantrie, noch weniger Teamwork, etc. man darf sich hier von den Kollegen nichts erhoffen. Fairplay ist hier nur ein Witz, der scheinbar niemand mehr kennt. Wer am wenigsten Fairplay an dem Mann legt hat hier einfach die besten Stats.

So und unabhängig davon, weiß ich jetzt nur endgültig, dass es keine EA-Games mehr geben wird für mich. Bis jetzt nur BC2 und BF3 gehabt. Nach BC2 hab ich dacht, dass das eh net soo schlecht war, und BF3 kann ja eigentlich nur besser sein, aber denkste. Mein Motto ab jetzt: "Vertraue niemals EA" alles was sie sagen ist gelogen. Man denke nur an die tolle Aussage, dass die Snips jetzt ihrer eigentlich Aufgabe nachgehen sollen, weil es ja auch so schwierig sei, damit anzugreifen... Geenauu

So jetzt fühl ich mich zumindest ein bisschen besser, und ich wünsch noch viel Spaß mit BF3
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

Ich fluche bei BF 3 auch reichlich, aber das hab ich auch bei BC 2 schon (in der Anfangszeit). Ich fluche immer dann wenn ich zu blöd bin. Gibt tatsächlich nur wenige Sachen die sich nicht mit schlichter eigener Blödheit begründen lassen. Z.B. wenn ich mitm Jet 5 mal auf einen Panzer anfliegen und ne gelenkte Rakete abschiessen muss, damit das Ding mal kampfunfähig wird (und nein, der Panzer nebelte sich nicht ein). Dann fluche ich z.B. , weil die gelenkten Raketen einfach nicht genügend Schaden machen und zu unpräzise sind (wird aber demnächst gefixt). Aber meist liegts an mir. Das kommt wenn man mit Hirn aus spielt. Das funktioniert bei CoD, aber nicht bei BF 3. BF 3 ist sogar noch ne ganze Ecke schwerer als BC 2, find ich, da muss man genau überlegen und aufpassen was man macht. Wenn ich überlege und aufpasse hab ich eigentlich immer ne K/D-Ratio von 5 oder höher. Man kann natürlich auch bei BF 3 das Hirn ausschalten und einfach spielen, aber mit Erfolg klappt das erst wenn man paar 100 Stunden auf dem Buckel hat, alle Maps, Waffen und guten Positionen sowie kritischen Stellen in und auswendig kennt und routinemäßig gut agiert.
 
was mich nerft mal abgesehen von den Serverproblemen:
Du spawnst hinten in der Base und irgend so ein Penner (tschuldigung) steht da und ballert unsre Vehicles und Teamkammeraden ab. Hallo? Geht mal garnet. Neulich Wettrennen zum Panzer gehabt. Ich bleib vorher stehen weil ich ans MG wollte und hab dem Anderen den Vortritt gelassen. Was macht er? Schießt mich ab steigt ein und fährt los. Da macht das ganze dann auch kein Spaß mehr.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

und ich habe letztens zwei gegnierische naps auf basar gehabt, welche sich am spawnpunkt "durchgang" hinten in die äußersten ecken stellten und uns nach und nach rapten beim spawn. es ist einfach nur zum .... das soetwas spiel- und maptechnisch möglich ist. da nerven 2 mann die ganzen anderen spieler und die fahren die punkte ein. wenn man dann noch einer server hat, wo man erst nach 10-15 sec respawnt ist das tödlich für die nerven :-(
 
Fallguy schrieb:
was mich nerft mal abgesehen von den Serverproblemen:
Du spawnst hinten in der Base und irgend so ein Penner (tschuldigung) steht da und ballert unsre Vehicles und Teamkammeraden ab. Hallo? Geht mal garnet. Neulich Wettrennen zum Panzer gehabt. Ich bleib vorher stehen weil ich ans MG wollte und hab dem Anderen den Vortritt gelassen. Was macht er? Schießt mich ab steigt ein und fährt los. Da macht das ganze dann auch kein Spaß mehr.

Ein bisschen Spass muss sein :-)
 
Was hat das mit Spaß zu tun?
Auf vielen BC2 Servern wird man dafür gekickt/gebannt. Und das is auch gut so!
Hatte einen ähnlichen Fall beim Heil.
Da hat so ein Spassti mich aus dem Heli raus geballert, um mit seinem Kumpel zu fliegen.
 
AW: BF3 macht keinen Spaß mehr.

und ich habe letztens zwei gegnierische naps auf basar gehabt, welche sich am spawnpunkt "durchgang" hinten in die äußersten ecken stellten und uns nach und nach rapten beim spawn. es ist einfach nur zum .... das soetwas spiel- und maptechnisch möglich ist. da nerven 2 mann die ganzen anderen spieler und die fahren die punkte ein. wenn man dann noch einer server hat, wo man erst nach 10-15 sec respawnt ist das tödlich für die nerven :-(

Dann spawnt doch im Squad. 2 Naps an der Base sind 2 Naps aufm Schlachtfeld weniger
 
Zurück