BF3 BETA Frameraten in Abhängigkeit von CPU/Grafikkarte

AW: BF3 BETA Frameraten in Abhängigkeit von CPU/Grafikkarte

Bei mir brauch BF3 in 2880x1800 schon 1,8GB VRAM :ugly: bin ich froh ne 3GB Karte zu haben :devil:

*Update* 24/7 Einstellungen
System:

CPU: Intel i7-2600k @ 4 Ghz
Grafikkarte: Gainward GTX 580 Phantom @ 850/2100 & Accelero Xtreme Plus II
Auflösung: 1680x1050
Gameeinstellungen: Mid (

FPS: 110-170 :D

Damit werd ich jetzt zocken, bei shootern is ja 100+ an fps ja schon fast pflicht um gut dabei zu sein :daumen:
Und die 3000+ Punkte pro runde sind auch net zu verachten^^
 
AW: BF3 BETA Frameraten in Abhängigkeit von CPU/Grafikkarte

CPU: Intel i7-2600k @ 4,4 Ghz
Grafikkarte: GTX 570@stock SLI
Auflösung: 2560x1600
Gameeinstellungen: BETA Ultra alles was geht


nicht wirklich spielbar
 

Anhänge

  • bf3_2011_10_04_17_02_02_541.jpg
    bf3_2011_10_04_17_02_02_541.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 844
  • bf3_2011_10_04_17_03_08_439.jpg
    bf3_2011_10_04_17_03_08_439.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet:
AW: BF3 BETA Frameraten in Abhängigkeit von CPU/Grafikkarte

habs editiert

irgendwie sind die Bilder an den Seiten abgeschnitten :(

Ist das nur auf den Screenshots so oder auch ingame?
Ich spiele nämlich auch auf der Auflösung 2560*1440 und bei mir ist es auch im Spiel beschnitten, sodass mna weder die Munitions-noch die Ticketsanzeige sehen kann:daumen2:
 
AW: BF3 BETA Frameraten in Abhängigkeit von CPU/Grafikkarte

E6750@3,2
ATI HD5850@Stock (ich muss auf meine Festplatten Rücksicht nehmen :( )
1920x1080

ca. 30 fps
GPU Last: ~50% :(
 
AW: BF3 BETA Frameraten in Abhängigkeit von CPU/Grafikkarte

Mit dem "MSI-Afterburner", da kannst dir nen OSD einstelln.
Hab meins immer oben links laufen ... aben unten rechts werd ich glaub ich auch mal probiern ;)
 
AW: BF3 BETA Frameraten in Abhängigkeit von CPU/Grafikkarte

Okay, den hab ich.. ^^ Aber wie & wo mache ich das...? Dann muss ich nicht immer den 2. Monitor anhaben.. ^^
 
AW: BF3 BETA Frameraten in Abhängigkeit von CPU/Grafikkarte

Gehst du auf Settings und dann unter "On-Screen-Display"

Zweiten Monitor brauch ich aber trotzdem .... Taskmanager, Teamspeak, HwMonitor ... ;)
 
AW: BF3 BETA Frameraten in Abhängigkeit von CPU/Grafikkarte

Okay, das hab ich jetzt. Muss ich mal testen in Ruhe... Danke...
 
AW: BF3 BETA Frameraten in Abhängigkeit von CPU/Grafikkarte

CPU: Phenom II X4 945 @3,00
GPU: Powercolor 5850 pcs++
RAM: 4 GB
1080p

2x AA, Alles auf High, Schatten auf Low, Texturen auf Ultra

~35-45 FPS
 
AW: BF3 BETA Frameraten in Abhängigkeit von CPU/Grafikkarte

cpu: 2500k @ 5ghz
gpu: 470GTX +shaman 800/1600/2000
Ram 8gb ddr3
1080p
VRAM: knapp 1200MB belegt^^

also ich kann bei mir alles auf ultra und max zocken dann habe ich min fps von 38 avg 45-50 und max 60 im außenarenal(innen ist es mehr). da ich aber gerne meine avg 60-70 und min von 50-55 haben wollte um ein perfektes smothness gefühl zu haben habe ich getestet ne dreiviertel stunde rumgetüfftelt bis ich meien config hatte.

full hd alles auf ultra außer schatten die sind mittel (auf low verpixeln sie zu krass)dann 2x msaa rest deaktivert. blur mag ich nicht post processing vermascht das bild und ssao und hbao sehe ich keinen wirklichen unterschied. mit dieser config habe ich sehr gute fps rates und das game sieht nach wie vor sehr nice aus.

Innen liege ich jetzt bei avg 70-80 max 130 und min 55 draußen ist es min 50-55 avg 60-70 max 85 also perfekt^^

bild hab was drops angeht sehr empfindlich die meisten merken das nicht mal oder sie stört es nicht habe ich bemerkt :-)
 
AW: BF3 BETA Frameraten in Abhängigkeit von CPU/Grafikkarte

Bei mir brauch BF3 in 2880x1800 schon 1,8GB VRAM :ugly: bin ich froh ne 3GB Karte zu haben :devil:

*Update* 24/7 Einstellungen
System:

CPU: Intel i7-2600k @ 4 Ghz
Grafikkarte: Gainward GTX 580 Phantom @ 850/2100 & Accelero Xtreme Plus II
Auflösung: 1680x1050
Gameeinstellungen: Mid (

FPS: 110-170 :D

Damit werd ich jetzt zocken, bei shootern is ja 100+ an fps ja schon fast pflicht um gut dabei zu sein :daumen:
Und die 3000+ Punkte pro runde sind auch net zu verachten^^
Du zockst mit den fps auf mid?? Lol 400€ graka damit man 150fps auf mid hat versteh ich nicht. ich verstehe wenn du sagst min 60 avg 80 das wäre ich dabei aber das ist quatsch. geniesse mal was die frostbite engine 2.0 mit deinen settings sieht es ja aus wie die 1.5 rofl^^
 
AW: BF3 BETA Frameraten in Abhängigkeit von CPU/Grafikkarte

Das is ja mal derber Quatsch Jungs... Meine Karte macht bestimmt auch 180 durchweg, wenn ich alles auf low stelle, aber will ich das...? Ähm ich denke nicht.. ^^
 
Zurück