BF3 Beta-Problem Thread

Hallo Community;
Also bin einer der glücklichen der die Beta jetzt schon spielen darf. Nur hab ich folgendes Problem:
Also als ich gestern das Game starten wollte bekam ich die Nachricht Treiber Problem. Sie haben den Treiber 11.6 auf ihrem Syste, mindestanforderung ist aber der 11.7er! Also so in etwa lautete die Fehlermeldung. Also Treiber 11.10 geladen und installiert. Auf einmal sagte BF3 das ich jetzt nur noch den 11.5 drauf habe. Ich dachte mir gut ist ein Beta Treiber, also 11.8 gezogen auf der AMD Page. Jetzt hatte ich laut BF3 nur noch den 11.4 drauf, so langsam dachte ich es reicht. Alle Treiber von AMD Deinstalliert und nur den Grafiktreiber heruntergeladen, also 11.8. Wieder die selbe Fehlermeldung und kein Spielstart. So dann habe ich DirectX11 erneuert. Immer noch keine Reaktion. Nochmal alles deinstalliert und den 11.10 aufgespielt. Selbe Fehlermeldung. Dann hab ich den TS beendet und Spiel gestartet, wieder Fehlermeldung aber er hat dann das Game geöffnet und ich konnte spielen. So nun wollte ich wieder ins TS und da fror dann der Bildschirm des Games ein. Rechner lief noch. Also ich kann BF 3 spielen, aber nur mit der Fehlermeldung am Anfang und ohne TS. Kotzt mich schon bisschen an. Was noch komisch ist, dass die Treiberinstallation am Ende immer anzeigt das Warnungen aufgetreten sind. Auch beim Deinstallieren kommt diese Warnung. Hab die Treiber auch von verschieden Seiten geladen. Auch mit 11.7 geht es nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein System:
Q6600 @3,2GHz
3GB Ram Geil @851MHz
GPU: HD 5850 Toxic
Mainboard: Asus P5QD Turbo
Windows 7 64Bit Enterprise
AVG Antivirus

Falls ihr nochmehr wissen wollt fragt nach. Bin mit meinen Latain vorläufig am Ende und mir fällt nur noch ein Rechner platt machen.

Danke schonmal

Hey Leute,

ich hab folgendes Problem mit der Beta:

Das Spiel stürzt nach einer Weile einfach so ab,ohne eine Fehlermeldung zu geben. Ich würde sagen nach ca. 20 mins spielen oder so passiert das.
Fraps zeigt mir durchschnittlich 25-30fps an. Der neuste AMD Treiber 11.10 ist drauf.

Hier mein System:
-CPU : Q6600 @2,4 GHz
-Grakka: XFX HD 5850 1GB VRAM
-Speicher: 4GB DDR2
-Mainboard: Gigabyte P35-DS3
-Netzteil: 500W
-Avira Antivir free

Habt ihr ne Ahnung, was diesen Absturz verursachen kann?

Gruß

Es ist eine BETA, die schmiert nun mal ab!!!!! Du hast noch kein fertiges Spiel auf deinem Rechner!!!! Melde dich im Supportforum bzw. da über das Battlelog und melde den Fehler!

Hallo Infaterist03,
Mit dem Treiber war's bei mir auch so, ich hatte vorher schon den CCC 11.8 inst. und doch kam die Fehlermeldung. Also ich zwar die gesamte CCC-Software deinstalliert und von AMD den 11.8 wieder installiert und BF hat 11.4 angezeigt, der CCC übrigens auch. Jetzt hab ich aus dem CCC mittels Software-Aktualisierung geupdatet und es wird die Version 11.6 im CCC wie auch von BF angezeigt, Fehlermeldung bestätige ich und kann trotzdem spielen. :huh:
Bin verwirrt..

Anhänge

• ccc1.JPG
    ccc1.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 167
  • ccc2.JPG
    ccc2.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 122
hey zusammen.

Ich habe auch das Problem, dass die Beta einfach in unregelmäßigen Abständen abstürzt und ich auf dem Desktop lande.
Besitze eine GTX560ti und habe den neuesten nvidia beta treiber aufgespielt.

liegt hoffentlich an der Beta ? Sonst laufen alle games bei mir einwandfrei, auch 3dmark11 oder heaven bench ... keine abstürze... nur in der BF3 Beta =(

Bei mir steht: Fehler beim Starten des Spiels!

Das Spiel scheint nicht installiert zu sein. Bitte installiere es, oder versuche es nochmal zu starten.

NARF!

Hey,
weiß net ob das hierher gehört aber ich wollt mich grade bei Battlelog mit meinem EA Account anmelden und es sagt:
"your account is not allowed to login"

Weiß jemand woran das liegt oder hat das Problem auch jemand?

Hey,
weiß net ob das hierher gehört aber ich wollt mich grade bei Battlelog mit meinem EA Account anmelden und es sagt:
"your account is not allowed to login"

Weiß jemand woran das liegt oder hat das Problem auch jemand?

Wenn du noch keinen Key erhalten hast, wirst du dich da auch nicht einloggen können.

Sag mal bescheid ob es was bringt, bin noch auf Arbeit!:(

also gestern per Origin gesaugt, installiert und heute gleich wieder über Origin Beta-Update gestartet - schlappe 3,5GB
Wenn die Runde gestartet ist, kommt man mittels esc-Taste ins Menü, wo alles wie gewohnt angepasst werden kann. :daumen: Warum eigentlich erst nach Rundenstart?????

Bis auf die Fehlermeldung beim starten über die CCC 11.6 Version, läuft bei mir alles..
Ach ja, der Guard von Antivir meckert und meint die BF3.exe sei Malware bzw. Virus. :daumen2: Ich denk mal, das Ding ist Virenfrei und kommt auf die Ausnahmeliste vo Antivir.

Ich kann ingame nicht meine Maus keys einstellen, auch bei Tastatur key bindings hat es mehrere Anläufe gebraucht bis es teilweise ging, aber Mouse kann ich nix zuweisen ?!?
Hab Logitech G9

Jemand ähnliche Probs

Ja bei meiner MX518 klappt es auch nicht.

Ich zieh auch grad das Update, bei einem Freund zeigt es kein Update an, komisch!
Habe auch grade den neuen Catalyst Treiber installiert vllt klappt es damit.

Zurück