BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

M.O.S schrieb:
Wenn ich es mir kaufen würde dann für denn PC mit W.A.S.D. Ich kaufe es mir aber nicht, weil ich auf ARMA 3 warte!

Why not?
ArmA3 wird (leider) noch ein weilchen brauchen, bis dahin Os BF3 eigentlich super.

BTT:
Die xbox scheidet schonmal dadurch aus, das man für den online-Multiplayer zahlen muss.

AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

bei der Xbox360 kann man halt schön im Sessel Sitzen oder auf der couch und von da zocken :) ist viel gemütlicher !
Das geht auch bei PC mit nem XBOX 360 controller mach ich auch :D
Ich mach es immer so ich zocke mit Maus+Tastatur und jet und heli fliege ich dann mit controller .

Zuletzt bearbeitet:

Ganz klar für den PC. Wie einige hier schon geschrieben haben, die Grafik ist um einiges besser.
Und Shooter werden mit der Maus und Tastatur gespielt :nicken:

soviel ich weis sind die konsolen von origin verschont geblieben, also keine sorge :) ist halt wieder bloss so'n pc only mull

Origin ist keine Spyware. Der Vorwurf Spyware basierte auf einer anfangs sehr schwammig formulierten und teils dreisten EULA und der fehlerhaften Auslesung von einem Programm namens "Process Monitor", was zu Annahmen führe, dass Origin tatsächlich überall rumschüffeln soll und es auch tut. Die EULA ist nun präziser formuliert und laut Rechtsexperten unbedenklich und es steht fest, dass Origin nur in Ordnern zugange ist die das Spiel, Origin selber oder die Hardware inkl. Peripherie betreffen.

Origin ist keine Spyware. Der Vorwurf Spyware basierte auf einer anfangs sehr schwammig formulierten und teils dreisten EULA und der fehlerhaften Auslesung von einem Programm namens "Process Monitor", was zu Annahmen führe, dass Origin tatsächlich überall rumschüffeln soll und es auch tut. Die EULA ist nun präziser formuliert und laut Rechtsexperten unbedenklich und es steht fest, dass Origin nur in Ordnern zugange ist die das Spiel, Origin selber oder die Hardware inkl. Peripherie betreffen.

Du schaffst es dir auch alles schönzureden was DICE und den PC betrifft:ugly:

Kommt drauf an was du willst:

Grafik - Steuerung - Schnelleres Aiming -> PC
Rest -> Xbox

Ich finde mit einem Controller dreht man sich wesentlich langsamer als mit der Maus, deswegen spiel ich Shooter lieber auf dem PC.
Konsolenspiele sind für mich Rennspiele. :D

Für mich kommt es nächste Woche für die Xbox 360. Sicherlich stelle ich damit eine Ausnahme da, aber wayne drauf. Ich will Spaß haben, und mir nicht dauernd den Kiefer ausrenken, weil die Kinnlade runterfällt. :ugly: Auch das mit den nur 24 Spielern ist mir relativ Wumpe, hab die Beta gespielt und Spaß gehabt. Hinzu kommt, dass ich mich nicht mit Origin rumschlagen muss.

Diese Kinnlade-Runter Momente hab ich auch manchmal auf der Xbox 360, siehe Red Dead Redemption. Natur in Kombi mit einem toll aussehenden Fluss und realistischen Tieren kommt einfach gut, auch auf der Konsole.

Für mich kommt es nächste Woche für die Xbox 360. Sicherlich stelle ich damit eine Ausnahme da, aber wayne drauf. Ich will Spaß haben, und mir nicht dauernd den Kiefer ausrenken, weil die Kinnlade runterfällt. :ugly: Auch das mit den nur 24 Spielern ist mir relativ Wumpe, hab die Beta gespielt und Spaß gehabt. Hinzu kommt, dass ich mich nicht mit Origin rumschlagen muss.

Diese Kinnlade-Runter Momente hab ich auch manchmal auf der Xbox 360, siehe Red Dead Redemption. Natur in Kombi mit einem toll aussehenden Fluss und realistischen Tieren kommt einfach gut, auch auf der Konsole.
Mir ist auf der PS3 bei RDR auch die Kinnlade runtergeklappt, aber nicht weil ich positiv erstaunt war.
Klar, das Programm liest fehlerhaft aus :what:
Wo sollen die angezeigten Daten denn deiner Meinung nach herkommen?
Allerdings lässt sich das Problem relativ schnell mit der Firewall. lösen, siehe Main. Oder halt Sandboxie.

Ich kann es einfach nicht! Ich kann es nicht!

Ego-Shooter auf der Konsole..... Ich habe Mass Effect 2 probiert. Es geht nicht. Tut mir Leid. :daumen2:

Ego-Shooter ist nunmal eine Domäne für den PC und wird es auch erstmal bleiben. :D

Also wenn BF3 dann defintiv auf PC. :daumen:

Nur blöd, dass Mass Effect 2 kein Ego-Shooter ist. :schief: Mass Effect Steuerung ist auf der Konsole definitiv besser.

Zurück