Bf3 Flugstunden

also man kann in fraps die größe der teile einstellen (länge der einzelnen scenen)

das bei fraps die daten so groß werden ist normal weil es unkomprimiertes AVI ist du kann dieses ganz einfach mit Easy H.246 umwandeln kenne kein besseres programm... videoschnitt hatte ich immer sony vegas benutzt kostet aber :schief:

also wenn ich movies gemacht habe ich immer demos aufgezeichnet und dann die demos recordet, weis aber nicht ob BF3 überhaupt ne demo funktion hat...
 
Nein, leider nicht. Aber vllt kommt ja noch der ersehnte Battlerecorder!

Noch ein kleiner Tipp: Videos immer auf eine separate Festplatte (nur andere Partition reicht nicht) aufnehmen lassen. Wenn du es auf die gleiche Festplatte speicherst kommt es unvermeidlich zu starken rucklern.

Damit du mit fraps Videos die länger als 30 sekunden dauern aufnehmen kannst, brauchst du die Vollversion!
 
Das wird daran liegen, dass gespottete Gegner erst bei richtigem Sichtkontakt (wenn also der Gegner sich nicht hinter irgendwas versteckt) das Dreieck auf den Kopf gesetzt bekommen.
Man hört sich selbst zwar sagen "I spotted an enemy machinegunner" aber da hat man wohl nur ein fitzelchen vom Gegner im Blickfeld (was wohl Bugtechnisch reicht um ihn entpacken sich zu spotten) aber damit das Dreieck kommt, muss er voll sichtbar sein.

Das wäre sicher eine Erklärung, bei mir verhält sich das mit dem Fußvolk aber immer wie beschrieben. Und besonderes auf Wake oder Oman, wo es an einigen Stellen praktisch keine Deckung gibt sollte ich doch wenigstens hin und wieder eine Anzeige bekommen. Aber ich muß das heute abend nochmal verifizieren, bevor ich hier noch weiter groben Unfug verbreite.
 
So fertig, wenn ich gewusst hätte wieviel arbeit es ist dann hätte ich es nicht gemacht. Sogar 2 mal alles machen müssen, weil ich nicht wusste dass das Video nur 15 Min lang sein darf.

Hier das Ergebnis, die Qualität ist nicht die die ich mir erhofft habe, ist aber mein Erstes Video. :D

B2K Jet flight - YouTube

EDIT:

btw, man kann bei Fraps nicht einstellen wie lang das Video sein darf. Habs sogar gegoogelt.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So fertig, wenn ich gewusst hätte wieviel arbeit es ist dann hätte ich es nicht gemacht. Sogar 2 mal alles machen müssen, weil ich nicht wusste dass das Video nur 15 Min lang sein darf.

Hier das Ergebnis, die Qualität ist nicht die die ich mir erhofft habe, ist aber mein Erstes Video. :D

B2K Jet flight - YouTube

EDIT:

btw, man kann bei Fraps nicht einstellen wie lang das Video sein darf. Habs sogar gegoogelt.. ;)


Er holt sie alle vom Himmel :ugly: Dickes Lob !! :daumen:

mfg danoc1
 
Er macht ja auch fast nix anderes, oder tilt? :). Sobald der Jet verfügbar ist, springt er rein, also davon gehe ich mal aus.

da ich schon mit ihm gespielt habe, kann ich das bestätigen!!
aber es ist wirklich sehr hilfreich, wenn man selbst im tank unterwegs ist und eine ordentliche luftunterstützung hat!!

"tilt ich habe probleme, hilf mir mal!" :D
 
Nun ja des mach ich ähnlich, wenn ne Map mit Jets gespielt wird, dann sitz ich quasi schon drin. Aber ich zock auch nicht nur Jet. Eher so wenn dann aber...

Bin beeindruckt, aber wäre da ein Ace-Combat, Hawx etc. nicht eher was für Ihn? Naja, des zockt der warscheinlich noch kurz zwischen durch beim Mapwechsel ^^
 
@PcFreak: im BTlog bin ich tiltx79

Ja stimmt, wenn ich Flugzeug frei ist sitz ich drin. Ich kann es einfach nicht ändern, das ist eine Sucht :D

Habe 2350 kills atm, das sind 25 service Stars. :)

EDIT @DenniRauch: ich habe nie HAWX gespielt, echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück