BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Spike0007

Kabelverknoter(in)
BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

hallo

ich bin am überlegen ob ich mir BF3 für die Xbox oder für den PC kaufen soll !

Bei der Xbox gibt es halt so gut wie keine cheater :)

dafür ist die Verbindung meistens schlecht :(

AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Was für eine Frage, PC natürlich.
Deutlich bessere Grafik, 64 Mann Server und größere Maps:daumen:

Ich bin auch gerade von der PS3 auf den PC zurück gewechselt. Grafik ist deutlich besser. Um die Cheater würde ich mir keine Sorgen machen, ich spiele auch nur auf Servern mit fähigen Admins und Regeln. Aber es ist Geschmackssache ;)

ich frage mich auch, ob ich BF3 auf der PS3 spielen soll, oder ob ich mir einen neuen PC kaufen soll, weil der alte eh nicht mehr langt... ich kaufe mir für den PC BF3. Gründe: bessere grafik, community, admins, 64 spieler, auf dauer bestimmt besserer support... ;)

Wenn du den entsprechenden Rechner/das Geld dazu hast, für den Pc. Ansonsten wirst du auch auf der Xbox viel Spaß haben.

Shooter auf Konsole? Mit Zielhilfe, schlechterer Grafik :) weniger Spieler, miesere Onlinecommunity, massig an Leuten die nichtmal wissen was ein Clan ist geschweige noch was eSport ist. nene ^^ eindeutig PC!

Weniger Cheater auf ner Konsole?
Kann ich ja nicht wirklich glauben...solche Vögel hast du doch leider überall....egal ob PC oder Konsole.

Wenn du den entsprechenden Rechner/das Geld dazu hast, für den Pc. Ansonsten wirst du auch auf der Xbox viel Spaß haben.

Sehe das ähnlich.Extra für dieses Game einen neuen PC würde ich net kaufen. Wenn ich ne Konsole habe (habe beide PS3 und Xbox) und nen PC der recht potent ist hole ich es für den PC. Aber extra extrem Teure Hardware oder nen ganzen PC kaufen um BF3 zu spielen? Ne,die Zeiten sind rum...

Denke mal das man auch auf der Konsole ein tolles Game bekommt.Aber wenn der richtige PC da ist klar auf dem PC.

Du willst dir nur für ein Game einen PC kaufen?
Lohnt nicht.
Dann musst du mehr machen als nur ein Game spielen.

pc hab ich ja der ok ist :)

nur das ich den PC nicht an meinen 50Zoll Plasma Panasonic anschließen kann hängt mit der Frequenz vom Bild ab und das kann der PC nicht hab es mal versucht, das Bild Flimmert stark und die Bildfläche vom Plasma wird sehr sher war nach ca 50min :(

was mich bei der Xbox so stört ist das der Ping immer so schlecht ist 90ms 120ms 150ms :(

hab aber 30mbit und vielleicht bald 100mbit

nur das ich den PC nicht an meinen 50Zoll Plasma Panasonic anschließen kann hängt mit der Frequenz vom Bild ab und das kann der PC nicht hab es mal versucht, das Bild Flimmert stark und die Bildfläche vom Plasma wird sehr sher war nach ca 50min :(

Dieses Problem sollte sich aber lösen lassen...

Was für einen TV hast du genau?

Was für eine GraKa?

Was für einen Treiber?

Was für ein Betriebssystem?

Wie ist der TV am PC angeschlossen? HDMI, VGA oder anders?

Zuletzt bearbeitet:

Jep wenn dein pc stimmt und du damit bessere grafik und besseren empfang hast als mit deiner xbox dann klar pc. Ist auch viel sinnvoller. Da hat man viel mehr möglichkeiten.

Zurück