Clonemaster
Software-Overclocker(in)
AW: BF3 BETA Frameraten in Abhängigkeit von CPU/Grafikkarte
glaub eher richtung Himmel geschaut ^^
Leute ihr belügt euch doch nur selber, einige von euch glauben doch nicht echt das sie mit ihrem System solche Traumwerte kriegen.
Ich bin mir ziemlich sicher, das sogar mehr als 1/4 von euch die eigenen FPS hier min. 30% höher angegeben haben oder die ganze nur in den Himmel geschaut haben.
Das ist hier kein Sch*anzvergleich.![]()
glaub eher richtung Himmel geschaut ^^

LOL , wieder einer der denk das Ultra funktioniert. Es gab in der Beta zwar Ultra , ist aber komplett genau wie high. Ich selber hab auch eine 6850pcs+ und einen 2500k @ 4,5 ghz. Ich hatte auch alles auf high HBAO off AA 2x und AF 8x. Ich hatte average 60fps und denke das wenn wirklich tesselation dazu kommt uns das noch etliche fps kosten wird. Aber ich mach mich nich heiß und warte erma ab. Bis dahin ist dann auch eine in Frage kommende Hardware billiger und dann kann man immer noch aufrüsten. Mich hat die Einstellung high schon echt weggehauen und mir würde das glaub reichen wenns so flüssig läuft.
. Und dann , falls es nicht reicht ( mir persönlich reicht high für den WOW Effekt) kann ja jeder dementsprechend aufrüsten oder auch nicht. Ich denke auch das AMD bzw NVIDIA noch viel in Sachen Treiber tun werden. Bin auch schon echt hibbelig und würde mir gern ne GTX570 holen , aber wer sagtdenn das es dann damit auf Ultra läuft ? Wie gesagt nich falsch verstehen , will hier kein Geflame lostreten