Bf3 Flugstunden

Das er den Befehl "Nase hoch" auf die Leertaste gelegt hat. Das habe ich auch gemacht, und das ist einfach nur geil, da man dann nicht mehr andauernd mit der Maus über den Tisch wedeln muss.
Der Befehl für Nase hoch bleibt natürlich nach wie vor auch auf der Maus, aber wird da - zumindest von mir - nur für das Zielen beim Anflug auf den Gegner benutzt; sozusagen als Feinjustierung.

nach dem update ist das fliegen nur noch beschißen. Ich werde mir nie wieder ein EA oder DICE produkt kaufen. Das ist eine reine verarsche... :daumen2:

Mhm, bei mir hat es das erste Mal richtig geklappt mit fliegen. Haufenweise selber gehimmelt (Feintuning fehlt auf der Z-Achse, irgendwie reagiert die bei meinem Stick übersensibel). Vorher ging gar nichts, weil 2 Achsen vom Wingman Extreme 3d nicht erkannt wurden durch BF3.

Kann mir das mal einer erklären?
Ich versuche alle Tricks, damit ich mal einem Verfolger davon fliegen kann, aber ich schaffs nicht, die abzuschütteln.
Bremsen, Nase hoch, Nachbrenner --> ich mach immer nur Kurven mit rießigem Radius. Es gibt Piloten, die schaffen es, die Kiste in der Luft beinahe stehen zu lassen. Wie geht das? Hab schon so eine Wut, dass ich den Joystick gegen den Monitor knallen könnte!
Bitte addet mich mal und erklärt mir die Fliegerei!
BF3 : mmayr

ich brems sogar runter unter 200.
Allerdings funktioniert mein Schubregler nicht richtig im Spiel. Ich hab ihn jetzt so programmiert, dass er bei 100% eine gedrückte W-Taste simuliert (W=Beschleunigen; S=Bremsen), bei 0 Prozent die gedrückte S-Taste simuliert und dazwischen eine Tastenfolge von WSW; WS; SWS;
So kann ich wenigstens die Geschwindigkeit in 5 Stufen regeln!

Vielleicht liegt da ja der Fehler. Soweit ich das fest stellen konnte, gibts da keinen Stufenlosen Schub. Die W-Taste brauchst du z. B. nur für den Start. In der Luft gibt der Jet selbstständig Schub. Da kannst du dann nur mit der S-Taste abbremsen und mit Shift den Nachbrenner zuschalten.

Probiere doch mal eine Kombi von Tastatur und Joystick. WASD für Schub und Seitenruder und den Joystick fürs Gieren (also Rollen + Nase hoch & Nase runter). Ich wette dann klappts.

wäre nen versuch wert! Wieso kriegen dies nicht gebacken, Schub und Bremsen auf den THrottle Regler zu legen?

Vom Heli will ich noch gar nicht reden. Der macht was er will. Würde ja gerne mal üben, geht aber dank EA und Shi.... ähm Dice ja nicht. Gibt ja keine leeren Server, wo man mal fliegen kann, ohne ständig abgeknallt zu werden!

Hi Flugstunden-Fans :D

Habe grad mal ne Runde in Firestorm geflogen, Rush...

Jedes mal wenn ich nur in die Nähe der Base kam wurde ich von Stinger oder sowas aufgeschaltet...

Ein piepen nach dem Anderen... ging sowas von flott, dass die auch Ihre Raketen hochbekamen.. ging gar nicht

Sind das die SOFLAMs oder woran liegts ?

Kann man die irgendwie ausfindig machen im Cockpit und dann mit der Bordkanone zerstören ??
Das vermist einem ja alles am Fliegen :ugly:

Hi Flugstunden-Fans :D

Habe grad mal ne Runde in Firestorm geflogen, Rush...

Jedes mal wenn ich nur in die Nähe der Base kam wurde ich von Stinger oder sowas aufgeschaltet...

Ein piepen nach dem Anderen... ging sowas von flott, dass die auch Ihre Raketen hochbekamen.. ging gar nicht

Sind das die SOFLAMs oder woran liegts ?

Kann man die irgendwie ausfindig machen im Cockpit und dann mit der Bordkanone zerstören ??
Das vermist einem ja alles am Fliegen :ugly:

Das Aufschalten geht schneller und der Schaden gegenüber Flugzeugen wurde erhöt. Leider nicht gegen Helis...

als kleine empfehlung:

-beam scanning
- flares
- heat seekers/guided missile

damit ist man am himmel gerüstet ;)

und man sollte sich in gewisser distanz von der base halten, um der stationären bzw. mobilen flugabwehr aus dem wege zu gehen

du ziehlst einfach mit dem kreuz auf dein ziel und schießt die alle ab. Falls sich das Ziel bewegt dann ca 1 cm vorzielen.

Zurück