

Hi Flugstunden-Fans
Habe grad mal ne Runde in Firestorm geflogen, Rush...
Jedes mal wenn ich nur in die Nähe der Base kam wurde ich von Stinger oder sowas aufgeschaltet...
Ein piepen nach dem Anderen... ging sowas von flott, dass die auch Ihre Raketen hochbekamen.. ging gar nicht
Sind das die SOFLAMs oder woran liegts ?
Kann man die irgendwie ausfindig machen im Cockpit und dann mit der Bordkanone zerstören ??
Das vermist einem ja alles am Fliegen![]()
als kleine empfehlung:
-beam scanning
- flares
- heat seekers/guided missile
damit ist man am himmel gerüstet![]()
