BF3 gebraucht gekauft, kann nicht installieren wegen dem Key der bereits verwendet wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, schonmal gehört?! Man man man, eigentlich sollte man mit einem "selber Schuld" das Thema schließen, aber naja... Wenn ich das hier schon lese, wegen 25 EUR mit nem Anwalt drohen, merkste selber oder!? Davon abgesehen, würde es den Anwalt geben, würde der mit Sicherheit sagen das Du bei einem Privatverkauf a) keine Chance hast und b) den Artikel gar nicht hättest kaufen dürfen. Sehr schön nachzulesen, Google hilft da weiter!
Deine dämliche Kommentare schreib in irgendwelche anderen threads aber müll meine nicht zu. Du liegst sowohl bei a) als auch bei b) falsch. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F.... halten und nicht pauschal auf google verweisen. So einfach ist es nicht mit deutschem Recht. Hier wäre es u.U. dann um Betrug gegangen also erzähl nichts von wegen Privatverkauf oder so. Hauptsache was schreiben.
Wenn dir übrigends 25 € egal sind, kannst Du sie mir ja gerne überweisen (merkste selber oder!?) Kein Wunder, dass heutzutage alle überschuldet sind.:what:

Der Verkäufer hat mir zwischenzeitlich zugesichert, mir das Geld zurückzuerstatten. Ihm wäre das nicht bekannt gewesen.
Thema damit für mich erledigt.
Hab mir das Spiel jetzt neu gekauft, da ich ja jetzt informiert bin.

Dann ging es ja doch einfacher wie gedacht, ok warte erstmal den Geldeingang ab. Na dann viel Spass damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück