BF 3 mit i5 3570k

hallo,
ich hab einen i5 3570k und wenn ich bf 3 auf caspian border spiele bremst der bis zu 43 fps aus wobei meine graka nur 60 % ausgelastet ist. eigentlich müsste der doch 60 fps durchgängig leisten!!! ich verstehe es nichtmehr... der cpu is auch langsamer als in benchmarks angegeben wirt. (ich habe alle hintergruntprogramme ausgestellt). :ugly:

Mit welchen Settings spielst Du und in welchen Situationen kommt es zu dem Framedrops? Wenn sich 20 Leute und Fahrzeuge bei Ultra-Settings gleichzeitig um eine Flagge kloppen "muss" Deine Kiste gar nichts.. auch keine 60FPS durchgehend bringen. Etwas mehr Infos wäre cool ;)

@cap82 solltest lieber vernünftige vorschläge machen egal in diesem thrad odef in seinem vorherigen thread.

Überprüfe deine catalyst einstellungen maximal 4xmsaa+16xaf und tribble puffering.
Ingame einstellungen hbao aus und ssao einstellen. Schatten auf high den rest auf ultra.
Vsync ein. Das ganze in 1920x1080. Also full hd.

Ich biete gerne hilfe an, aber man sollte sich entsprechend den Forenregeln verhalten und nicht zu jedem furz, der einem quer hängt, einen thread aufmachen.
Und Dragon, dass du nicht verstehst, worum es geht, war mir klar.

Doch weiß ich. Aber man muß ja nicht gleich rumstänkern nur weil er nen extra thread aufmacht.

Sein problem ist halt noch nicht geklärt.

Wenn du (cap82) nen problem hättest würdest du dir auch ne lösung wünschen.

@cap82 solltest lieber vernünftige vorschläge machen egal in diesem thrad odef in seinem vorherigen thread.

Überprüfe deine catalyst einstellungen maximal 4xmsaa+16xaf und tribble puffering.
Ingame einstellungen hbao aus und ssao einstellen. Schatten auf high den rest auf ultra.
Vsync ein. Das ganze in 1920x1080. Also full hd.

Ernsthaft?

Vsync aus. Bei MP Vsync immer aus -.-

Ich würde jetzt sagen wenn wirklich alles probiert wurden ist. Mal System neu aufsetzen und dann testen.

pfffff ... muss ich mal kucken wann ich zeit dafür habe...
wen das die einzige möglichkeit ist muss ich das ma ausprobieren. Ne andere ''lösung'' wüste ich auch nicht...

Danke an alle XD

Windows 7/8 Installieren dauert bei deinem System höchstens 10Minuten vorher könntest du den BF3 Ordner sichern. damit du es nicht umsonst runterladen musst. Treiber downloaden ist auch nicht die Welt so wie Audio treiber :D

Irgendwas stimmt ja nicht mit deinem system. Wenn alle treiber und bios aktuell sind verstehe ich nicht ganz warum du so wenig fps hast.

Eins noch installierst du die cap von amd auch?

Die könnten evtl auch noch was bringen.

Mfg

cap ?? was is das ? ist das sowas wie ein cf ''Treiber''

mal ne frag: könnte es nich sein das mein cpu kaputt is ?

Dan mach ich jz windows nue drauf... ich sag so in ser std ob es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Nope wäre deine CPU kaputt hättest du kein Bild oder Ständig bluescreens oder Freeze so wie es mal mit meinem alten AMD 955er war ;)

cap ?? was is das ? ist das sowas wie ein cf ''Treiber''

mal ne frag: könnte es nich sein das mein cpu kaputt is ?

Das ist eigentlich nen treiber auf der amd treiberseite der für crossfire gedacht ist.

Der raff von pcgh sagte das die nutzer einer grafikkarte auch installieren sollten. Erforscht ist er noch nicht ob der was bringt für eine grafikkarte sollte man aber machen.

Den findest du wenn du bei amd den treiber suchst direkt darunter. Müsste cap 15.2 oder 3 sein.

Einfach mal testen.

Mfg

Zurück