Bf3 Flugstunden

Einfacher gehts da mit den ungelenkten Raketen. Schön hoher Anflug und auf S drücken. Wenn man weit genug weg ist hat man Zeit für 2-3 Raketensalven und sollte das nicht reichen gibts noch das MG um ihm den Rest zu geben.
 
Mit dem Jet kann ich inzwischen schon ganz enge Kurven fliegen: Vollgas, rollen, Nase hoch und dann Bremse rein! Evtl. noch Nachbrenner reinhauen. Macht ihr das auch so?
Gibts sonst noch Tricks?
Mit der F35 klappt das jedoch nicht. Kann mir da wer helfen?

Danke!
 
also ich kann nicht klagen seit dem letzten update geht mein nachbrenner auch mal :ugly:

und naja kann euch nur raten wenn ihr einen verfolger im jet hab einfach machbrenner an und knapp durch alles durchfliegen und so knapp übern boden wie es geht, entweder er bleibt hinter euch kann aber nicht ziehlen oder er rast beim ziehlen irgentwo rein :D

also bewegungstechnisch ist die f35 der hammer nur das board mg ist viel ungenauer als bei den anderen jets...
----

was mich nur ankotzt ist wenn man 1on1 auf einen gegner zufliegt und man in letzter sekunde ausweicht weichen alle immer in die selbe richtung aus :wow:
 
Ja, das MG der F35 zielt nicht wirklich dahin wo das Fadenkreuz hin zeigt, nervt ein bisschen, vor allem bei einem so modernen Teil.

Und was ich irgendwie nicht ganz kapier: wie bleibe ich denn im Schwebeflug? Wenn ich durchgehend S gedrückt halte geht der Jet langsam Richtung Boden. Muss ich einfach S los lassen sobald er die Turbine nach unten dreht?
 
wie das geht habe ich auch noch nicht mitbekommen aber man kann schöne vollbremsungen machen mit dem ding :D da schnellen die gegner immer an einen vorbei und dann bin ich hinter denen :lol:
 
Hi,

hatte jetzt schon zweimal folgenden Bug (nach demUpate)

Ich hatte nur Jet gezockt, sonst nichts:
Dann wurden mir am Ender der Runde alle Punkte auf dem Konto des Soldaten gebucht (Sniper!) und NICHT auf dem Vehicle Jet...

LoL wasn Rotz, dachte hätte den nächsten ServiceStar :ugly:
 
Ja, das MG der F35 zielt nicht wirklich dahin wo das Fadenkreuz hin zeigt, nervt ein bisschen, vor allem bei einem so modernen Teil.

Und was ich irgendwie nicht ganz kapier: wie bleibe ich denn im Schwebeflug? Wenn ich durchgehend S gedrückt halte geht der Jet langsam Richtung Boden. Muss ich einfach S los lassen sobald er die Turbine nach unten dreht?

das fiel mir auch auf. Wenn ich vom Schiff direkt in den Schwebeflug starte dann bleibt er oben. Wenn ich aber fliege und dann in den Schwebeflug wechsle dann fällt er Richtung Boden. Wird ein Bug sein nehm ich an.
 
Jo, sieht so aus. Hab gestern auch probiert S einfach los zu lassen sobald ich im Schwebeflug bin, aber nach kurzer Zeit gibt der Jet dann Gas und schon ists vorbei mit schweben.

F35 vom Himmel holen macht trotzdem saumässig Spaß! Selber fliegen mit dem Teil klappt aber auch ganz gut, nur schaff ichs einfach nicht mit dem Ding einer Rakete ausweichen. Mit der Superhornet bzw. der SU gelingt mir das in 8 von 10 Fällen.
 
Mit der F-35 komm ich auch nicht wirklich klar. Vorallem muss ich hier (zumindest kam es mir so vor) stetig auf W bleiben um vorran zu kommen, während ich bei der SU kein Gas geben muss.
 
Ich versuche mich seit einiger Zeit auch am fliegen und habe dabei so einiges gelernt. Eine sache klappt bei mir aber noch nicht so richtig. Ich neige bei meinem Joystick (Thrustmaser Hotas X) dazu, beim Zielen zu "übersteuern". Selbst wenn ich kleine bewegungen mache Ziele ich zu hoch und dann wieder zu niedrig. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Oder muss ich versuchen langsammer anzufliegen?
 
echt? dann hast du mir was voraus. Mich trifft sogar dann eine Rakete wenn ich die Flairs aktiviere.

