Wenn der Gegner mit der F-35 unterwegs ist, fühlt sich das fast so an als wäre man alleine unterwegs, da sie keinen richtigen Gegner darstellt.
Ich denke es kommt immer darauf an wer drin sitzt.
In BF2 war es auch so. Wer mit der F35 umgehen konnte, wurde den J10 mehr als nur lästig.
In BF3 sehe ich allerdings das Potential der F35 noch nicht. Schwebeflug ist für mich kein überzeugendes Argument

Immerhin wird man aber gerne mal unterschätzt wenn man sich in eine F35 wagt.
Zuletzt bearbeitet:



