Hi Leute,
ich habe seit neustem beim spielen von Bf3 Grafikbugs (siehe Bilder). Ich habe seit ca einer Woche meine CPU von 3,4 auf 3,8 overclocked. Kann das damit zusammenhängen? Aber eigentlich müsste es ja an der Grafikkarte liegen. Die läuft aber auf Standardtakt und ist gerade mal ein Jahr alt. Die Grafikbugs haben auch nicht sofort nach dem overclocken der CPU angefangen, sondern erst ne Woche danach. Davor lief alles super.
Habt ihr ne Idee, wie ich das wieder heil bekomme?
Bug Beschreibung:
Flächen/Kästchen in Blau und Lila, mehr oder weniger ausgeprägt, egal welche Grafikeinstellung
Mein System:
CPU: AMD Phenom II X4 965BE @ 3,8ghz
Grafikkarte: Gainward Geforce 570 Phantom
Mainboard: Asrock 970 Extreme3
Ram:Corsair Vengeance — 8GB Dual Channel DDR3 Memory Kit (CMZ8GX3M2A1600C9)
Zu den Grafikbugs habe ich noch viel weniger Fps als vorher. Selbst auf alles ganz niedrig habe ich meisten um die 25Fps.
Gespielt habe ich auf einem 64 Spieler Server auf der Karte Gulf of Oman.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
marki
ich habe seit neustem beim spielen von Bf3 Grafikbugs (siehe Bilder). Ich habe seit ca einer Woche meine CPU von 3,4 auf 3,8 overclocked. Kann das damit zusammenhängen? Aber eigentlich müsste es ja an der Grafikkarte liegen. Die läuft aber auf Standardtakt und ist gerade mal ein Jahr alt. Die Grafikbugs haben auch nicht sofort nach dem overclocken der CPU angefangen, sondern erst ne Woche danach. Davor lief alles super.
Habt ihr ne Idee, wie ich das wieder heil bekomme?
Bug Beschreibung:
Flächen/Kästchen in Blau und Lila, mehr oder weniger ausgeprägt, egal welche Grafikeinstellung
Mein System:
CPU: AMD Phenom II X4 965BE @ 3,8ghz
Grafikkarte: Gainward Geforce 570 Phantom
Mainboard: Asrock 970 Extreme3
Ram:Corsair Vengeance — 8GB Dual Channel DDR3 Memory Kit (CMZ8GX3M2A1600C9)
Zu den Grafikbugs habe ich noch viel weniger Fps als vorher. Selbst auf alles ganz niedrig habe ich meisten um die 25Fps.
Gespielt habe ich auf einem 64 Spieler Server auf der Karte Gulf of Oman.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
marki


