BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Das muss sich erst zeigen

Von der Rohleistung ist eine GTS 250 den Konsolen GPUs aber sehr deutlich überlegen, es wäre nicht überraschend, wenn sie für eine Grafik klar über dem Konsolenniveau sorgen könnte, wäre nicht das einzige Spiel


Und größere Maps und Spielerzahlen bleiben auch so ein Vorteil des PC
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Die niedrigere Auflösung sollte nichtmal das Problem sein, den im Gegensatz zu einem PC sitzt man bei der Konsole nicht 30cm vor dem Schirm sondern mehrere Meter. In meinem Fall wären es ca 3 Meter Abstand zum TV Gerät.
Dazu kommt, dass die Konsolenversion ohne Probleme gebraucht gekauft werden kann und genauso ohne Probleme verkauft werden kann ohne den ganzen Account hinterherzuschmeißen.
Cheater gibts auf den Konsolen sogut wie garnicht, da man eben keine Tools nebenbei laufen lassen kann wie am PC.

Ich werde mir BF3 sollte es mir gefallen kaufen für den Computer, da ich ich mit M+T einfach viel besser zurechtkomme und ich darauf eingespielt bin, dazu kommt, dass ich eine kleine Grafikh*re bin und sehen will wie geil es aussieht:ugly:

Was die Anforderungen angeht wurde ja mal geschrieben, dass BF3 ähnlich wie BFBC2 laufen wird. So extrem können die Anforderungen auch nicht sein, da das Spiel ja eben auch für die Konsolen laufen muss.
 
Mittlerweile wird es aber auch bei Konsolen Gang und gäbe, dass man mit dem Spiel einen Online-Pass mitkauft. So dass derjenige, der sich das Spiel gebraucht kauft, sich einen neuen Online-Pass kaufen muss um es selbst online spielen zu können.
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Wat?

Mit jeder Xbox 360 kannst du einen Monat Live Gold umsonst nutzen und das 5x hintereinander, also jeweils 1 Monat/Account.

Bei den Spielen liegen oft nur 48Std. Live Gold bei. Einen Onlinezwang gibt es bei der 360 nicht. Für Patches sollte man aber natürlich online sein, aber das ist ja logisch.
 
Geht es dir Grundsätzlich um das Spiel, soll heissen Grafik und Spieleranzahl sind nicht so wichtig dann würde ich mich Fragen für welche Plattform sich deine Freunde entscheiden werden.
Du hast keine Freunde die sich BF3 holen, dann definitiv für den PC.
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

in erster Linie geht es mit darum das ich entspannt in meinem Sessel sitzen kann und diee xbox am 50 Zoll Plasma hängt :)

hab am pc auch einen 24 Zoll LCD aber es sind halt keine 50Zoll :( der Verstaubt noch :(
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Tja nur für den SP teil funzt das pad bestimmt. mp vergiss es.ausserdem nochmal bekräftigt. Wenn bf3 dann xbox360 wegen origin
funzen wird es, ob es empfehlenswert ist - eher nicht :fresse:
die bots werden wahrscheinlich auf maus+tastatur angespasst sein, und werden (hoffentlich :devil: ) keine rücksicht auf pad & co nehmen.
also langsame steuerung+destruction+schnellere bots = :fresse:
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Konsole haha

Mit max 24 Playern pro Server und verkleinerten Karten ist das kein Battlefield. Auf Konsole bekommt man ein verbessertes Bad Company 2.
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Wie kann man Shooter nur auf der Konsole zocken, wenn es sie auch auf dem PC gibt?
Abgesehen von größerer Karte, mehr Spielern und besserer Grafik...
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

ich hab auch die entschiedung ps3 oder pc

und ich muss sagen, es wär ne beleidigung für die grafik, nicht die pc-version zu nehmen ;)
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

es wär ne beleidigung für die grafik, nicht die pc-version zu nehmen
Ich finde es lustig dass hier immer jeder davon ausgeht einen entsprechenden High-End-PC zu haben um die Grafik auch 100% geniessen zu können. :what: BF3 KANN (!) super aussehen und das bestaussehendste Spiel werden - wenn man einen dementspr. PC hat! Und jetzt überlegt mal wieviele Leute ausserhalb dieses Forums einen PC mit mind. 8GB RAM, Core i7-2X00K und ner GTX 580 haben. :schief: So einen wird man nämlich brauchen um in max. Details schön flüssig zocken zu können, vor allem im MP. Und wieviel kostet so ein Ding inkl. W7/64 und allem Schnick-Schnack? Sicher mehr als 1000€.

Da stellt man sich natürlich die Frage ob man sich BF3 nicht lieber auf seiner Xbox 360 kauft, wo man halt "nur" auf mittleren Details zocken kann ABER auch verschont bleibt von Origin-Zwangsregistrierung, hohen Anforderungen/Kosten und diverser anderer Probleme (Treiber, Hardware-Inkompatibilität, mehr Cheater usw.) Ich kaufe mir BF3 alleine schon auf der Xbox 360 weil die meisten meiner Freunde darauf zocken, Xbox Live einfach genial ist und ich mit Pad seit NES-Zeiten zocke und mich auch bei Shooter damit vollkommen wohl fühle - wohler als mit einer 2498753465-Hotkey-1337-Super-Tastatur und Maus. :schief:
 
Also wer einen dafür ausreichenden PC hat dann natürlich PC. Ich für meinen Teil würde sowieso auf PC gehen weil du kannst nie die Präzision einer Maus mit nem Pad vergleichen. Abgesehen von der Grafikpracht die ein PC so aufs Monitor zaubert.
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Frag mich was die Leute darauf in einem XBox Forum Antworten würden....:schief:

Persönlich könnte ich mir Shooter nicht ohne Tastatur und Maus vorstellen. Früher 007 Goldeneye auf dem N64
war noch OK aber über ne Maus geht doch sicher nix.
 
AW: BF3 für PC oder Xbox 360 kaufen ?

Ich finde es lustig dass hier immer jeder davon ausgeht einen entsprechenden High-End-PC zu haben um die Grafik auch 100% geniessen zu können. :what: BF3 KANN (!) super aussehen und das bestaussehendste Spiel werden - wenn man einen dementspr. PC hat! Und jetzt überlegt mal wieviele Leute ausserhalb dieses Forums einen PC mit mind. 8GB RAM, Core i7-2X00K und ner GTX 580 haben. :schief: So einen wird man nämlich brauchen um in max. Details schön flüssig zocken zu können, vor allem im MP. Und wieviel kostet so ein Ding inkl. W7/64 und allem Schnick-Schnack? Sicher mehr als 1000€.


da hast du leider recht :D

Empfohlene Voraussetzungen

- Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
- Prozessor: Quad Core
- RAM: 4 GB
- Festplatte: 20 GB
- Grafikkarte: DirectX 11-kompatibel mit 1 GB RAM (NVIDIA GeForce GTX 560 oder ATI Radeon 6950)
- Soundkarte: DirectX-kompatibel
- Tastatur und Maus
- DVD-Laufwerk
 
Am Ende werden die Leute mit 'ner 570 oder so enttäuscht sein, weil 32AA max Details mit Downsampling nicht läuft. Ich bin mir fast sicher.
 
Zurück