EDIT: btw, der 1ron (ehmaliger Nr.1 im Battlelog) zeigt uns vor wie leicht es sein kann F-35 zu fliegen :P

Battlefield 3: F35b Fighter Jet Gameplay | 31-1 | Wake Island | 1ron-tjunfisk aKa Benzla - YouTube

Wenn ich mir das Vid ansehe muß ich mich schon wundern!
Wenn er spotet bekommt er die dreiecke der Infantrie schon aus 10 km Entfernung angezeigt, das ist ja easy. Wenn ich das mache höre ich zwar das gesabbel, bekomme die Dreiecke aber erst so spät angezeigt das ich die Kiste schon wieder Richtung Himmel ziehen muß!? Woran könnte das denn liegen, bzw. welche grafischen Einstellungen wären dafür verantwortlich?
 
Wenn ich mir das Vid ansehe muß ich mich schon wundern!
Wenn er spotet bekommt er die dreiecke der Infantrie schon aus 10 km Entfernung angezeigt, das ist ja easy. Wenn ich das mache höre ich zwar das gesabbel, bekomme die Dreiecke aber erst so spät angezeigt das ich die Kiste schon wieder Richtung Himmel ziehen muß!? Woran könnte das denn liegen, bzw. welche grafischen Einstellungen wären dafür verantwortlich?


Ich bekomme überhaupt keine Dreiecke angezeigt :-o . Könnte aber daran liegen, dass ich nur Hardcore spiele %-) .

@ tiltX: Flares sind gegen bestimmte "Angriffskombinationen" wirkungslos. Steht auch im PCG-BF3-Sonderheft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das Vid ansehe muß ich mich schon wundern!
Wenn er spotet bekommt er die dreiecke der Infantrie schon aus 10 km Entfernung angezeigt, das ist ja easy. Wenn ich das mache höre ich zwar das gesabbel, bekomme die Dreiecke aber erst so spät angezeigt das ich die Kiste schon wieder Richtung Himmel ziehen muß!? Woran könnte das denn liegen, bzw. welche grafischen Einstellungen wären dafür verantwortlich?

Hi,

das ist eine interessante Frage, denn ich habe selbes Phänomen !

Ich höre auch den Ton, sehe dann aber auch erst spät oder manchmal sogar gar nicht das Dreieck ?!
 
Ich bekomme überhaupt keine Dreiecke angezeigt :-o . Könnte aber daran liegen, dass ich nur Hardcore spiele %-) .

@ tiltX: Flares sind gegen bestimmte "Angriffskombinationen" wirkungslos. Steht auch im PCG-BF3-Sonderheft ;)

Jup, im HC Mode werden keine Zeichen angezeigt.

Ich habe mir das PCG-BF3 Sonderheft nie angeschaut, aber was ich sagen kann ist dass die Flairs vor allem dann nicht wirksamm sind, wenn mir ein Pilot entgegenfliegt und auf mich schießt, da werd ich troz Flairs zu 90% getroffen und das sehr schmerzhaft.
 
Jomei schrieb:
Wenn ich mir das Vid ansehe muß ich mich schon wundern!
Wenn er spotet bekommt er die dreiecke der Infantrie schon aus 10 km Entfernung angezeigt, das ist ja easy. Wenn ich das mache höre ich zwar das gesabbel, bekomme die Dreiecke aber erst so spät angezeigt das ich die Kiste schon wieder Richtung Himmel ziehen muß!? Woran könnte das denn liegen, bzw. welche grafischen Einstellungen wären dafür verantwortlich?

Das wird daran liegen, dass gespottete Gegner erst bei richtigem Sichtkontakt (wenn also der Gegner sich nicht hinter irgendwas versteckt) das Dreieck auf den Kopf gesetzt bekommen.
Man hört sich selbst zwar sagen "I spotted an enemy machinegunner" aber da hat man wohl nur ein fitzelchen vom Gegner im Blickfeld (was wohl Bugtechnisch reicht um ihn entpacken sich zu spotten) aber damit das Dreieck kommt, muss er voll sichtbar sein.
 
Ich habe mich gestern mit Fraps beim fliegen aufgenommen, aber habe da meine Schwierigkeiten. Kennt sich damit jemand gut aus? :huh:

* wie schaff ich es mit Fraps aufzunehmen ohne dass das Game zum laggen beginnt?
* Fraps schneidet das Video in viele kleine Stücke (kein Wunder bei 20 Gig) wie bekommt ihr die Videos zusammen? Software/Freeware?
* und mit welchem Programm verkleinert ihr die Videos? Ich habe gegoogelt und Easy H.246 gefunden, vielleicht habt ihr noch ein paar Geheimtipps.

thx
 
Zurück