BF 3 mit i5 3570k

also ich hab jz das system neu aufgesetzt und bekomme jz bessere ergebnisse ^^ aber ich komme immernoch unter 60 fps :ugly: aber wen mal die fps runter gehen sind das jz meinstens so 50-55 fps und da kann man ja auch die oc schraube anziehen.
aufjedenfall stimmen jetz (bis auf 2 fps abweichung) die ergebnisse mit denen von pcgh überein also ich komme auf der strecke nicht unter 60.

Danke an alle
 
also ich hab jz das system neu aufgesetzt und bekomme jz bessere ergebnisse ^^ aber ich komme immernoch unter 60 fps :ugly: aber wen mal die fps runter gehen sind das jz meinstens so 50-55 fps und da kann man ja auch die oc schraube anziehen.
aufjedenfall stimmen jetz (bis auf 2 fps abweichung) die ergebnisse mit denen von pcgh überein also ich komme auf der strecke nicht unter 60.

Danke an alle

Siehste ;-) das doch normal ...nun noch auf 4,2 bis 4,5 ocen und es sollte nicht mehr unter 60fps gehen :-)
 
cap ?? was is das ? ist das sowas wie ein cf ''Treiber''

mal ne frag: könnte es nich sein das mein cpu kaputt is ?

Dan mach ich jz windows nue drauf... ich sag so in ser std ob es geht.

Meine CPU!!!!! :slap: Wieso kapieren das soviele nicht? CPU=Central Processing Unit=Zentrale Prozesseinheit Also meine CPU. :motz::slap:

Sorry, aber das musste einfach sein.
 
Zurück