BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Wenn man nichts besseres kennt...

Es gab ja auch mal eine Zeit, da hat BF 1942 noch Spaß gemacht... verdammt viel sogar


Auch mit dem Trabi fahren kann sicher Spaß machen, wenn man nichts anderes kennt :ugly:
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

ganz wichtig ein Punkt für die Xbxo360 man Findet immer Spieler und sehr volle Server !
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Wie können 30 Fps in 720p ohne AA plus Textur-Matsch spaßig sein, wenn ich ein Fadenkreuz unpräzise und langsam per analogen Sticks herum bugsiere? :ugly:

Also ich merke keinen Unterschied zwischen 30 und 60fps :ka:
Aber ich merke einen Unterschied bei der Grafik.
Ich hoffe man wird BF3 auf dem PC mit einem 360 Controller spielen können.?
Könnt ihr etwas dazu sagen?
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

bin auch für den pc, xbox ist einfach nicht so toll von der steuerung und der grafik. Habe selbst auch ne xbox 360, ne ps 3 und pc und muss sagen der pc ist einfach mit abstand am besten!
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

@quantenslipstream es sei denn beides steht im gleichen zimmer ;) (hab ein 15 m² zimmer mit 50 zoll, pc, xbox, ps3, logitech z 2300, teufel anlage (kommt in 2 monaten)) da wirds im sommer ganz schön heiß xD
WTF, wie kann man(n) 45000 beiträge verfassen?!? :ugly:
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

haben wir da nicht was vergessen ????????????????????????
ach ORIGIN
also rein hypothetisch, PC besseres Bild und mehr leutz aber schnüffelprogramm, DRM und Daueronline PFLICHT, störrt einen MP gamer nicht. Nur es gibt auch SP spieler und die störrt das.
Dann dazu noch den Umständlichen webbrowser aufrufen social dreck wozu.

Dann lieber, das ich das mal sagen würde unglaublich, die xbx360 version GEBRAUCHT
 
Ja, ich glaube mittlerweile kennt jeder hier deinen Standpunkt. Kauf es dir einfach nicht und gut ists.

Und wer BF3 mit dem Controller am PC spielt, isst auch kleine Babyrobben!
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Wenn ich die Qual der Wahl hätte würde ich immer den PC vorziehen, bei den Konsolen muss man ja meist mit einer abgespeckten Grafik leben. Auch kann ich es mir nicht vorstellen so etwas mit einem Controller zu spielen
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Konsole ist bequem! PC ist qualitativ besser und Direkter in der steuerung.

Also ich würd immer zu PC tendieren.

Ich könnt z.b nie mit nem Pad einen 3D-Shooter genüsslich zocken. Da kann ich noch 10 Jahre üben, sowas ist einfach für Maus und Tastatur gedacht PUNKT! (Zur Info ich hab auch ne xbox360)
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Es kommt immer auf die PC Hardware an. Sollte man nur in niedriger Auflösung und Details spielen können, dann lieber Konsole. Sonst immer PC bei Shootern.
 
Zurück